“Traumhochzeit”

und 1 weitere Seite
Hotel Restaurant Roseg Gletscher
Nr. 11 von 21 Hotels in Pontresina
Bewertet am 15. Juli 2014

Vor knapp einem Jahr durften wir hier ein unvergessliches Hochzeitsfest feiern. Die Gastgeber unterstützten uns von Anfang an bei den Vorbereitungen und halfen uns weiter mit wertvollen Tipps und Vorschlägen. Die Räumlichkeiten waren ideal für das Fest und das Personal sehr freundlich. Das Dessertbuffet ist Weltklasse! Unsere Gäste schwärmen heute noch davon.
Die Unterkünfte sind sauber und sehr gemütlich eingerichtet.

Herzlichen Dank!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tina S!

Bewertet am 26. März 2014

bei wolfgang und lucrezia lässt es sich richtig schön feiern. das ganze drum herum hat mir und uns allen sehr gefallen. wir haben uns von ankunft bis abflug pudelwohl gefühlt. Mit den allerbesten grüssen

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
1  Danke, lars b!
Bewertet am 26. März 2014

Ich habe ein unvergessliches Geburtstagsfest hier gefeiert. Die Gastgeber waren super freundlich und das Essen war sehr fein, unbedingt Platz für Dessert lassen. Ein Ort bei dem man schnell für einen Moment den Rest der Welt vergessen kann, heutzutage schwer zu finden. Schon der Weg ins Rosegtal, ob zu Fuss, mit Pferdekutsche oder mit Langlaufski ist ein einzigartiges Erlebnis.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schmidave!
Bewertet am 26. März 2014

Ein unvergesslicher Geburtstag einer meiner besten Freundinnen, durften wir im wunderschönen Roseg verbringen und feiern. Es lohnt sich sehr nicht nur rein und wieder raus zu wandern, sondern auch mal eine Nacht oder länger zu bleiben. We'll be back for sure!!!! Thanks to the whole Team, thumps up!!!!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gianltesta!
Bewertet am 16. März 2014

Wir haben drei Tage in verschneiten Roseg Gletscher verbracht. Die Ruhe und die gute Luft hat uns sehr gut getan, wir haben uns am den verlengertem Wochenende wunderber erholt. Das Hotelmitarbeiter waren zu uns sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Die Aussicht aus dem Fenster war faszinierend und die Sonne hat uns Täglich begrüsst.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anpe2014!
Bewertet am 12. März 2014

Was will man mehr? Aufgestellte und zuvorkommende Gastgeber und Servicepersonal, feines Essen und dies in einer einmalig schöne und absolut ruhigen - wirklich lautlosen - Bergwelt. Das sucht seinesgleichen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, felix b!
Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Pferdeschlitten ins Rosegtal gefahren. Der Tisch auf der Terrasse war reserviert, Decken bereit. Aufmersamer Service trotz vollem Lokal, liebevoll präsentierte Gerichte. Das Dessertbuffet wird seinem legendären Ruf gerecht. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
6,6 km entfernt
Hotel Allegra
Hotel Allegra
Nr. 4 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roseg Gletscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roseg Gletscher

Anschrift: Val Roseg | 7504, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pontresina
Nr. 2 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 6 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 10 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 12 der Romantikhotels in Pontresina
Preisklasse: 81€ - 308€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wunderschön gelegenes Hotel im Rosegtal. 7km von Pontresina entfernt. Absolutes Naturparadies. Erreichbar mit Pferdekutsche, Langlaufskis, Bikes oder zu Fuss. Traumhafte Aussicht auf das Berninamassivs.Ideal für Familien, welche die Natur lieben. Hunde sind ebenfalls willkommene Gäste und dürfen kostenlos bei uns übernachten. DAS TAL IST AUTOFREI, und deshalb so einzigartig.Gerne bieten wir morgens und abends einen Busshuttle von Pontresina an (auf Anfrage). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roseg Gletscher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roseggletscher Hotel Pontresina