“Frau Holles Meisterwerk” 5 von fünf Punkten

Hotel Restaurant Roseg Gletscher
Nr. 6 von 21 Hotels in Pontresina
“Frau Holles Meisterwerk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Ein unvergesslicher Geburtstag einer meiner besten Freundinnen, durften wir im wunderschönen Roseg verbringen und feiern. Es lohnt sich sehr nicht nur rein und wieder raus zu wandern, sondern auch mal eine Nacht oder länger zu bleiben. We'll be back for sure!!!! Thanks to the whole Team, thumps up!!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, Gianltesta!

Schaffhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Wir haben drei Tage in verschneiten Roseg Gletscher verbracht. Die Ruhe und die gute Luft hat uns sehr gut getan, wir haben uns am den verlengertem Wochenende wunderber erholt. Das Hotelmitarbeiter waren zu uns sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber und gemütlich. Die Aussicht aus dem Fenster war faszinierend und die Sonne hat uns Täglich begrüsst.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Anpe2014!
Wurenlos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Was will man mehr? Aufgestellte und zuvorkommende Gastgeber und Servicepersonal, feines Essen und dies in einer einmalig schöne und absolut ruhigen - wirklich lautlosen - Bergwelt. Das sucht seinesgleichen!

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, felix b!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Pferdeschlitten ins Rosegtal gefahren. Der Tisch auf der Terrasse war reserviert, Decken bereit. Aufmersamer Service trotz vollem Lokal, liebevoll präsentierte Gerichte. Das Dessertbuffet wird seinem legendären Ruf gerecht. Jederzeit wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
2 Danke, AdrianoGeo!
Samedan, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Gerne mache ich eine Wanderung oder eine Biketour ins Val Rosegg. Im Sommer wie im Winter ein wunderschönes Erlebnis. Sommer wie Winter fährt auch die Pferdekutsche. Hinten angekommen kann man die Wanderung oder Biketour auch verlängern. Damit man Hunger hat um im Restaurant einzukehren. EIn wunderbares Dessertbüffet wartet auf einem. Auch die Hauptspeisen sind sehr gut. Einzig auf dem Risotto Nono Plinio hat es ein bisschen wenig Fleisch. DIe Gastgeber gehen immer wieder von Tisch zu TIsch und fragen ob alles ok ist oder helfen im Betrieb. In der Zwischensaison sieht das Hotel etwas verlassen aus die Selbstbedienung ist jedoch meistens geöffnet.

Zimmertipp: Habe im Hotel nicht übernachtet nur gegessen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Pascal S!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir sind mit der Perdekutsche ins romantisch verschneite Rosegtal zur Silvesterfeier gefahren und sehr herzlich von der Gastgeber Familie Pollak empfangen worden. Der Apperitif in den ausnehmend schön geschmückten Räumen mit Livemusik, brachte uns Gäste so in Stimmung , daß wir gleich die erste Tanzrunde einlegten und die Gastgeber Ihre Not hatten uns zu den Tischen zu bringen :-)
Das fantastische Menu,daß keinen Wünsche offen lies wurde später bei der Party wieder abgetanzt und der einen oder andere vergaß dabei völlig sich am Dessertbuffet zu bedienen.
Fazit: Super nette Gastgeber und Ihr Team , spitzen Essen , Top- Stimmung und das ganze in der schönsten Natur die das Engadin zu bieten hat. Wir kommen wieder und wieder ......
Regina B.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Regina B!
Munchenbuchsee, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Schöne Lage im ruhigen Roseg-Tal. Ideal für Langlauf, Kutschenfahrt und Ruhe.
Etagendusche und WC etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Personal sehr unkompliziert und hilfsbereit. Busservice vom Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Nr. 10 von 21 in Pontresina
Hotel Allegra
Hotel Allegra
Nr. 3 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roseg Gletscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roseg Gletscher

Unternehmen: Hotel Restaurant Roseg Gletscher
Anschrift: Val Roseg, Via 4 | 7504, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pontresina
Nr. 2 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 6 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 6 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 12 der Romantikhotels in Pontresina
Wunderschön gelegenes Hotel im Rosegtal. 7km von Pontresina entfernt. Absolutes Naturparadies. Erreichbar mit Pferdekutsche, Langlaufskis, Bikes oder zu Fuss. Für Hausgäste steht ein Busshuttle zur Verfügung. Ein Paradies nahe des Berninamassivs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roseg Gletscher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roseggletscher Hotel Pontresina