“Vereinsausflug ins Rosegtal” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Pontresina
Schweiz
“Vereinsausflug ins Rosegtal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt an wunderschöner, idyllischer Lage und lässt einem die Alltagshektik für ein paar Stunden vergessen. Die grossen Gruppenunterkünfte sind einfach aber zweckmässig eingerichtet und alles ist sehr sauber. Das sehr gute Nachtessen, das tolle Frühstücksbuffet und die sehr freundliche Crew haben dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Vereinsausflug im Rosegtal geniessen konnten. Vielen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, pram70!

Schüpbach, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten hier auf unserer Biketour durch Graubünden, eine wunderschöne Übernachtung mit Ruhe und toller Aussicht genossen. Das Abendessen war super.

Durch das schöne Rosegtal mit dem Bike zum Hotel zu fahren hat Wow effekt.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Ruth K!
Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben innert weniger Jahre das dritte Mal im Hotel Roseg Gletscher übernachtet und waren jedesmal total begeistert. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Zimmer konnten sofort bezogen werden. Diese sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Alles was man braucht ist vorhanden. Unserer Enkeltochter, welche das Zahnbürstli vergessen hatte, konnte sogar damit ausgeholfen werden, einfach super. Toll sind auch die diversen Möglichkeiten zum wunderschön gelegenen Hotel zu gelangen, ob zu Fuss, mit der Pferdekutsche oder mit dem hoteleigenen Minibus, wo hat man schon ein solch vielseitiges Angebot. Einmalig sind auch die mit viel Liebe zubereiteten und wunderbar präsentierten feinen Menus und Desserts. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Auch wir werden sicher gerne wieder kommen. Das nächste Mal vielleicht einmal im Winter, um das Rosegtal in einem anderen Kleid zu erleben. Wir freuen uns jetzt schon darauf.
Fam. Zeller

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Anna Z!
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Nachdem wir bereits den 70. Geburtstag meiner Frau im Roseg mit über 20 Gästen gefeiert haben und sehr zufrieden waren, haben wir mit unserer Familie (3 Kinder mit Partnern und 7 Enkeln zwischen 5 und 18 Jahren) wieder 2 Nächte im Hotel verbracht. Zur Feier am Samstagabend hatten wir ein grosses Salatbuffet ergänzt mit Bündern Fleisch- und Käsespezialitäten und anschliessend das super Dessertbuffet. Also für Klein und Gross viel gutes zu essen und alle waren sehr zufrieden. Auch die Zimmer gefielen allen gut (2 Nächte). Im Haupthaus hat es zwar keine Duschen(WC im Zimmer aber eine sehr gute Aussicht. Das Familienzimmer ist eine Loge für Kinder zur Beobachtung von Hirschen, Rehen, Eichhörnchen, etc, also ein Naturminizoo! Die Erwachsenen konnten sich auf der Gletscherebene mit spazieren oder mit Langlauf bei schönstem Sonnenschein bewegen. Besonders gefiel den Kindern auch das Vogelfüttern. Sie zählten 16 Arten, die teilweise sogar das Futter auf der Hand holten. Am Sonntag reisten alle begeistert zurück in den Alltag! Familie Rothacher Thalwil

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, FritzR918!
Meilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ist ein Restaurant Besuch mit Kindern nicht immer mit ein wenig Stress verbunden? können sich die Kinder benehmen, sitzen sie still, mögen sie das Essen etc.? Wer im Restaurant Roseg Gletscher einkehrt kann sich total entspannen: auf dem Tisch stehen beim Einkehren bereits Buntstifte und Kinderheftchen, eine grosse Kinderkarte sorgt ebenfalls für frohe Gesichter. Der schnelle und freundliche Service stellt sicher, dass die Kinder ihr Menü zeitgleich mit dem 1.Gang der Erwachsenen bekommen; den zweiten ausgezeichneten Gang können die Erwachsenen dann in Ruhe geniessen da die Kinder genussvoll an einem vom Haus offerierten Traubenzucker-Schleckstengel lutschen und Bilderbücher anschauen (ebenfalls vom Haus unaufgefordert gebracht). Die Erwachsenen können dem fantastischen hausgemachten Dessert-Buffet nicht widerstehen - aber auch für die Kinder stehen begeisternde Desserts wie Dino-Eisbecher, Mickey-Glace oder Hello Kitty Köfferchen zur Auswahl. Und nach dem leckeren Mittagessen gehts dann zum Austoben auf den Kinder-Spielplatz.
Ein rundum perfekter Familienausflug! Wir haben uns noch nie so willkommen gefühlt! und dank glücklichen Kindern waren auch wir Eltern und die restlichen Gäste happy!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Christin E!
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Auch über die Küche erhalten Sie an Produkten und Qualität bis zu den legendären und fast weltbekannten Süssigkeiten/Dessertbuffet nur das Beste zu fairen Preisen. Ein Besuch mit Spaziergang ab z. B. Pontresina oder mit einer Pferdekutsche ins Hotel Roseg Gletscher ist für uns jedes Jahr somit auch ein kulinarisches Erlebnis. Dazu kommen die vorzügliche Bewirtung und Gastfreundschaft durch die Familie Wolfgang und Lucrezia Pollak-Thom mit ihren Angestellten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hermann G!
Schwerzenbach ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ein so wunderschön präsentiertes Hirschmedaillon habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen und gegessen! Also ein Besuch im Rest. Roseg Gletscher lohnt sich immer, egal ob zu Fuss, mit Skis oder Pferden ab Pontresina.
Hanspeter Widrig mit Familie

Nr. 15 von 21 in Pontresina
Hotel Saratz
Hotel Saratz
Nr. 2 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Roseg Gletscher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Roseg Gletscher

Unternehmen: Hotel Restaurant Roseg Gletscher
Anschrift: Val Roseg, Via 4 | 7504, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 6 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 7 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 12 der Romantikhotels in Pontresina
Wunderschön gelegenes Hotel im Rosegtal. 7km von Pontresina entfernt. Absolutes Naturparadies. Erreichbar mit Pferdekutsche, Langlaufskis, Bikes oder zu Fuss. Für Hausgäste steht ein Busshuttle zur Verfügung. Ein Paradies nahe des Berninamassivs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Roseg Gletscher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roseggletscher Hotel Pontresina