“Alle Erwartungen voll erfüllt” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Grand Hotel Kronenhof
Nr. 1 von 21 Hotels in Pontresina
Stäfa
“Alle Erwartungen voll erfüllt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Pontresina ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen und Bergtouren. Bei schlechtem Wetter setzt man sich in die Berninabahn und geniesst die spektakuläre Fahrt ins Puschlav.
Wir wurden bereits am Bahnhof vom Portier äusserst freundlich begrüsst. Die selbe Freundlichkeit haben wir in allen Bereichen im Hotel erfahren.
So viel Aufmerksamkeit wie beim Frühstück haben wir noch in keinem Hotel erfahren.
Am ersten Abend haben wir in der Stüva gegessen, die wir eigentlich dem grossen Speisesaal vorziehen. Das Essen war in beiden Räumen ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, regnerps!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ebensfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

wir hatten ein wunderbares "Zeit zu Zweit" Package. Die Junior Suiten sind sehr komfortabel mit einem schönen Blick auf die Berge. Das einzige was mir auf dem Zimmer gefehlt hat war eine Nespresso-Maschine. Der Spa-Bereich ist umwerfend. Sehr sauber, das Personal super freundlich und es gibt wirklich genügend Badetücher. Das Essen im Restaurant ist gut. Das Personal könnte etwas besser geschult sein (Beispiel Kronenstübli). Das Kronenstübli ist unschlagbar beim Service und bei den Speisen - Super! Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Klecksi!
Schwetzingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Ein wunderschönes Hotel mit bestem Service und bestem Personal. Das Zimmer war sehr schön und groß, so gut habe ich selten in einem Hotel geschlafen Beeindruckend sind die Räume im Eingangsbereich, aus einer längst vergangenen Zeit aber mit allem Komfort. Der Wellnessbereich ist neu und mit allem ausgestattet was man sich wünschen könnte. Alles zusammen einfach ein Traum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, SonneSchwetzingen!
Zollikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2010

Grandioser Service von A - Z. Herrliche Zimmer, grosszügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Personal professionel und verständnisvoll. Kinder sind überall herzlich willkommen! Grosses Dankeschön an alle Mitarbeiter! Unsere Kinder fragen schon jetzt wieder wann sie zurück in den Kronenhof dürfen! SPA und Poolbereich, erstklassig!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, NAS170873!
Eupen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Eine Woche lang haben wir die perfekten Erholungsmöglichkeiten, die der Kronenhof bietet, genossen: aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, großartige Ess- und Aufenthaltsräume sowie ein äußerst komfortables Zimmer mit großem Marmorbad.Ein besonderes Highlight ist die moderne und großzügig konzipierte Bade-und Wellnessanlage inclusive Liegewiese mit Panoramablick auf die Engadiner Bergwelt. Der Kronenhof befindet sich in zentraler Lage und liegt dennoch abseits vom Verkehrslärm. Das gesamte Hotel ist sauber und bestens unterhalten. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, MIBI2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Wir haben den Aufenthalt wie immer super genossen! Danke an das ganze Team für den herrlichen Aufenthalt! Die Renovation des gesamten Hauses inklusive der grosszügigen Wellnessanlage hat sich sehr gelohnt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall. Unser Zimmer war grosszügig und der Blick auf den Rosegg-Gletscher war wunderbar.

Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Chaefi!
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Wir waren mit einer Freundesgruppe im Restaurant und kamen extra früh um 19 Uhr, da ein Teil um 22 Uhr wieder weg mußte. Leider dauerte der Service sehr lange, wir mußten immer wieder darauf hinweisen, dass wir weg müssen, obwohl wir das Menue bestellt hatten. Auch die Qualität des Essens war nicht dem Preis angemessen. Eigentlich hat man im Urlaub ja Zeit, aber wenn man so lange warten muß, ist es kein Vergnügen.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, italiajuni2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pontresina.
Kempinski Grand Hotel des Bains St. Moritz
Nr. 5 von 21 in Pontresina
Hotel Saratz
Hotel Saratz
Nr. 2 von 21 in Pontresina

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Unternehmen: Grand Hotel Kronenhof
Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 1 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
Historische Architektur, moderne lichtdurchflutete Zimmer und Suiten, einer der schönsten Spa-Anlagen der Welt und die privilegierte Lage im Herzen der Schweizer Alpen - dieser einzigartige Mix aus der Magie vergangener Zeiten, modernstem Komfort und atemberaubender Natur macht das Grand Hotel Kronenhof unverwechselbar. Der neobarocke Bau gehört zu den architektonisch bedeutendsten Alpenhotels des 19. Jahrhunderts. Nach einer umfassenden Renovierung im Jahre 2007 zählt das denkmalgeschütze Haus zu den besten Luxus- und Wellnesshotels der Welt. Das Ambiente der Zimmer und Suiten ist exklusiv und wohnlich, technischer Komfort sowie viel Liebe zum Detail lassen keine Wünsche offen. Die Aussicht aus den Zimmern sowie aus dem über 2000 m2 grossen Spa Bereich erlaubt Einblick in die Gletscherwelt der Bernina, das bezaubernde Val Roseg und die umliegenden Arven- und Lärchenwälder. Im prachtvollen Grand Restaurant aus dem Jahre 1872, im gemütlichen und zeitlos eleganten Gourmet Restaurant Kronenstübli oder im historischen Holzpavillon mit fantastischer Aussicht bietet die Kronenhof Kulinarik die Wahl zwischen der klassisch-französischen, traditionell-italienischen und regionalen Küche. Mit 5 weiteren Restaurants im Kulm Hotel St. Moritz sowie bis zu 8 Bergrestaurants der Bergbahnen Piz Nair und Corvatsch profitieren Sie im Rahmen des Gourmet Dine Around als Halbpensionsgast zudem vom grössten Dining Angebot des Engadins. Auch für unsere jüngeren Gäste ist mit eigenem Restaurant, dem Krönchen Kids' Club und unser einmaliges V.I.K. (Very Important Kids) Programm, mit einem spannendem und abwechslungsreichen Kinder-Angebot sowie vielen Vorteilen für Familien rundum gesorgt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina