Grand Hotel Kronenhof
Hotel Station(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
Gasthaus & Hotel Berninahaus(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Chesa Mulin(Pontresina)
TripAdvisor
Hotel Bernina(Pontresina)
Hotel Post(Pontresina)
  • Bar/Lounge
Bewertet 4. September 2012

Wir waren für eine Nacht am ersten Septemberwochenende im Kronenhof, der freundliche Empfang, die Aufgestelten Mitarbeiter einfach grandios.
Speziell hervorheben möchten wir die perfekte Sauberkeit im Zimmer und gesamten Hotel, welche auffallen ins Auge sticht. Ebenfalls das reichhaltige Frühstücksbüffet und der aufmerksame Service ein Traum..... Ein perfekter Aufenthalt!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, flucaj!
Bewertet 3. September 2012

Top Hotel in alt ehrwürdigem Stil. Die Räume und Zimmer strahlen den Prunk von früher aus. Als Gegensatz dazu die sehr moderne Wellness-Anlage.
Der Service ist sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolist1532271!
Bewertet 2. September 2012

sind die prächtigen historischen Säle und das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Im Spa mit grossen Angebot, mit Blick auf Berge und Dörrfrüchten für den kleinen Hunger konnten wir uns herrlich von unseren Wanderungen erholen. Das Standardzimmer ist hübsch, mit schöner Holzdecke und so gut geschlafen haben wir bisher selten in Hotelbetten. Tischtennis, Billard oder Live-Musik liessen auch abends keine Langeweile aufkommen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Aufenthalt im Kronenhof war somit erneut traumhaft schön!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, swiss000!
Bewertet 29. August 2012

Hier fühlt man sich auch als Familie mit 3 kleinen Kindern willkommen!
Die Wertschätzung ist von Beginn an spürbar. Das ganze Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war mit direktem Zugang zum Garten und somit für die Kinder ideal. Super Früstücksbuffet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annett W!
Bewertet 27. August 2012

Ein historisches Grandhotel wie es schöner nicht sein könnte. wundervoll renoviert bis ins kleinste Detail. Zimmer,Küche vor allem das exellente Frühstück, ein Barman der noch Klassiker mixen kann! ein Spabereich vom feinsten! eifach grandios ! Doch was wäre ein solcher Palast ohne die herzlichen Mitarbeiter/innen vom Empfang bis zur Abreise strahlende Gesichter ohne aufgesetztes Lachen einfach herzliche Gastfreundschafz die wohl tut. Congratulation

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, urs B!