Bewertet am 10. November 2018 über Mobile-Apps

Traditionshaus mit viel Charme und Ambiente, das vieles richtig macht, womit andere kämpfen. Wunderschöne Architektur, die die alten und neuen Teile gelungen kombiniert.
Das Personal ist nicht nur sehr freundlich sondern gut ausgebildet, die Prozesse sind durchdacht und sitzen. Ergänzt durch kleine Aufmerksamkeiten sorgt das für einen rundum perfekten Service.
Das Wellness-Angebot ist ebenfalls oberklassig, wenn auch, wie die Zimmer, nicht mehr ganz neusten Datums, jedoch gut unterhalten, sehr sauber und mit schönem Blick in die Bergwelt. Wohlfühlen vorprogrammiert!
Das Frühstück im Belle-Epoque-Saal ist einfach fabelhaft. Eine stilvoll eingerichtete, gut sortierte und noch besser betreute Bar rundet das Ganze ab und lässt einen abends auch mal früher zurück ins Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, phoebos02!
Bewertet am 5. November 2018

Auffallend dienstleistungsorientierte Mitarbeitende, haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bar enthält eine grosse Auswahl an Gins für Gin Tonic Liebhaber! Wir werden mit Freuden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Sightseer28238406298!
Bewertet am 29. Oktober 2018

Nach über 10 Jahren habe ich mich wieder einmal für ein Weekend im Hotel Saratz entschieden.

Die Kombination von Nosalgie mit Moderne schafft eine angenehme, entspannende Athmosphäre. Das Personal ist freundlich und der Mix aus Jahrhundertwende, Kulinarik, Welness und Moderne noch immer gelungen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior-Suite zum Süden gebucht und genossen die grosszügige Einteilung.
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, enjoyer2017!
Bewertet am 22. Oktober 2018

Sehr freundliches & zuvorkommendes PersonalKinder sind herzlich willkommen; tolles, betreutes Spielzimmer & schöner SpielplatzWunderschöne Aussicht aufs RosegtalSehr feines Essen & schöner WellnessbereichWir fühlten uns im Hotel rundum wohl!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, sandra38826!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Angenehmes, elegantes 4 Sterne Hotel, das kaum Wünsche offen lässt. Zimmer grosszügig und hell. Frühstück üppig, Nachtessen sehr gut. Im Zentrum gelegen, trotzdem ruhig, herrliche Sicht ins Rosegtal..

• Reiseart: als Paar
2  Danke, Jet395595!