Bewertet 14. Februar 2014

Meine Frau, meine Kinder und ich waren im Saratz in den Ferien. Ja, und wir haben alle Ferien gehabt! Die Kinder haben den Kindergarten mit 2 reizenden kompetenten Damen geliebt. Ich konnte jeden Tag Skifahren gehen (ausser bei Schneefall) und wurde regelrecht Chauffiert, mit Hotelbus bis vor der Talstation. Meine Frau konnte Massagen, Beauty, Wellness und Sport in vollen Zügen geniessen.
Abends konnte man bereits ab 18h00 essen, was meinen Kinder sehr gelegen kam, wir haben auch gegessen und dann die Flasche Wein an der Bar, bei angenehmer Klaviermusik, fertiggetrunken.
Schöne Zimmer mit atemberaubender Aussicht, äusserst Kompetentes Personal, tolle Anlage...es hat einfach alles gepasst.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte Südsicht zum Gletscher...das war Grandios.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter M!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen, und Ihrer Familie, im Saratz so gut gefallen hat. Unsere über 90 Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr um das Wohle ihrer Gäste. Bsi zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin.

Bewertet 9. Februar 2014

Traumhaft. Vom Empfang, bis hin zum Zimmer. Super. Wir haben die 3 Tage dort sehr genossen. Auch das Morgenessen war der Hammer. Wellness herrlich. Auch die im Hotel vorhandenen Restaurants muss man besuchen. Wir kommen sehr gerne wieder hier hin.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, mosers!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen im Saratz gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes um den Gästen ein unvergessliches Aufenthalt zu bereiten, ist es uns gelungen, so freuen wir uns umso mehr.
Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin.

Bewertet 28. Januar 2014

Immer wieder komme ich ins Saratz, und ich fühle mich hier wie zuhause. Nach mehrere Aufenthalte erkennen mich die Mitarbeiter, kennen meine Wünsche, und kümmern sich vorzüglich um mich. Es ist als ob ich Zuhause wäre. Der Service ist sehr gut, die Freundlichkeit ausgezeichnet, meine Enkelin wird per Name angesprochen, und freut sich immer wieder ins Kindergarten des Hotels zu gehen. Ein paar Tage im Saratz sind mehr Wert als eine Woche woanders.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer im alten Teil des Hauses, dort sind die Familienzimmer.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarlMerberg!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich im Saratz wie Zuhause fühlen. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr, zu hören, dass es Ihnen gelungen ist, Ihnen solch wundervolle Ferien im Saratz zu bereiten.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Saratz!

Bewertet 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum neunten Mal im Saratz im Neubau.Sicher kleine Abstriche muss man machen,dafür ist das Preisniveau auch nicht nach oben gegangen .Und in der Vor- und Nebensaisom sind die Preise noch günstiger und das Hotel nicht voll belegt.Der Service ist ausgezeichnet,das Personal professionell und sehr freundlich.Essen kann man auch außerhalb,da Halbpension nicht obligatorisch.Ganz toll ist die Wellnessabteilung ,auch durch die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen.Ich würde das Hotel in der Nebensaison für alle Altersgruppen empfehlen Kleine Randbemerkung:Das Hotel wird heuer 150 Jahre,gleichzeitig ist am 11.Juni der 150.Geburtstag von Richard Strauss,der häufiger Gast im Saratz war,vielleicht Anlass für ein kleines musikalisches Event.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, schertel!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen im Saratz gut gefallen hat. Wie Sie bestimmt wissen, sind wir im permanenten Wandel, und versuchen stets die Dienstleistungen und die Infrastruktur im Hotel zu optimieren.
Im 2015 werden wir 150-jährig, und da sind wir bereits unsere Aktivitäten am Planen, mehr dazu werden Sie bestimmt aus unseren Newsletter erfahren.
Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin!

Bewertet 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Wo. im Hotel Saratz und haben es sehr geniessen können und super entspannt! Das helle, ruhige und sehr grosszügige ( mit Sitzgelegenheit/ Liege/ Bürotisch) gemütliche Eckzimmer im 3. Stock lohnt sich auf jeden Fall, tolle Aussicht durch grosse Fenster in Richtung Val Roseg und in die andere Seite Richtung Celerina, gratis Getränke für den Tag und ein grosses Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) inkl. Kopfkissen nach eigner Auswahl! Wir hatten dazu die Skipässe für 25.- im Tag, ebenfalls sehr gutes Angebot ( normaler Tagespass wäre über Fr. 70.-...) und HP: sehr gutes Essen/ hohe Qualität und schöne Auswahl in den 3 möglichen Restaurants inkl. Interessanter Weinkarte, einfach lecker und jeden Abend eine Freude! SPA war gepflegt und gutes Angebot, ausser Schwimmbad/ Wasser kühl und zu "laut"! Service und Musik in der Hotel Bar täglich sehr angenehm, haben wir geschätzt, wie alle die vielen Dienstleistungen im Hotel, welche den Urlaub ausmachen! Also wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, toni-andrea!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saratz geniessen konnten.
Wir haben auch notiert, dass Ihnen unser Hallenbad zu kühl war, wir werden die nötigen Massnahmen einleiten.
Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin...