Bewertet am 28. Januar 2014

Immer wieder komme ich ins Saratz, und ich fühle mich hier wie zuhause. Nach mehrere Aufenthalte erkennen mich die Mitarbeiter, kennen meine Wünsche, und kümmern sich vorzüglich um mich. Es ist als ob ich Zuhause wäre. Der Service ist sehr gut, die Freundlichkeit ausgezeichnet, meine Enkelin wird per Name angesprochen, und freut sich immer wieder ins Kindergarten des Hotels zu gehen. Ein paar Tage im Saratz sind mehr Wert als eine Woche woanders.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer im alten Teil des Hauses, dort sind die Familienzimmer.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, KarlMerberg!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich im Saratz wie Zuhause fühlen. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr, zu hören, dass es Ihnen gelungen ist, Ihnen solch wundervolle Ferien im Saratz zu bereiten.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Saratz!

Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum neunten Mal im Saratz im Neubau.Sicher kleine Abstriche muss man machen,dafür ist das Preisniveau auch nicht nach oben gegangen .Und in der Vor- und Nebensaisom sind die Preise noch günstiger und das Hotel nicht voll belegt.Der Service ist ausgezeichnet,das Personal professionell und sehr freundlich.Essen kann man auch außerhalb,da Halbpension nicht obligatorisch.Ganz toll ist die Wellnessabteilung ,auch durch die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen.Ich würde das Hotel in der Nebensaison für alle Altersgruppen empfehlen Kleine Randbemerkung:Das Hotel wird heuer 150 Jahre,gleichzeitig ist am 11.Juni der 150.Geburtstag von Richard Strauss,der häufiger Gast im Saratz war,vielleicht Anlass für ein kleines musikalisches Event.

Danke, schertel!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen im Saratz gut gefallen hat. Wie Sie bestimmt wissen, sind wir im permanenten Wandel, und versuchen stets die Dienstleistungen und die Infrastruktur im Hotel zu optimieren.
Im 2015 werden wir 150-jährig, und da sind wir bereits unsere Aktivitäten am Planen, mehr dazu werden Sie bestimmt aus unseren Newsletter erfahren.
Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin!

Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Wo. im Hotel Saratz und haben es sehr geniessen können und super entspannt! Das helle, ruhige und sehr grosszügige ( mit Sitzgelegenheit/ Liege/ Bürotisch) gemütliche Eckzimmer im 3. Stock lohnt sich auf jeden Fall, tolle Aussicht durch grosse Fenster in Richtung Val Roseg und in die andere Seite Richtung Celerina, gratis Getränke für den Tag und ein grosses Badezimmer (mit Dusche und Badewanne) inkl. Kopfkissen nach eigner Auswahl! Wir hatten dazu die Skipässe für 25.- im Tag, ebenfalls sehr gutes Angebot ( normaler Tagespass wäre über Fr. 70.-...) und HP: sehr gutes Essen/ hohe Qualität und schöne Auswahl in den 3 möglichen Restaurants inkl. Interessanter Weinkarte, einfach lecker und jeden Abend eine Freude! SPA war gepflegt und gutes Angebot, ausser Schwimmbad/ Wasser kühl und zu "laut"! Service und Musik in der Hotel Bar täglich sehr angenehm, haben wir geschätzt, wie alle die vielen Dienstleistungen im Hotel, welche den Urlaub ausmachen! Also wir waren sehr zufrieden!

Danke, toni-andrea!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Saratz geniessen konnten.
Wir haben auch notiert, dass Ihnen unser Hallenbad zu kühl war, wir werden die nötigen Massnahmen einleiten.
Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin...

Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren in diesem Hotel zum ersten Mal. und da muss ich sagen, es setzt neue Standards in der 4-Sterne Hotellerie! Ich reise sehr viel, aber so einen Service ist der wahnsinn. Das ist schon wie in einem 5-Sterne Hotel, aber einfach viel entspannter. Gepäckservice, Valet Parking, Shuttle zum Skigebiet, ungezwungenes Abendessen im Restaurant meiner Wahl (Sogar in Halbpension). Das nenne ich Ferien machen.
Die Kinderhorte ist super nett, und die Kinder werden richtig schön betreut, mit Spiel, Schlitteln, Basteln usw.
Im Spa hatte ich die beste Massage meines Lebens, bei einer Frau Mirta (oder so).
Alles in Allem, wir waren zum ersten Mal da, aber nicht zum Letzten!

PS. Noch was: die Zimmer mit Geltschersicht sind die besten...;-)

Zimmertipp: Gletschersicht unbedingt.
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Robert M!
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Unsere Mitarbeiter freuen sich zu hören, dass Sie sich im Saratz wohlgefühlt haben. Es liegt uns viel daran Tipps und Empfehlungen von unseren Gästen zu erhalten, nur so können wir uns stets verbessern, und für unsere Gäste besser werden.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Saratz!

Bewertet am 11. Januar 2014

Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl! Man wird herzlich begrüsst und erhält wertvolle Informationen rund um das Hotel und Umgebung. Schöner Wellnessbereich, schönes Angbot und tolles Sportangebot in der Umgebung. Erstklassiges und grosszügiges Früstücksbuffet. Der Service in allen Bereichen ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer nach Service und Qualität schaut, ist hier am richtigen Ort. Die Aussicht ist überwältigend vom Zimmer. Es war zu dem gross und sehr sauber. Der Park war bedeckt mit sehr viel Schnee, muss aber ein Traum im Sommer sein. Haben uns sehr gut erholt. Wir kommen demnächst mal mit den Kindern, scheint sehr kinderfreundlich zu sein. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer nach Süden buchen mit Blick zum Park oder Roseg Gletscher. Wir waren in der Ela Tuff.
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Anna G!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich im Saratz wohlgefühlt haben. Es liegt uns sehr viel daran, unsere Gäste stets zu begeistern, mit unserem Service und mit unserer Infrastruktur. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Saratz begrüssen zu dürfen.