Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Saratz
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Rosatsch(Pontresina)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Hotel Post(Pontresina)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Allegra(Pontresina)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Müller(Pontresina)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Station(Pontresina)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Garni Chesa Mulin(Pontresina)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (688)
Bewertungen filtern
688 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
460
183
37
6
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
460
183
37
6
2
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
493 - 498 von 688 Bewertungen
Bewertet 4. April 2013

Wir waren im September 2012 mit der ganzen Familie (meine Eltern, meine Frau und unser 2 jähriger Sohn) einige Tage in diesem tollen Hotel. Vom ersten Augenblick haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Die Mischung zwischen Eleganz und doch sehr familiärer Umgebung sowie ein Topservice in allen Bereichen ist für uns einmalig. Kleine Anekdote: Unser Sohn konnte mit dem Bobbycar des Sohnes des Manager Ehepaars in der Lobby rumfahren und keiner hat sich gestört und wir konnten in Ruhe daneben die Zeitung lesen! Wo hat man dies sonst in einem Hotel dieser Klasse?
Ebenfalls hervorzuheben ist das Jugendstil Restaurant. Wir konnten mit unserem Sohn dort essen und es hat für ihn ein sehr gutes Essen gegeben. Nicht der übliche Kinderteller Standard sondern es gab einen feinen Fisch mit Kartoffeln. Für uns Erwachsene gab es ein reichhaltige Karte (Essen und Wein)
Wir waren so begeistert, dass wir in 2013 sicherlich wiederkommen werden, wenn es sich ausgeht!

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Bernhard K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben im schönen Saratz.
Kinder liegen uns sehr am Herzen, wir freuen uns, wenn es Ihrem Nachwuchs im Saratz gut gegangen ist. Wenn die Kinder sich wohlfühlen, dann tun es die Eltern auch.
Bis zum nächsten Besuch.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2013

Ich kann mich nur den anderen Reisenden anschließen und das Saratz als absolut perfekt zu bewerten. Der persönliche Empfang und die persönliche Betreuung sind nicht zu übertreffen. Der Wellnessbereich ist gigantisch – das Haman ein Traum – schwimmen mit Blick auf den Piz Rosegg, das ist was zum Seele baumeln zu lassen. Auch erwähnenswert die Architektur, absolut perfekt. Wir waren vor etlichen Jahren schon einmal hier und waren auch jetzt wieder begeistert. Das Frühstücksbuffet und dessen ‚Rohstoffe‘ sind fast nicht zu toppen. Was die Küche abends aus den heimischen Rohstoffen zaubert ist ein Hochamt für Gaumen und Seele.
Egal ob Hotel-Shuttle nach Celerina oder Schnell-möglich-Machen von noch einer Massage, jeder Wunsch wird, wenn irgend möglich erfüllt. Ich könnte noch seitenlang weiterschwärmen - bis zur persönlichen Verabschiedung vom Chef.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rosi051147!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaratzHotel, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2013

Allegra! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien in guter Erinnerung haben, das stärkt unser gesamten Team. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder im Saratz begrüssen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. März 2013

man fühlt sich vom ersten augenblick an willkommen. super freundliches personal, schöne zimmer, sehr gutes essen von hamburger bis gourmet - einfach von a-z perfekt. einziger minuspunkt ist, sprudelbad ist eher kalt ansonsten gut eingerichter spa.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaratzHotel, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2013

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit solch guten Erinnerungen wieder nach Hause angekommen sind. Das stärkt unser gesamtes Team und gibt einen Ansporn für noch bessere Leistungen.
Bis bald wieder im schönen Saratz!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Januar 2013

Wir buchten das Saratz Experience Deluxe und verbrachten einen Traumurlaub in Pontresina.

Das Zimmer mit Süd Lage im Gebäude Ela Tuff war auch mit Babybett gross genug um mal länger drinnen zu verweilen. Die Aussicht auf das Val Roseg und den Stazer Wald war wunderschön. Sogar der Babybademantel war vorhanden!!!

Das Personal an der Reseption war sehr freundlich und erfüllte alle unsere Reservationswünsche (Kutschenfahrt ins Val Roseg, Tischreservation auf Muottas Muragl und Tischreservationen in den Hotelrestaurants).
Ebenfalls wurde das Gepäck am Bahnhof abgeholt und am Abreisetag wieder gebracht.

Es ist schön zu sehen, dass es auch den Kindern in diesem Hotel an nichts fehlt und sie vom Personal überall als kleine Gäste akzeptiert werden.

Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Woche.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, patricbenz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SaratzHotel, General Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2013

Vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Uns freut es immer, wenn Sie mit einem sehr guten Gefühl wieder nach Hause kommen. Das ist unsere Genugtuung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. Januar 2013

Es war ein kurzentschlossener Trip ins Engadin und perfekte 24h Erholung in den Bergen. Angefangen vom freundlichen Empfang, dem Drink an der Bar über Room Service bis hin zum Frühstück...und vor allem letzteres war ein absolutes Highlight: es fehlte an nichts und kombiniert mit einem wunderbaren Tisch mit Sicht auf die Berge der beste Start in den Tag, den man sich wünschen kann.....wir freuen uns heute schon auf den nächsten Aufenthalt im Saratz.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Tanmueller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen