Hotel Schloss Pontresina Family & Spa(Pontresina)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
171 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Hotel Allegra(Pontresina)
223 $
207 $
Priceline
Bewertet 28. Januar 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Saratz. Das Personal war sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Die Zimmer sind grosszügig und bieten auf der Südseite einen wunderbaren Ausblick. Das Frühstücksbuffet ist das beste mit der grössten Auswahl, das wir bis anhin geniessen konnten. Das Essen ist sehr gut, die Weinpreise sind moderat. Toll ist auch der Valet Parking Service, der perfekt funktioniert. Die Lage in Pontresina war für uns ideal als Winterwanderer. Man kann schöne Wanderungen ins Roseg-Tal oder Richtung Stazer-See/St. Moritz unternehmen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, brunello4!
Bewertet 24. Januar 2012

Ich kann alle positiven Kommentare bestätigen. Hotel hat eine besondere Atmosphäre, eine gelungene Mischung von neu und alt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war angenehm, gratis Minibar und wunderbarr Blick auf das Alpenpanorama. Einziger Wermutstrupfen: Anfang Januar war das Hotel voll Kinder, ein Alptraum im Pool.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, Alideza!
Bewertet 16. Januar 2012

Das Hotel bietet sehr viel und ist nicht umsonst so beliebt. Tolles SPA, die Zimmer im alten Teil sind zwar nicht so sylish wie andere Hotels in dieser Preisklasse, aber sie sind sauber und verfügen auch über ein modernes Bad/WC im alten Teil des Hotels. Das ganze Personal ist hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist gewaltig und wir in einem alten Saal serviert. Die Betten sind für meinen Geschmack etwas weich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rawkus76!
Bewertet 30. Dezember 2011

Die Zimmer sind sowohl im wunderschönen Jugendstilbau wie auch im modernen Neubau untergebraucht.Die Aussicht ist in beiden Teilen gleich fantastisch. Die beiden Restaurant sind ebenfalls toll und die Preise für ein Halbpensionmenu sind absolut fair. Für die Kinder gibt es eine Spezialkarte. Überhaupt werden die Kinder sehr verwöhnt. Toll ist auch die Wellnessanlage, wobei der Spa unterteilt ist in einen Teil für Familien und einen auschliesslich für Erwachsene.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cealo94!
Bewertet 9. November 2011

Das Hotel Saratz besitzt einen Jugendstil Bau und einen modernen schlichten Neubau. Die meisten Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf das Roseggtal. Die Zimmer im Neubau sind modern schlicht aber wir haben auch schon schöneres Design gesehen. Toll ist der Spa mit dem Indoor Pool mit Blick auf das Rosegg Tal. Sehr gut gefiel uns auch, dass es eine Wellness-Anlage (Sauna und Haman) für Familien mit Kinder gab und einen zweiten abgetrennten Teil, welcher nur für Erwachsene ist. Überhaupt bietet das Hotel ein super Kinder-Betreuungsangebot und geht auch im Restaurant sehr auf die Wünsche der jungen Gäste ein. Das Restaurant im Jugenstilsaal ist wunderschön und es lohnt sich alleine wegen dem Ambiente dort zu speisen. Aber auch die Küche ist sehr gut. Und das Frühstück ist genial. Das gesamte Hotelpersonal ist äusserst freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, CEALO!