“Ausgezeichnetes Dinner im Kronenstübli!”

Gourmet Restaurant Kronenstübli
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Pontresina
Küche: Deli, französisch, italienisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Gourmet Restaurant Kronenstübli kommen Feinschmecker voll auf ihre Kosten. In der von GaultMillau mit 16 Punkten ausgezeichneten Arvenholzstube servieren wir Meisterstücke italienisch-mediterraner und französischer Kochkunst. Unsere Spezialität: Canard à la presse.
Bewertet 10. März 2018

Waren zum ersten Mal im Kronenstübli zum Dinner. Waren angenehm überrascht. Freundlicher Empfang. Schönes Ambiente. Ausgewogene Menü- und Weinkarte. Alles in Allem ein sehr schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen.

Danke, AndreaUerikon!

Bewertet 4. Februar 2018

Gemütlich rustikal aber doch stilvoll, verbrachten wir einen herrlichen Abend im Kronenstübli. Die Beratung war hervorragen, der Service sehr freundlich und professionell.
Unser gewähltes Menü überzeugte, geschmacklich sowie durch die liebevolle Präsentation der Speisen. Empfehlenswert!

Danke, LONDON088!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Vielen Dank für diesen tollen Abend. Grandioser Service wie Ihn Frau Zich und Ihr Team bietet ist absolut selten geworden. Das beginnt bei Champagnerwagen und endet beim Degestive. Die Karte ist ausgewogen und die gerichte gut umgesetzt. Der Höhepunkt des Abends, die Entenpresse. Ein Französischerklassiker. Hier wird am Gast gekocht, und das richtig gut. Alles passt hier, und der Service übertrift es noch. Absolut empfehlenswert!

Danke, GeP0!
Bewertet 12. Juli 2017

Brillante Küche, geniales Menu mit wunderbarer Mischung aus Seafood und Fleisch, sensationelle Präsentation auf dem Teller, aufgestellter, hervorragender und lässiger Service. Tolles Küchenüberraschungen zwischendurch, geniale Desserts. Schade, dass der Abend irgendwann geendet hat.
Jederzeit wieder, Chef und Service verstehen ihr Geschäft.

Absolute Spitzengastronomie auf höchstem Niveau!

Danke, Sven M!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Vergnügen das 5 Gang Menü von Enrique Olvera zu genießen. Einfach eine Sensation. Leicht und absolut köstlich. Carpaccio vom rohen mit Vinaigrette und Fingerlime und knuspriger Oktopud mit Nuss Mole waren mein absoluter Favorit. Das Dessert hörte sich erst etwas fade an, aber anstatt des dazu offerierten Süßwein, wählen wir Tequila, der Rüben Flan mit Kaffernlimetten und Olivenöl war wirklich eine Wucht.
Dazu der sehr herzliche Service, ein unvergesslicher Abend.

Danke, AnkeB1966!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Kronenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Kronenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!