“Auserlesene Köstlichkeiten im Kronenstübli”

Gourmet Restaurant Kronenstübli
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Pontresina
Küche: Delikatessen, französisch, italienisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Gourmet Restaurant Kronenstübli kommen Feinschmecker voll auf ihre Kosten. In der von GaultMillau mit 16 Punkten ausgezeichneten Arvenholzstube servieren wir Meisterstücke italienisch-mediterraner und französischer Kochkunst. Unsere Spezialität: Canard à la presse.
Bewertet am 24. Juli 2014

Das Essen ist einmalig, die Atmosphäre im Restaurant sehr gemütlich und die Bedienung sehr zuvorkommend.
Wir werden wiederkommen.

Danke, Roland N!

Bewertet am 10. März 2014

Wahrscheinlich eines der besten Restaurants im Ober-Engadin. Perfekter Service zum perfekten Essen. Das Personal ist überaus wachsam und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ein absoluter Traum und die Weinkarte lässt sich auch sehen...

Danke, vonarburgp!
Bewertet am 1. März 2014

Ein Abendessen im Krönenstübli ist jedes Geld und jede Anreise wert.
Ich habe selten ein Küche erlebt, die Klassiker so gekonnt in Szene setzt und mit manigfaltigen Aromen überflutet

Danke, Chris G!
Bewertet am 13. Januar 2014

• Ambiente
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit MyTable.com
Danke, AndreasM960!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Gehe seit drei Jahren jeweils am 24. Dezember im Kronenstübli essen. Das Essen, wie auch der Wein sind jeweils ein Highlight des Jahres. Wurde noch nie enttäuscht.

Der Service ist ebenfalls sehr gut, die Gastgeberin ausgezeichnet. Leider musste letztes Jahr einmal Nachgefragt werden, wer welches Gericht bestellt hatte, eine Gabel viel beim Neuplatzieren auf den Boden und ein Suppentopfdeckel knallte klangvoll auf den Suppentopf. Die Gastgeberin hat sich allerdings gleich für die kleinen Fehler beim Service entschuldigt. Waren ja auch nur kleine Malheur.

Freue mich jetzt schon auf den 24.12.13!

• Ambiente
Danke, Patrik B!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Kronenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Kronenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!