“Gutes Preis Leistungs Angebote.”

Gourmet Restaurant Kronenstübli
Platz Nr. 7 von 33 Restaurants in Pontresina
Küche: Delikatessen, französisch, italienisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Im Gourmet Restaurant Kronenstübli kommen Feinschmecker voll auf ihre Kosten. In der von GaultMillau mit 16 Punkten ausgezeichneten Arvenholzstube servieren wir Meisterstücke italienisch-mediterraner und französischer Kochkunst. Unsere Spezialität: Canard à la presse.
Bewertet am 22. April 2013

Gute Reichhaltige Speisekare . Für Pontresina recht günstige Preise. Sehr nettes und freundliches Personal

Danke, aschi1948!

Bewertet am 15. März 2013

trotz Michelin-Stern eine herzliche, sehr kompetente Bedienung, ausgezeichnete Weinempfehlung. Die überraschenden Gaumenfreuden, vom Küchenchef Bernd Schützelhofer, exzellent angerichtet, sind eine Augen- und Gaumenfreude

Danke, Claudine8008!
Bewertet am 13. März 2013

Das selbst zusammengestellte 3-Gang-Menü hätte kaum bessere Qualität/besseren Service bieten können. Vorspeise und Hauptgang waren an Qualität/Service nicht zu überbieten.
Lediglich beim Dessert wurde etwas "geschlammt": Im 1. Anlauf" wurde 1 Dessert präsentiert, dass ich nicht bestellte, weil genau dieses, generell so gar nicht mein Fall ist. Im 2. Anlauf wurde dann das "richtige" Dessert serviert. Es handelte sich um 1 Omplette surprise, welches allerdings eine eher enttäuschende "Überraschung" war, weil. völlig geschmacklos/bzw. geschmacklich völlig einfallslos zubereitet. Schade, denn wäre das Dessert ebenso überragend zubereitet worden, wie Vorspeise und Hauptgang, hätte es bei dieser Bewertung, 5 Sterne gegeben!

• Ambiente
Danke, v_hartberger!
Bewertet am 20. Februar 2013

Top! Super gekocht - schön präsentiert - genug - schnell - nett - freundlich - beste Atmosphäre und weiter zum Empfehlen.

Danke, Hanspeter1959!
Bewertet am 6. November 2012

Das Wildmenu im Kronenstübli wie auch die dazu passende Weinauswahl war sensationell - wir sind jetzt noch begeistert. Der Service wie auch das ganze Ambiente war für ein Gourmet-Restaurant sehr angenehm und entspannt.

Danke, Tobias R!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Kronenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Kronenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!