“Vorzügliche Küche, bester Service, wohltuendes Ambiente”

Gourmet Restaurant Kronenstübli
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Pontresina
Küche: Deli, französisch, italienisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Gourmet Restaurant Kronenstübli kommen Feinschmecker voll auf ihre Kosten. In der von GaultMillau mit 16 Punkten ausgezeichneten Arvenholzstube servieren wir Meisterstücke italienisch-mediterraner und französischer Kochkunst. Unsere Spezialität: Canard à la presse.
Bewertet 13. März 2013

Das selbst zusammengestellte 3-Gang-Menü hätte kaum bessere Qualität/besseren Service bieten können. Vorspeise und Hauptgang waren an Qualität/Service nicht zu überbieten.
Lediglich beim Dessert wurde etwas "geschlammt": Im 1. Anlauf" wurde 1 Dessert präsentiert, dass ich nicht bestellte, weil genau dieses, generell so gar nicht mein Fall ist. Im 2. Anlauf wurde dann das "richtige" Dessert serviert. Es handelte sich um 1 Omplette surprise, welches allerdings eine eher enttäuschende "Überraschung" war, weil. völlig geschmacklos/bzw. geschmacklich völlig einfallslos zubereitet. Schade, denn wäre das Dessert ebenso überragend zubereitet worden, wie Vorspeise und Hauptgang, hätte es bei dieser Bewertung, 5 Sterne gegeben!

• Ambiente
Danke, v_hartberger!

Bewertet 20. Februar 2013

Top! Super gekocht - schön präsentiert - genug - schnell - nett - freundlich - beste Atmosphäre und weiter zum Empfehlen.

Danke, Hanspeter1959!
Bewertet 6. November 2012

Das Wildmenu im Kronenstübli wie auch die dazu passende Weinauswahl war sensationell - wir sind jetzt noch begeistert. Der Service wie auch das ganze Ambiente war für ein Gourmet-Restaurant sehr angenehm und entspannt.

Danke, Tobias R!
Bewertet 22. Oktober 2012

Essen und WEin vorzüglich, allerdings war der gewählte Wein ausverkauft. Was auch für das Restaurant spricht: es mussten immer wieder Gäste abgewiesen werden, die nicht reserviert hatten, da alles komplett besetzt

Danke, chriszo!
Bewertet 9. Oktober 2012

Ein Dinner im Kronenestübli ist ein absolutes Highlight!!!
Das was einem hier geboten wird ist nicht zu überbieten!!!
Es Kostet zwar ein Haufen geld aber ist alleweil Wert hier zu Esssen.
Küche Klasse
Bedienung Klasse
Ambiente Klasse
DSiesen Luxus leiste ich mir einmal Im Jahr!!

Danke, Theo H!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Kronenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Kronenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!