“ausgezeichnetes Wild-Menu”

Gourmet Restaurant Kronenstübli
Platz Nr. 5 von 37 Restaurants in Pontresina
Küche: Deli, französisch, italienisch, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Gourmet Restaurant Kronenstübli kommen Feinschmecker voll auf ihre Kosten. In der von GaultMillau mit 16 Punkten ausgezeichneten Arvenholzstube servieren wir Meisterstücke italienisch-mediterraner und französischer Kochkunst. Unsere Spezialität: Canard à la presse.
Bewertet 6. November 2012

Das Wildmenu im Kronenstübli wie auch die dazu passende Weinauswahl war sensationell - wir sind jetzt noch begeistert. Der Service wie auch das ganze Ambiente war für ein Gourmet-Restaurant sehr angenehm und entspannt.

Danke, Tobias R!

Bewertet 22. Oktober 2012

Essen und WEin vorzüglich, allerdings war der gewählte Wein ausverkauft. Was auch für das Restaurant spricht: es mussten immer wieder Gäste abgewiesen werden, die nicht reserviert hatten, da alles komplett besetzt

Danke, chriszo!
Bewertet 9. Oktober 2012

Ein Dinner im Kronenestübli ist ein absolutes Highlight!!!
Das was einem hier geboten wird ist nicht zu überbieten!!!
Es Kostet zwar ein Haufen geld aber ist alleweil Wert hier zu Esssen.
Küche Klasse
Bedienung Klasse
Ambiente Klasse
DSiesen Luxus leiste ich mir einmal Im Jahr!!

Danke, Theo H!
Bewertet 8. Oktober 2012

Absolut genial! Sehr gutes Essen in wirklich gemütlichem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein ausgezeichnetes, kreatives, farbenfrohes Menü genossen. Sympatische, sehr gute und junge Servicemitarbeitende. Sehr sympatischer Küchenchef, welcher uns nach dem Essen nach einem echten Feedback anfragte. Preis-Leistung stimmt wirklich überein.

• Ambiente
Danke, ooch1!
Bewertet 1. Oktober 2012

Der Küchenchef Bernd Schützelhofer zauberte hier Grossartiges fürs Auge und vor allem für den Gaumen. Das beste Dinner, das wir je genossen haben!!! Ausgezeichneter Service von Mario aus Heilbronn. Kompliment an das Kronenstübli-Team!!!

Danke, Sabine W!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Kronenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Kronenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!