“ausgezeichnetes Wild-Menu”

Gourmet Restaurant Kronenstübli
Platz Nr. 5 von 33 Restaurants in Pontresina
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, französisch, Delikatessen, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Im Gourmet Restaurant Kronenstübli erwarten Sie in einer Atmosphäre von Gemütlichkeit, gekoppelt mit zeitloser Eleganz, kulinarische Höhenflüge der Extraklasse. Feinschmecker kommen voll auf ihre Kosten, wenn in der historischen Arvenholzstube Meisterstücke italienisch-mediterraner Kochkunst serviert werden. Erleben Sie herausragende Küche und auserlesene Weine in dem von GaultMillau ausgezeichneten Gourmet Restaurant und entdecken Sie einen der der spektakulärsten Klassiker der französischen Küche, die Ente nach Rouen Art - ein aussergewöhnliches Geschmackserlebnis, direkt am Tisch vor Ihren Augen zubereitet, einzigartig präsentiert. Geniessen Sie diese Delikatesse jeden Dienstag bis Samstag, sowie jeden Mittwoch den traditionellen Tafelspitz aus dem Silbertopf.
Basel, Schweiz
“ausgezeichnetes Wild-Menu”
Bewertet am 6. November 2012

Das Wildmenu im Kronenstübli wie auch die dazu passende Weinauswahl war sensationell - wir sind jetzt noch begeistert. Der Service wie auch das ganze Ambiente war für ein Gourmet-Restaurant sehr angenehm und entspannt.

Danke, Tobias R!

• Arabische zuerst
8002 Zürich
“Stilvolle und kompetente Gastronomie, das Personal ist erstklassig geschult und sehr aufmerksam.”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Essen und WEin vorzüglich, allerdings war der gewählte Wein ausverkauft. Was auch für das Restaurant spricht: es mussten immer wieder Gäste abgewiesen werden, die nicht reserviert hatten, da alles komplett besetzt

Danke, chriszo!
Luzern, Schweiz
“Höher gehts nicht mehr!”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein Dinner im Kronenestübli ist ein absolutes Highlight!!!
Das was einem hier geboten wird ist nicht zu überbieten!!!
Es Kostet zwar ein Haufen geld aber ist alleweil Wert hier zu Esssen.
Küche Klasse
Bedienung Klasse
Ambiente Klasse
DSiesen Luxus leiste ich mir einmal Im Jahr!!

Danke, Theo H!
“Ausgezeichnete Küche”
Bewertet am 8. Oktober 2012

Absolut genial! Sehr gutes Essen in wirklich gemütlichem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein ausgezeichnetes, kreatives, farbenfrohes Menü genossen. Sympatische, sehr gute und junge Servicemitarbeitende. Sehr sympatischer Küchenchef, welcher uns nach dem Essen nach einem echten Feedback anfragte. Preis-Leistung stimmt wirklich überein.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Ooch1!
Höchst, Österreich
“Deluxe Küche”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Küchenchef Bernd Schützelhofer zauberte hier Grossartiges fürs Auge und vor allem für den Gaumen. Das beste Dinner, das wir je genossen haben!!! Ausgezeichneter Service von Mario aus Heilbronn. Kompliment an das Kronenstübli-Team!!!

Aufenthalt September 2012
Danke, Sabine W!

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Kronenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Kronenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!