Bewertung zu Chesa Misaun

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Pontresina, Engadin St. Moritz, Graubünden, Schweizer Alpen

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

buck2017
Beitragender der Stufe 1
“abgewirtschaftete Optik, Renovationsstau und schlechter Service”
Bewertet vor 2 Wochen für einen Aufenthalt im August 2021

Wir haben dieses Jahr das 3. mal eine Ferienwohnung in Pontresina gemietet - diesmal das erste Mal über interhome.
Bei interhome muss man sich den Schlüssel in St. Moritz abholen und ihn dort wieder abgeben. Bei der Abgabe muss er um 10.30 dort sein was sämtliche Pläne für den Tag durch die Fahrerei zunichte macht. Mit dem Zug anreisen sollte sich so als sehr schwierig erweisen.
Ebenso muss man seine Betten selber abziehen. Trotz Reinigungspauschale. Das ist Service schlechter als in der Jugendherberge und verglichen mit unseren bisherigen Erfahrungen deutlich schlechter.

Als wir die Wohnung das erste Mal betraten hing ein Rolladen defekt schief vor dem Fenster und eine Stoffjalousie war zerissen und hing herab.

Die Wohnung entspricht nicht den Photos - es herrscht totaler Renovierungsstau - sämtliche Holzteile der Einrichtung/Türen/Badezimmer sind vollkommen runtergewirtschaftet. Die Fensterrahmen sind teilweise von innen feucht. Da ist seit den 70ern in denen die Wohnung eingerichtet wurde nicht mehr renoviert worden (bis auf den Boden,nder ist erneuert worden)
Die Küche ist - entgegen der Photos düster und abgegriffen (bis auf den ersetzten Ofen/Gefrierschrank und Mikrowelle).
Die Bäder sind bestensfalls als schrullig zu bezeichnen - unten wackeln sämtliche Armaturen, das obere Bad ist total aus der Zeit gefallen und düster mit abgegriffenen Holzteilen.
Daneben ist das Licht im Wohnzimmer so schlecht dass nur eine Person direkt unter der Lampe lesen kann.

Bei uns musste 3 mal ein Handwerker/Hausverwaltung in die Ferienwohnung um Reparaturen durchzuführen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung