“"Super Ausblickrestaurant"”

LUEGETEN
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Pfaeffikon
Preisbereich: 18 $ - 89 $
Küche: mediterran, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. August 2017

Für alle die bei einem guten Essen den Ausblick in die Ferne geniessen möchten.
Erleben Sie z.B. einen wunderschönen Sonnenuntergang beim Dessert.

Danke, Urs S!

Bewertet 6. August 2017 über Mobile-Apps

eine tolle Aussicht auf den Zürisee und Obersee. Wir geniessen dieses Ambiente regelmässig. Sehr freundliches Personal.

Küche sehr gut. Speisekarte bietet neben Klassiker auch saisonale und regionale Gerichte an.

Hohes Niveau. Preis ganz nach dem Motto "Qualität hat seinen Preis" - aus meiner Sicht ganz i.o!

1  Danke, fabricezwygart!
Bewertet 4. August 2017

Gestern waren wir wieder einmal in der Luegeten. Seit langem ist die Speisekarte immer gleich, es wäre schön, wenn endlich mal eine Abwechslung zu verzeichnen wäre. Das 1. August-menu haute einen auch nicht vom Stuhl. Leider waren die á la Cartegerichte auch nicht begeisternd. Beim BBQ wird ein mikrigs Sösserli wie auch alle übrigen Beilagen saftig verrechnet. Allein von der tollen Aussicht hat man aber nicht gegessen! Schade, denn der Service ist ausgezichnet.

1  Danke, benalibessy!
Bewertet 2. August 2017

Kurz nach vier Uhr wollten wir auf der Terrasse des Luegeten etwas essen. Die Hälfte der Tische mit direkter Sicht auf den See war noch frei, doch das (sehr nervöse) Servierpersonal wollte uns nur einen Tisch in der dritten Reihe offerieren. Auf Nachfrage sagte man uns, dass die Tische für 18 Uhr bereitgemacht werden müssten und man sie daher nicht mehr freigebe - und das in einem Restaurant das durchgehende Küche anbietet! Wir waren an diesem Nachmittag nicht die einzigen, die diese Erfahrung machen mussten! Auch ein Nachhaken bei der Chefin nützte nichts. Wir fanden diese Haltung arrogant, inakzeptabel und verliessen deshalb das Restaurant ohne zu essen. PS: Im Feusisberg Resort & Spa wurden wir kurze Zeit später tadellos bedient und konnten ein sehr gut zubereitetes Essen geniessen (auch da wurden die Tische für das Nachtessen hergerichtet...)

3  Danke, Luna2003!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

konnte zusammen mit meiner Frau einen schönen, romantischen Abend in der Luegeten verbringen. Sind ohne Reservation am herrlichen Sommerabend freundlich empfangen worden. Wir genossen zum einen Kalbsbäggli und zum anderen Tuna Steak. Das Zweite war zu wenig gebraten. Sehr professioneller Umgang mit der Reklamation! Dessert/Kaffee in Kulanz, haben wir genossen - aber nicht erwartet. Das Personal identifiziert sich sehr mit dem Betrieb und ist entsprechend motiviert (besonders Hülya). Danke für den guten Service! Auf bald - wir kommen wieder ;-)

1  Danke, andan6966!