“Eine Katastophe”

LUEGETEN
Platz Nr. 6 von 22 Restaurants in Pfaeffikon
Preisbereich: 18 $ - 90 $
Küche: mediterran, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zu 4 am 19.4.2014 im Restaurant Luegeten. Ein Teil des Personals war wirklich neben den Schuhen. Die Auswahl der Menus extrem Bärlauchlastig. Dieses Kraut ist sehr speziell und dies sollte man in einem "besseren" Restaurant wirklich berücksichtigen. Wir sind schon viele Male in der Luegeten Essen gewesen. Auch Familienfeste, aber was sich die Küche dieses mal erlaubt hat, ist eine Katastrophe. Die Pommes Duschettes extrem krustig, die Rösti so hart, dass man sich am Gaumen verletzen konnte. Der Fleischmix (3 verschiedene Fleisch) so so la la, das Dessert gar nicht speziell. Irgend etwas war wirklich nicht in Ordnung, denn ich musste später einen Stock tiefer um mich zu übergeben.

Schlimm finde ich auch, dass auf meine Reklamation per Mail zugesandt, allesamt zurückgewiesen wurden. Auf den Brief hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet.

Sorry liebe Geschäftsleitung, so geht das wirklich nicht. Der Service und das Essen hat in letzter Zeit sehr nachgelassen. Leider.

6  Danke, danielursula!

Bewertet am 17. März 2014

Für uns hat alles gepasst. Das Essen war wunderbar, so perfekt ausgewogen zwischen klassisch und doch raffiniert, fand dieses Verhältnis sehr gelungen! Das Personal war sehr angenehm.

Danke, outtolive!
Bewertet am 15. März 2014

Das Restaurant Luegete besticht durch seine wunderschöne Lage mit Sicht auf den Zürichsee. Das Essen ist auch fein, leider immer sehr ausgebucht. Mit dem Service happert es - man braucht viel Zeit und Geduld damit man nicht verzweifelt. Dieses Restaurant kann meiner Meinung nach nur so gut bestehen, weil es an einer herrlichen Lage liegt!

Danke, Jutzi!
Bewertet am 21. Februar 2014

Die Aussicht und die Lage von dem Restaurant ist einzigartig. Der Service ist meistens sehr freundlich und die Speise- und Weinkarte ist sehr vielfältig. Der Weinkeller ist sehr schön und im Sommer ist die Terrasse eine wahre Freude. Beim Essen hapert es. Das Essen war bis jetzt immer ok, mehr nicht. Das Restaurant lebt von seiner Lage, leider nicht von seinem Essen.

Danke, Andre042!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren immer wieder in der Luegeten zu Gast, insbesondere der Aussicht wegen. Leider schwankt die Erlebnis-Qualität stark. Die Aussicht: immer top. Das Essen: manchmal gut, manchmal auch nur ok. Der Service: manchmal freundlich, manchmal einfach schlecht. Diese Bewertung bezieht sich auf unseren letzten Besuch, welcher nun auch für einige Zeit der letzte bleiben wird und der leider wieder von unfreundlichem und unaufmerksamem Service geprägt war. Schade, an dieser Lage sollte mehr möglich sein.

Danke, internati0nalT0urist!