“Sehr gute Pizza” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Sehr gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Sehr feine Pizza, auch das Fleisch bom Grill kam gut an. Der Inhaber geht noch persönlich bei jedem Gast vorbei und erkundigt sich über deren Zufriedenheit. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Weinkarte ist nicht üppig ausgestattet, bietet aber für jeden Geschmack und Preisklasse den passenden Essensbegleiter. Überrascht waren wir von der grossen Grappa-Auswahl (div. Bertas), sogar mein Favorit aus dem Piemont ist vorhanden (GRAPPA RISERVA DI NEBBIOLO von ELENA BORRA), den habe ich in der Schweizer Gastrozene noch nie gesehen.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, marcel_gabi!

Reisende, die sich Vecchia-Posta Pizzeria-Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfaeffikon, Kanton Zürich

Pfaeffikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Vecchia-Posta Pizzeria-Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!