“Essen mittelmässig, Service ungenügend” 2 von fünf Punkten

China Restaurant Lung Fung
Platz Nr. 24 von 28 Restaurants in Pfaeffikon
Küche: chinesisch
Schweiz
“Essen mittelmässig, Service ungenügend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Besuch Samstag abend im März 2013:
- es dauerte 1:45 bis wir den hautpgang erhalten haben
- leider entsprach die qualität des essens auch nicht der wartezeit, sondern eher auf der höhe eines Mr. Wong mit Selbstbedienung
- weiter nervig da mit Kind solche Wartezeiten auch schwierig (umso mehr wenn man bereits "früh" um 19:00 da ist)
- Die Vorspeise des Kinder-Menu vergessen gehen
- Die Bedienung darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass noch gar kein Gedeck gebracht wurde (Besteck, Stäbchen, Serviette), wohlgemerkt nachdem bereits Vorspeise aufgetragen (wiederum nach langer Wartezeit) - und dies nicht nur bei unserem Tisch
- Bedienung bedingt effizient, z.Bsp. beim Abräumen
- Komplette Crew machte einen heillos überforderten Eindruck

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Fritz B!

“Weder top noch flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren das erste Mal im Lung Fung und haben uns für Take Away entschieden. Die Preise sind preislich am oberen Limit für Take Away, speziell da es gute Konkurrenz ind er Gegend gibt (siehe Bewertung Savannaketh und Cholon Asia Kurier).
- Wartezeit war mit unter 10 MInuten sehr gut
- Essen wurde mit Sehr scharf und mild angepriesen, das sehr scharfe war mild, das milde hatte keine Schärfe (ich essen nicht übermässig schwarf)
- Essen allgemein war durchschnittlich vom Geschmachserlebnis her

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, fedmax!
Elmshorn, Deutschland
“Essen Ok, Service langsam”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren an einem Sonnabend gegen 19.30 Uhr im Restaurant, Essen war OK, Preise (für Schweizer Verhältnisse normal) aber der Service ungewöhnlich langsam.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Peter G!
“a la carte gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Am Sonntag findet jeweils ein Buffet statt. Wir freuten uns sehr darauf.
Leider klappte so gar nichts... Das Essen war lauwarm und einige Schalen wurden sehr lange nicht aufgefüllt. Nudeln gab es erst nach einer Stunde warten. (und mehrmaligem nachfragen)
Mein Partner hat aus der Karte etwas bestellt und das schmeckte sehr gut. Aber auch er musste lange auf sein Essen warten.
Wir waren vorher auch schon einige Male dort und es war nie so. Wir hoffen sehr, dass dies eine Ausnahme war und es wieder so wird wie früher. Sonst werden wir wohl nicht mehr hingehen.

Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, Swin_17!

Reisende, die sich China Restaurant Lung Fung angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfaeffikon, Kanton Schwyz

Sie waren bereits im China Restaurant Lung Fung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!