“Wellness PUR” 5 von fünf Punkten

Seedamm Plaza
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
“Wellness PUR”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Netter Empfang, freundliche Bedienung, nett geschmücktes Zimmer, angenehme Bettmatratzen, feines Essen und wohltuende Wellness!
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt und ein erholsames Wochenende erlebt.
Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Moesu!

• Tschechische zuerst
Baltschieder
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben den Alpamare Plausch gebucht, sind sehr freundlich empfangen worden, das gepflegte Zimmer war sehr sauber, das 2 Gang Abendessen ebenso wie das Frühstücksbüffet vorzüglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schätzten auch die Zusatzleistungen, wie Free Wifi, Getränke aus der Minibar im Zimmer...
Wir werden das Hotel gerne wieder für einen Kurztrip buchen, empfehlen es weiter und danken nochmals für das freundliche Lächeln im ganzen Haus

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

- Übernachtungsmöglichkeit
- zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten
- Eigenes Casino
- Konferenzzentrum
Überall war der Service top und auch immer mit einem Lächeln.
Das Essen im japanischen Restaurant war vorzüglich.
Gleich vor der Türe liegen wunderschöne Spazierwege am und über den See (auf dem Seedamm mit - aus unserer Sicht - einzigartigem Holzsteg für Fussgänger nach Rapperswil SG).
Hierhin kommt man immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, maem1701!
SEEDAMM-PLAZA, Soial Media Manger von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) maem1701

Ein ganz herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung Ihres Kurzaufenthaltes bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ.

In der Tat befinden sich bei uns das Hotel, Seminarzentrum, Casino und drei Restaurants zentral unter einem Dach. So bieten sich unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung des Aufenthaltes an.

Besonders schätzen wir Ihre Bewertung im Hinblick auf die Freundlichkeit unseres Personals. Vielen Dank!

Gerne empfangen wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon,

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Freundliches Personal, problemloses Ein und Aus-checken. Gepflegtes Hotelzimmer, Restaurant, Bar und natürlich ein wunderschönes Casino im gleichen Gebäude, laden ein zum verweilen. Gutes Morgenbuffet mit anständiger Auswahl, sind im Preis mit Inbegriffen. War sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Dom8526!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) Dom8526

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA. Wir schätzen dies sehr!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse,

Zurich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Aufgrund eines Seminars habe ich eine Übernachtung bei der Seedam Plaza reserviert.
Das Hotel ist sehr gross, verfügt über mehrere Seminarzimmer. Mein Hotelzimer war sehr sauber, gut eingerichtet, WLAN und Internet Connexion, sogar der Ton der Fernsehen im Badezimmer. Möglichkeit nach Wadenswil oder über den Dam zu joggen. Preisleistungsverhaltniss ist im hohem Segment. Mein Zimmer (116) war auf der Seite der Strasse, habe aber nichts gehört, kann aber sein, dass auf der andere Seite mehr Lärm aufgrund der Bahnlinie sein könnte. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und sehr freundlich.

Zimmertipp: Für Casinoamateur ist es einen Traum
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Pitch74!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe(r) Pitch74

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich im Rahmen eines Seminares auch für ein Zimmer bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und besonders, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Vielen Dank!

Als Seminar- und Eventhotel bieten wir unseren Gästen alles Notwendige für einen gelungenen und angenehmen Aufenthalt. Besonders der persönliche Service und die möglichst individuelle Betreuung unserer Hotel- und Seminargäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse,

Richterswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ob als Seminarhotel oder einmal einen schönen Abend vebringen, hier stimmt es wirklich
Es ist alles sehr gut organisiert, sehr guter Service und auch flexibel.
Restauration ob Weihnachts oder Geburtstagsessen, man hat die Qual der Wahl in den verschiedenen Restaurationen.
Wir haben auch mal den Japaner am Tepaniaki probiert - muss man einfach auch mal machen!!!
Freunde haben übernachtet und waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, INGOSchweiz!
Lieber INGOSchweiz

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.

Als Seminar- und Eventhotel versuchen wir natürlich täglich, unserem Namen gerecht zu werden und möglichst vielen Gästewünschen nachzukommen. Dies spiegelt sich auch in den durch uns angebotenen Veranstaltungen und Events innerhalb bestimmter Anlässe oder im kulinarischen Angebot innerhalb unserer drei Restaurants wieder.

Schön, dass Sie unser Teppanyaki Angebot ausprobieren konnten und es Ihnen gut gefallen und geschmeckt hat.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Super Hotel mit Blick auf den Zürichsee.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Ideal gelegen; man ist sofort auf der Autobahn Richtung Chur oder Zürich, oder auf der Strasse über den Damm nach Rapperswil.
Das Essen in den Restaurants, sei es im "Punto", "Nippon Sun" oder "Pur" (je nachdem auf was man gerade Lust hat) ist sehr gut. Uns hat es das "Pur" besonders angetan. Einfach spitze!
Wir kehren immer wieder gerne ins Seedamm Plaza zurück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Daniela W!
Liebe(r) danianna726

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit für eine anschliessende Bewertung genommen haben. Dies schätzen wir sehr.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten und Ihnen die Freundlichkeit unserer Angestellten besonders aufgefallen ist. In der Tat liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig und zentral, so dass z.B. die schöne Altstadt von Rapperswil in wenigen Minuten über den Seedamm erreichbar ist und auch Zürich erreichen Sie innerhalb kurzer Zeit mit dem PKW oder den ÖV.

Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Gastronomie und damit verbunden, unseren drei Restaurants. Hier bieten wir, je nach Geschmack, verschiedene Ausrichtungen, von Gourmet über mediterran bis hin zu unserem Japanischen Restaurant.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Social Media Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaeffikon.
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
Nr. 1 von 1 in Küsnacht
Hotel Belvoir Swiss Quality
Hotel Belvoir Swiss Quality
Nr. 1 von 2 in Rüschlikon

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Unternehmen: Seedamm Plaza
Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaeffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfaeffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
Seedamm Plaza - treffen, tagen, feiern, schlafen Das Eventhotel SEEDAMM PLAZA ganz oben am Zürichsee verfügt über 40 Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Das Haus mit grossen, lichtdurchfluteten Räumen, eignet sich sowohl für Workshops und Seminare, als auch für Grossveranstaltungen wie Kongresse, Generalversammlungen, Produktepräsentationen und Events. Die multifunktionale Event Hall bietet Platz für bis zu 1000 Personen für Steh-Cocktails und Veranstaltungen jeglicher Art, ergänzt durch zahlreiche Banketträume. Ob Steh-Cocktail, Gala-Dinner oder Firmenevent, das Kochteam des SEEDAMM PLAZA sorgt für kreative Gerichte. Japanische Spezialitäten wie Sushi, Sukiyaki oder Yosenabe werden im Restaurant Nippon Sun zelebriert. Das Restaurant PUNTO ist bekannt für beliebte Spezialitäten aus Italien. Im Lifestyle-Restaurant PUR (15 Punkte Gault Millau) wird die reine Welt der Gastfreundschaft gepflegt. In der PULS Bar & Lounge trifft man sich für Drinks und Snacks. Für Nervenkitzel sorgt das Swiss Casinos Pfäffikon-Zürichsee mit 12 Spieltischen und 165 Geldspielautomaten. Das 4-Sterne Hotel SEEDAMM PLAZA hat 142 Zimmer. Der hoteleigene Welltainment-Bereich bietet Entspannung für Körper, Seele und Geist. Mitten im Wirtschaftsraum Zürich – am schönen Zürichsee. Ideale Verkehrslage, per Autobahn A3 knapp 20 Minuten von Zürich und 40 min vom Flughafen Kloten entfernt. Genügend offene und überdachte Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza