“Schönes Hotel, faire Preise”
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Bewertet am 23. September 2013

Freundliches Personal, problemloses Ein und Aus-checken. Gepflegtes Hotelzimmer, Restaurant, Bar und natürlich ein wunderschönes Casino im gleichen Gebäude, laden ein zum verweilen. Gutes Morgenbuffet mit anständiger Auswahl, sind im Preis mit Inbegriffen. War sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dom8526!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Liebe(r) Dom8526

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA. Wir schätzen dies sehr!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 12. September 2013

Aufgrund eines Seminars habe ich eine Übernachtung bei der Seedam Plaza reserviert.
Das Hotel ist sehr gross, verfügt über mehrere Seminarzimmer. Mein Hotelzimer war sehr sauber, gut eingerichtet, WLAN und Internet Connexion, sogar der Ton der Fernsehen im Badezimmer. Möglichkeit nach Wadenswil oder über den Dam zu joggen. Preisleistungsverhaltniss ist im hohem Segment. Mein Zimmer (116) war auf der Seite der Strasse, habe aber nichts gehört, kann aber sein, dass auf der andere Seite mehr Lärm aufgrund der Bahnlinie sein könnte. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und sehr freundlich.

Zimmertipp: Für Casinoamateur ist es einen Traum
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Pitch74!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Liebe(r) Pitch74

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich im Rahmen eines Seminares auch für ein Zimmer bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und besonders, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Vielen Dank!

Als Seminar- und Eventhotel bieten wir unseren Gästen alles Notwendige für einen gelungenen und angenehmen Aufenthalt. Besonders der persönliche Service und die möglichst individuelle Betreuung unserer Hotel- und Seminargäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse,

Bewertet am 4. September 2013

Ob als Seminarhotel oder einmal einen schönen Abend vebringen, hier stimmt es wirklich
Es ist alles sehr gut organisiert, sehr guter Service und auch flexibel.
Restauration ob Weihnachts oder Geburtstagsessen, man hat die Qual der Wahl in den verschiedenen Restaurationen.
Wir haben auch mal den Japaner am Tepaniaki probiert - muss man einfach auch mal machen!!!
Freunde haben übernachtet und waren sehr zufrieden

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, INGOSchweiz!

Lieber INGOSchweiz

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.

Als Seminar- und Eventhotel versuchen wir natürlich täglich, unserem Namen gerecht zu werden und möglichst vielen Gästewünschen nachzukommen. Dies spiegelt sich auch in den durch uns angebotenen Veranstaltungen und Events innerhalb bestimmter Anlässe oder im kulinarischen Angebot innerhalb unserer drei Restaurants wieder.

Schön, dass Sie unser Teppanyaki Angebot ausprobieren konnten und es Ihnen gut gefallen und geschmeckt hat.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Bewertet am 25. August 2013

Super Hotel mit Blick auf den Zürichsee.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Ideal gelegen; man ist sofort auf der Autobahn Richtung Chur oder Zürich, oder auf der Strasse über den Damm nach Rapperswil.
Das Essen in den Restaurants, sei es im "Punto", "Nippon Sun" oder "Pur" (je nachdem auf was man gerade Lust hat) ist sehr gut. Uns hat es das "Pur" besonders angetan. Einfach spitze!
Wir kehren immer wieder gerne ins Seedamm Plaza zurück.

Danke, Daniela W!

Liebe(r) danianna726

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit für eine anschliessende Bewertung genommen haben. Dies schätzen wir sehr.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten und Ihnen die Freundlichkeit unserer Angestellten besonders aufgefallen ist. In der Tat liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig und zentral, so dass z.B. die schöne Altstadt von Rapperswil in wenigen Minuten über den Seedamm erreichbar ist und auch Zürich erreichen Sie innerhalb kurzer Zeit mit dem PKW oder den ÖV.

Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Gastronomie und damit verbunden, unseren drei Restaurants. Hier bieten wir, je nach Geschmack, verschiedene Ausrichtungen, von Gourmet über mediterran bis hin zu unserem Japanischen Restaurant.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Bewertet am 5. August 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal ein Wochenende im Seedamm Plaza und haben traumhafte Stunden im schönen Hotel und unglaublich leckere Gerichte in einem der wahnsinnig tollen Restaurants genossen.
Wir sind jedesmal vom total aufmerksamen und überaus freundlichen Personal begeistert und fühlen uns einfach nur rundum wohl!

Danke, Livipivi!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Liebe Livipivi

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren bereits dritten Besuch bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und natürlich auch, dass Sie Ihre kostbare Zeit für eine Bewertung verwendet haben. Darüber freuen wir uns sehr.

Besonders schön ist es, wenn man liest, dass das Personal aufmerksam und freundlich war, ist das doch die oft entscheidende "Software" in einem Hotel. Aber selbstverständlich freut uns auch, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und einen schöne Zeit bei uns verbringen konnten.

Ihnen wünschen wir noch einen tollen Sommer mit viel Sonne und freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich schon bald zum vierten Mal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 5. August 2013

Ein wirklich super 4 Sterne Hotel, sehr nettes Personal, welches neben dem Service auch auf individuelle Wünsche reagiert und selbst Initiative ergriffen hat! Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen super Ausblick. Die Aussenanlage mit Lounge hat uns sehr zum Entspannen und ein paar Drinks eingeladen. Da hat auch der gelegentlich vorbei fahrende Regionalzug nicht gestört.

Danke, Uli B!

Lieber Uli B.,

was bleibt uns anderes zu sagen als "DANKESCHÖN". Dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt und nach Ihrem Besuch die Zeit gefunden haben, diese tolle Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns wirklich über jede ehrliche Bewertung. Durch die "nicht so guten" lernen wir, wo wir uns verbessern können und bei den "guten und sehr guten" wissen wir, dass unsere Arbeit genau dem entspricht, wie es sein sollte, nämlich dass sich die Gäste rundum wohl bei uns fühlen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 3. Juni 2013

An diesem Haus fiel besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf. Danke dafür! Ansonsten macht das Hotel einen sehr großen Eindruck, hier scheinen viele Kongresse und Veranstaltungen stattzufinden. Nicht so schön ist die eingekeilte Lage zwischen zwei Bahnstrecken, die reichlich befahren sind. Nicht ohne Grund liegen Ohropax auf den Zimmern. Ein Schlafen bei geöffnetem Fenster ist aber dennoch ausgeschlossen. Ein Schnäppchen ist das Haus auch nicht gerade. Dennoch unterm Strich: OK.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerlinJa!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrte(r) BerlinJa

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel auf TripAdvisor bewertet haben. Dies schätzen wir sehr und danken an dieser Stelle für die positiven Erwähnungen. Besonders die Freundlichkeit unseres Personals liegt und sehr am Herzen und daher freuen wir uns sehr über diese Anmerkung.

Dass unser Hotel sehr verkehrszentral gelegen ist, bietet natürlich nicht immer nur Vorteile. So ist zwar eine sehr gute Erreichbarkeit per Bahn und KFZ jederzeit gewährleistet, allerdings können Beeinträchtigungen durch evtl. Lärm durchaus entstehen. Wir versuchen dies sowohl im Vorfeld durch geeignete bauliche Massnahmen zu verhindern, ebenso bieten wir "Soforthilfe" für einen schönen und zufriedenen Aufenthalt an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse.

Social Media Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaeffikon.
Sorell Hotel Speer
Nr. 1 von 1 in Lachen
Hotel Jakob
Hotel Jakob
Nr. 2 von 3 in Rapperswil

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaeffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfaeffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Preisklasse: 159€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
Seedamm Plaza - treffen, tagen, feiern, schlafen Das Eventhotel SEEDAMM PLAZA ganz oben am Zürichsee verfügt über 40 Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Das Haus mit grossen, lichtdurchfluteten Räumen, eignet sich sowohl für Workshops und Seminare, als auch für Grossveranstaltungen wie Kongresse, Generalversammlungen, Produktepräsentationen und Events. Die multifunktionale Event Hall bietet Platz für bis zu 1000 Personen für Steh-Cocktails und Veranstaltungen jeglicher Art, ergänzt durch zahlreiche Banketträume. Ob Steh-Cocktail, Gala-Dinner oder Firmenevent, das Kochteam des SEEDAMM PLAZA sorgt für kreative Gerichte. Japanische Spezialitäten wie Sushi, Sukiyaki oder Yosenabe werden im Restaurant Nippon Sun zelebriert. Das Restaurant PUNTO ist bekannt für beliebte Spezialitäten aus Italien. Im Lifestyle-Restaurant PUR (15 Punkte Gault Millau) wird die reine Welt der Gastfreundschaft gepflegt. In der PULS Bar & Lounge trifft man sich für Drinks und Snacks. Für Nervenkitzel sorgt das Swiss Casinos Pfäffikon-Zürichsee mit 12 Spieltischen und 165 Geldspielautomaten. Das 4-Sterne Hotel SEEDAMM PLAZA hat 142 Zimmer. Der hoteleigene Welltainment-Bereich bietet Entspannung für Körper, Seele und Geist. Mitten im Wirtschaftsraum Zürich – am schönen Zürichsee. Ideale Verkehrslage, per Autobahn A3 knapp 20 Minuten von Zürich und 40 min vom Flughafen Kloten entfernt. Genügend offene und überdachte Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza