“Reisegruppe Erding”
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Bewertet am 25. August 2013

Super Hotel mit Blick auf den Zürichsee.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Ideal gelegen; man ist sofort auf der Autobahn Richtung Chur oder Zürich, oder auf der Strasse über den Damm nach Rapperswil.
Das Essen in den Restaurants, sei es im "Punto", "Nippon Sun" oder "Pur" (je nachdem auf was man gerade Lust hat) ist sehr gut. Uns hat es das "Pur" besonders angetan. Einfach spitze!
Wir kehren immer wieder gerne ins Seedamm Plaza zurück.

Danke, Daniela W!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Liebe(r) danianna726

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit für eine anschliessende Bewertung genommen haben. Dies schätzen wir sehr.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten und Ihnen die Freundlichkeit unserer Angestellten besonders aufgefallen ist. In der Tat liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig und zentral, so dass z.B. die schöne Altstadt von Rapperswil in wenigen Minuten über den Seedamm erreichbar ist und auch Zürich erreichen Sie innerhalb kurzer Zeit mit dem PKW oder den ÖV.

Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Gastronomie und damit verbunden, unseren drei Restaurants. Hier bieten wir, je nach Geschmack, verschiedene Ausrichtungen, von Gourmet über mediterran bis hin zu unserem Japanischen Restaurant.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Seedamm Plaza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal ein Wochenende im Seedamm Plaza und haben traumhafte Stunden im schönen Hotel und unglaublich leckere Gerichte in einem der wahnsinnig tollen Restaurants genossen.
Wir sind jedesmal vom total aufmerksamen und überaus freundlichen Personal begeistert und fühlen uns einfach nur rundum wohl!

Danke, Livipivi!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Liebe Livipivi

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren bereits dritten Besuch bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und natürlich auch, dass Sie Ihre kostbare Zeit für eine Bewertung verwendet haben. Darüber freuen wir uns sehr.

Besonders schön ist es, wenn man liest, dass das Personal aufmerksam und freundlich war, ist das doch die oft entscheidende "Software" in einem Hotel. Aber selbstverständlich freut uns auch, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und einen schöne Zeit bei uns verbringen konnten.

Ihnen wünschen wir noch einen tollen Sommer mit viel Sonne und freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich schon bald zum vierten Mal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 5. August 2013

Ein wirklich super 4 Sterne Hotel, sehr nettes Personal, welches neben dem Service auch auf individuelle Wünsche reagiert und selbst Initiative ergriffen hat! Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen super Ausblick. Die Aussenanlage mit Lounge hat uns sehr zum Entspannen und ein paar Drinks eingeladen. Da hat auch der gelegentlich vorbei fahrende Regionalzug nicht gestört.

Danke, Uli B!

Lieber Uli B.,

was bleibt uns anderes zu sagen als "DANKESCHÖN". Dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt und nach Ihrem Besuch die Zeit gefunden haben, diese tolle Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns wirklich über jede ehrliche Bewertung. Durch die "nicht so guten" lernen wir, wo wir uns verbessern können und bei den "guten und sehr guten" wissen wir, dass unsere Arbeit genau dem entspricht, wie es sein sollte, nämlich dass sich die Gäste rundum wohl bei uns fühlen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 3. Juni 2013

An diesem Haus fiel besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf. Danke dafür! Ansonsten macht das Hotel einen sehr großen Eindruck, hier scheinen viele Kongresse und Veranstaltungen stattzufinden. Nicht so schön ist die eingekeilte Lage zwischen zwei Bahnstrecken, die reichlich befahren sind. Nicht ohne Grund liegen Ohropax auf den Zimmern. Ein Schlafen bei geöffnetem Fenster ist aber dennoch ausgeschlossen. Ein Schnäppchen ist das Haus auch nicht gerade. Dennoch unterm Strich: OK.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerlinJa!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrte(r) BerlinJa

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel auf TripAdvisor bewertet haben. Dies schätzen wir sehr und danken an dieser Stelle für die positiven Erwähnungen. Besonders die Freundlichkeit unseres Personals liegt und sehr am Herzen und daher freuen wir uns sehr über diese Anmerkung.

Dass unser Hotel sehr verkehrszentral gelegen ist, bietet natürlich nicht immer nur Vorteile. So ist zwar eine sehr gute Erreichbarkeit per Bahn und KFZ jederzeit gewährleistet, allerdings können Beeinträchtigungen durch evtl. Lärm durchaus entstehen. Wir versuchen dies sowohl im Vorfeld durch geeignete bauliche Massnahmen zu verhindern, ebenso bieten wir "Soforthilfe" für einen schönen und zufriedenen Aufenthalt an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse.

Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war sehr Positiv Überrascht über die Vielfältigkeit die dieses Hotel bietet. Die Lounge ist ein hinkucker. Super Service, freundliches Personal. Stylische Räumlichkeiten
Es lohnt sich auf jeden Fall

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roger S!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Lieber Roger

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und besonders, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und den Service hervorheben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 14. Mai 2013

Ich durfte mit einer grösseren Gruppe eine Tagung im Seedamm Plaza abhalten. Die Räume hierzu sind optimal. Zusätzlich wurden wir hervorragend verpflegt und auch im Weinkeller lagern da so die einen oder anderen "Perlen" :-) Die freundliche Bedienung, die unkomplizierte Reservation sowie das Rahmenangebot (Bar, Casino, ...) haben unseren Aufenthalt noch abgerundet. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rk_aus_L!

Liebe(r) rk

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besonders stolz sind wir immer, wenn neben den angebotenen Räumlichkeiten, Zimmern und weitergehend das Rahmenangebot mit Casino, Bar und Lounge, auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben wird. Vielen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute, ganz herzliche Grüsse vom gesamten SEEDAMM PLAZA Team und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. April 2013

Modernes Hotel. Schön in Seenähe gelegen. Sehr interessante Preise am Wochenende im Februar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Hier hat uns alles gefallen. Das Zimmer war schön auch wenn nicht neu möbliert, das Frühstück war reichlich und gepflegt (alles war hier besonders ordentlich). Gefallen hat uns besonders das CH- Restaurant. Die Service Mitarbeiterin die uns bediente (auch schon Kochlehre hinter sich) war nicht nur sehr freundlich sondern auch überdurchschnittlich motiviert und kompetent. Die Qualität der Speisen war sehr hoch und die Preise trotzdem korrekt.
Wir empfehlen dieses Hotel und wir würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luca F!

Sehr geehrter Herr Luca F.

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Besonders bedanken möchten wir uns, dass Sie die Qualität der Speisen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter lobend hervorgehoben haben. Neben der "Hardware" wie Zimmer, Ausstattung, Lage und Aussicht sind es doch genau diese "Software"-Faktoren, welche zu einem besonderen Aufenthalt in einem Hotel beitragen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Übrigens haben wir meist tolle Angebote und Aktionen, speziell an den Wochenenden. Diese finden Sie direkt auf unserer Website unter der Rubrik Spezialangebote.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon SZ,

Social Media Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaeffikon.
Sorell Hotel Speer
Nr. 1 von 1 in Lachen
Romantik Seehotel Sonne
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Küsnacht

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaeffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfaeffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Preisklasse: 165€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
Seedamm Plaza - treffen, tagen, feiern, schlafen Das Eventhotel SEEDAMM PLAZA ganz oben am Zürichsee verfügt über 40 Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Das Haus mit grossen, lichtdurchfluteten Räumen, eignet sich sowohl für Workshops und Seminare, als auch für Grossveranstaltungen wie Kongresse, Generalversammlungen, Produktepräsentationen und Events. Die multifunktionale Event Hall bietet Platz für bis zu 1000 Personen für Steh-Cocktails und Veranstaltungen jeglicher Art, ergänzt durch zahlreiche Banketträume. Ob Steh-Cocktail, Gala-Dinner oder Firmenevent, das Kochteam des SEEDAMM PLAZA sorgt für kreative Gerichte. Japanische Spezialitäten wie Sushi, Sukiyaki oder Yosenabe werden im Restaurant Nippon Sun zelebriert. Das Restaurant PUNTO ist bekannt für beliebte Spezialitäten aus Italien. Im Lifestyle-Restaurant PUR (15 Punkte Gault Millau) wird die reine Welt der Gastfreundschaft gepflegt. In der PULS Bar & Lounge trifft man sich für Drinks und Snacks. Für Nervenkitzel sorgt das Swiss Casinos Pfäffikon-Zürichsee mit 12 Spieltischen und 165 Geldspielautomaten. Das 4-Sterne Hotel SEEDAMM PLAZA hat 142 Zimmer. Der hoteleigene Welltainment-Bereich bietet Entspannung für Körper, Seele und Geist. Mitten im Wirtschaftsraum Zürich – am schönen Zürichsee. Ideale Verkehrslage, per Autobahn A3 knapp 20 Minuten von Zürich und 40 min vom Flughafen Kloten entfernt. Genügend offene und überdachte Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza