“Wunderbar”
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war sehr Positiv Überrascht über die Vielfältigkeit die dieses Hotel bietet. Die Lounge ist ein hinkucker. Super Service, freundliches Personal. Stylische Räumlichkeiten
Es lohnt sich auf jeden Fall

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Roger S!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Lieber Roger

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und besonders, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und den Service hervorheben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 14. Mai 2013

Ich durfte mit einer grösseren Gruppe eine Tagung im Seedamm Plaza abhalten. Die Räume hierzu sind optimal. Zusätzlich wurden wir hervorragend verpflegt und auch im Weinkeller lagern da so die einen oder anderen "Perlen" :-) Die freundliche Bedienung, die unkomplizierte Reservation sowie das Rahmenangebot (Bar, Casino, ...) haben unseren Aufenthalt noch abgerundet. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, rk_aus_L!

Liebe(r) rk

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besonders stolz sind wir immer, wenn neben den angebotenen Räumlichkeiten, Zimmern und weitergehend das Rahmenangebot mit Casino, Bar und Lounge, auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben wird. Vielen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute, ganz herzliche Grüsse vom gesamten SEEDAMM PLAZA Team und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. April 2013

Modernes Hotel. Schön in Seenähe gelegen. Sehr interessante Preise am Wochenende im Februar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Hier hat uns alles gefallen. Das Zimmer war schön auch wenn nicht neu möbliert, das Frühstück war reichlich und gepflegt (alles war hier besonders ordentlich). Gefallen hat uns besonders das CH- Restaurant. Die Service Mitarbeiterin die uns bediente (auch schon Kochlehre hinter sich) war nicht nur sehr freundlich sondern auch überdurchschnittlich motiviert und kompetent. Die Qualität der Speisen war sehr hoch und die Preise trotzdem korrekt.
Wir empfehlen dieses Hotel und wir würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Luca F!

Sehr geehrter Herr Luca F.

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Besonders bedanken möchten wir uns, dass Sie die Qualität der Speisen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter lobend hervorgehoben haben. Neben der "Hardware" wie Zimmer, Ausstattung, Lage und Aussicht sind es doch genau diese "Software"-Faktoren, welche zu einem besonderen Aufenthalt in einem Hotel beitragen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Übrigens haben wir meist tolle Angebote und Aktionen, speziell an den Wochenenden. Diese finden Sie direkt auf unserer Website unter der Rubrik Spezialangebote.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 8. April 2013

das Hotel ist sehr sauber, das essen ist auch sehr gut und reichhaltig. die zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. man schläft sehr gut, und es fehlt einem an nichts. das personal ist stets freundlich und immer zur stelle.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, priscaj!

Liebe(r) Priscaj

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung über den Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns. Bis dahin herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Bewertet am 18. März 2013

Nach meinem Aufenthalt im Seedamm Plaza für 2 Nächte kann ich sowohl gutes, als auch weniger gutes berichten, daher versuche ich das mal in Kategorien zu unterteilen

Personal *****
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, da gibt es nichts zu bemängeln.

Essen *****
Die Verpflegung, von Frühstück über Kaffeejause bis Mittagessen und auch das Essen in der Bar waren ausgezeichnet. Auf die Preise darf man als Nicht-Schweizer halt nicht achten, da wird einem etwas anders (Warmes Sandwich + 2 Bier = 27 Euro)

Zimmer ***
Mein Einzelzimmer konnte mich nicht so überzeugen. Zwar war alles sehr sauber, und das gratis Mineralwasser in der Minibar fand ich auch ganz toll, aber das Bett war sehr unbequem, das Bad sehr klein und in der Nacht kann man die Bahn leicht hören. Für mich kein Problem, aber wenn man das nicht gewöhnt ist, muss man vielleicht die gratis Ohrstöpsel in Anspruch nehmen.

Seminarräume ***
Wirkten recht in die Jahre gekommen und optisch nicht sehr ansprechend. Auch die Sessel waren nicht sehr bequem. Man hatte zwar Seeblick, aber Eisenbahnlärm. Hier ist wohl das größte Verbesserungspotential.

Lage ***
Recht schwer zu beurteilen, da zum einen sehr verkehrsgünstig (10-15 Min zu Fuß zum Bahnhof Pfäffikon SZ) und mit Seeblick, zum anderen genau zwischen Bahn und stark befahrener Straße gelegen. Vom und zum Flughafen ZRH kann man ohne Umsteigen mit der S2 fahren, das geht problemlos.

Zusammengefasst wollte ich dem Hotel eigentlich 3 Punkte geben, aber wegen der ausgezeichneten Verpflegung und dem sehr zuvorkommenden Personal bekommt das Hotel von mir 4 Punkte. Für Kurzaufenthalte bei Seminaren durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, jpsplinter!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2013

Sehr geehrte(r) jpsplinter

Ein ganz herzliches Dankeschön für die wirklich sehr ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA.

Besonders positiv ist es für uns, wenn die Freundlichkeit und der Service unseres Personals hervorgehoben werden. Ganz herzlichen Dank dafür.

Ebenso hat uns Ihre Anmerkung über die "ausgezeichnete" Verpflegung wirklich sehr gefreut.

Bei unserem Zimmerangebot gibt es natürlich verschiedene Kategorien, was sich v.a. in der Grösse widerspiegelt. Gerne sind wir aber bereit, nach alternativen Lösungen zu suchen, wenn diese verfügbar sind und wir unseren Gästen so einen schönen Aufenthalt gewährleisten können.

Die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels birgt natürlich auch die Gefahr, dass sich Gäste z.B. durch Lärm gestört fühlen. Wir haben dies aber bereits durch mögliche bauliche Massnahmen deutlich eingeschränkt und sind jederzeit bereit, in solch einem Fall nach Lösungen zu suchen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ.

Bewertet am 12. März 2013

Wir waren letzten SA auf SO im Seedamm Plaza mit einem DeinDeal GS zu Gast und sind sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob am Empfang, im Restaurant oder auf der Etage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der kleine aber feine Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen... einiziger kleiner Kritikpunkt: es hat nur 4 Liegen.Das Essen war super, wir hatten Teppanyaki im Restauran Nippon. Auch das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr gut. Alles in allem waren wir rundum zufrieden und können das Seedamm Plaza nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara K!

Liebe Barbara

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA.

Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften und möchten uns für die wirkliche tolle Bewertung bedanken. Besonders stolz macht es uns immer wieder, wenn die Freundlichkeit unseres Personals lobend genannt wird.

Ebenfalls freuen wir uns, dass Ihnen das Speiseangebot, angefangen vom vielseitigen Frühstücksbuffet bis hin zum Teppanyaki in unserem Japanischen Restaurant Nippon Sun gefallen und geschmeckt hat. Dies geben wir auch gerne an unsere Küchenmitarbeiter weiter. Danke.

Die Anmerkung, dass zu wenige Liegen in unserem Wellness-Bereich vorhanden sind, nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden hier prüfen, ob evtl. weitere Liegen angeschafft und bereit gestellt werden müssen.

Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald schon wieder bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Bewertet am 16. Januar 2013

Ich hatte die Gelegenheit, während eines geschäftlichen Aufenthaltes eine Nacht im Seedamm Plaza zu verbringen. Die Freundlichkeit des Personals beginnt bereits beim Check-In und zieht sich durch alle Bereiche (Frühstück, Servicepersonal, Bar). Das Zimmer (oberste Etage zur Seeseite) war wunderbar, geräumig und mit allem notwendigem Komfort ausgestattet. Sehr sauber und ruhig, trotz Bahngleisen direkt vor dem Hotel. Für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen, aber durch die grosszügige Infrastruktur (3 Restaurant, kleiner Wellnessbereich, gratis Internetzugang,...) sicher auch einen längeren Aufenthalt wert.

Zimmertipp: Oberste Etage zur Seeseite
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerhard K!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Sehr geehrter Gerhard K.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen tollen Bewertungskommentar genommen haben. Das schätzen wir sehr.

Besonders freuen wir uns immer, wenn Ihr Aufenthalt bei uns positiv war und Ihre Erwartungen als Gast ge- oder sogar übertroffen wurden. Dabei sind für uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft unseres Personals immer zentrale Faktoren, aber natürlich ebenso wichtig ist, dass die Hardfacts wie Zimmer und Einrichtung des gesamten Hauses für Sie als Gast angenehm und geeignet sind.

Mit einem nochmaligen Dankeschön und herzlichen Grüssen aus Pfäffikon SZ,

Social Media Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaeffikon.
Sorell Hotel Speer
Nr. 1 von 1 in Küsnacht
Hotel Marina Lachen
Hotel Marina Lachen
Nr. 1 von 1 in Lachen

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaeffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfaeffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Preisklasse: 160€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
Seedamm Plaza - treffen, tagen, feiern, schlafen Das Eventhotel SEEDAMM PLAZA ganz oben am Zürichsee verfügt über 40 Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Das Haus mit grossen, lichtdurchfluteten Räumen, eignet sich sowohl für Workshops und Seminare, als auch für Grossveranstaltungen wie Kongresse, Generalversammlungen, Produktepräsentationen und Events. Die multifunktionale Event Hall bietet Platz für bis zu 1000 Personen für Steh-Cocktails und Veranstaltungen jeglicher Art, ergänzt durch zahlreiche Banketträume. Ob Steh-Cocktail, Gala-Dinner oder Firmenevent, das Kochteam des SEEDAMM PLAZA sorgt für kreative Gerichte. Japanische Spezialitäten wie Sushi, Sukiyaki oder Yosenabe werden im Restaurant Nippon Sun zelebriert. Das Restaurant PUNTO ist bekannt für beliebte Spezialitäten aus Italien. Im Lifestyle-Restaurant PUR (15 Punkte Gault Millau) wird die reine Welt der Gastfreundschaft gepflegt. In der PULS Bar & Lounge trifft man sich für Drinks und Snacks. Für Nervenkitzel sorgt das Swiss Casinos Pfäffikon-Zürichsee mit 12 Spieltischen und 165 Geldspielautomaten. Das 4-Sterne Hotel SEEDAMM PLAZA hat 142 Zimmer. Der hoteleigene Welltainment-Bereich bietet Entspannung für Körper, Seele und Geist. Mitten im Wirtschaftsraum Zürich – am schönen Zürichsee. Ideale Verkehrslage, per Autobahn A3 knapp 20 Minuten von Zürich und 40 min vom Flughafen Kloten entfernt. Genügend offene und überdachte Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Ebookers, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza