“Perfekt zum Tagen”
Bewertung zu Seedamm Plaza

Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr gutes Hotel. Bin begeisstert von der Mitarbeiterführung trotz der grösse des Hotels.

Sehr guter Service in den Seminarräumen.

Beim Mittagessen wurden wir etwas zu schnell bedient, liegt aber sicher daran dass wirklich sehr viel los war....

Werde wieder ins Hotel gehen. Sehr angenehm und weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Swissmountain1983!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2012

Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel auf TripAdvisor bedanken. E freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Haus und Ihren Aufenthalt zu vermitteln.

Ebenfalls freuen wir uns darüber, dass Sie unser Angebot und den Seminarservice als gut empfanden. Für den zu schnellen Service am Mittag möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. In der Tat war während Ihres Aufenthaltes sehr viel los, dennoch legen wir immer grossen Wert darauf, dass jeder Gast einen freundlichen, persönlichen Service erhält, der ihm ein Gefühl des "willkommen-seins" vermittelt.

Trotz unserer grossen Anzahl an Mitarbeitern (über 200 inkl. Aushilfen), haben wir eine besondere Mitarbeiterkultur entwickelt, die wir aktiv ganz nach dem Motto "gut drauf" leben.

Weitere Informationen dazu finden Sie in folgendem, kurzen Video:

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Ihr SEEDAMM PLAZA Team

Bewertet am 25. Mai 2012

Letzten Monat im Hotel Seedamm übernachtet. Trotz des riesigen Komplexes, waren die Zimmer sehr sauber. Die Sauna- und Fitnessanlage repräsentativ. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war ruhig und hatte eine angenehme Grösse. Wirklich zu empfehlen. Das Essen im italienischen Restaurant war gut aber das Preis- Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. Die Dame im Service war leider etwas zu forsch und ihre Stimme zu laut. Sollte etwas zurückhaltender sein. Das Frühstück war in Ordnung doch nicht herausragend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, grandioso!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2012

Sehr geehrte "grandioso"

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns sowohl für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel wie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel mit vielen positiven Anmerkungen entsprechend zu bewerten.

Die von Ihnen erwähnten Punkte, welche nicht zu Ihrer ganzen Zufriedenheit verlaufen sind, nehmen wir sehr ernst und nutzen diese, um daraus Verbesserungen abzuleiten und unseren Gästen in Zukunft einen noch agenehmeren Aufenthalt anbieten zu können. Daher ein ganz grosses Dankeschön dafür.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen und senden ganz herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Bewertet am 22. März 2012

Immer wieder gerne kehren wir für Seminare ins Seedamm zurück, da es eine Adresse ist, auf die Verlass ist.

Die Seminarleitung ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Die Technik funktioniert jeweils einwandfrei. Die grosszügigen klimatisierten Seminarräume lassen ruhiges Arbeiten zu. Einziger Nachteil: Räume im UG ohne Tageslicht.

Die Kaffeepause werden an einem zentralen Ort eingenommen. Die Auswahl ist einem Haus dieser Kategorie entsprechend reichhaltig. Natürlich können sie sich das auch leisten, weil die Gästeschar entsprechend gross ist.

Das Mittagessen wird rasch serviert. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, warm, auf saisonales und darauf, dass man bereits beim Frühstück und in der Kaffeepause zugeschlagen hat, wird acht gegeben :-).

Für das Abendessen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, auch etwas Leichtes, kalter Teller möglich. Die moderne Bar hat eine grosse Auswahl an Drinks, um den Tag ausklingen zu lassen und auch um people watching zu betreiben.

Das Hotel ist gut gebucht und entsprechend sieht man immer Leute ein und aus gehen. Aufgrund der Grösse „verteilen“ sich die Leute aber recht gut, sodass man nie das Gefühl hat, es sei überlaufen.

Die Lage direkt am See ist natürlich von sich aus schon mal schön. Und ermöglicht über Mittag kurze Spaziergänge dem Ufer entlang. Dieser führt auch zum Bahnhof Pfäffikon SZ. Ohne umzusteigen gelangt man nach Zürich HB. Allerdings ist es doch zu weit weg, um einfach so schnell mal in die Stadt zu fahren.

Wenn man länger vor Ort ist und mal etwas Anderes sehen möchte, lohnt sich eine Seeüberquerung nach Rapperswil, das wirklich sehr schmuck ist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jamesine!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Liebe(r) Jamesine

Ein riesen Dankeschön für Ihre wirklich sehr ausführliche und gute Bewertung über unser Hotel sowie den Seminarbereich.

Wir freuen uns wirklich sehr, wenn sich unsere Gäste und Seminarteilnehmer bei uns wohlfühlen und den Aufenthalt geniessen.

Ihnen wünschen wir alles Gute und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns im Hotel oder im Seminarbereich begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Bewertet am 10. Februar 2012

Ein Romantik-Wochenende zum Träumen! Statt des gebuchten Doppelzimmers erhalten wir eine Suite, mit wunderschönem Ausblick auf den Zürichsee mit den Inseln Ufenau und Lützelau. Sehr herzlicher Empfang an der Réception. Entspannung in Sauna, Dampfbad und mit Erlebnisdusche. Ausgezeichnetes 4-Gang-Candlelight-Diner. Wir werden sehr charmant und kompetent vom Servicepersonal durch den Abend begleitet. Am Morgen geniessen wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und reisen erholt und zufrieden nach Hause. Absolut empfehlenswertes Hotel und Restaurant! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Iris024!

Liebe Iris

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Buchung des Romantik-Wochenendes bei uns im Seedamm Plaza und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt entsprechend zu bewerten.

Was uns immer wieder sehr freut, sind positive Erwähnungen über freundliches und zuvorkommendes Personal, da dies die "Software" eines Hotels darstellt und neben der Infrastruktur und anderen, bereits vorhandenen Faktoren einen der wichtigsten Punkte für die Zufriedenheit unserer Gäste ist.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht wieder zu einem Romantik-Wochenende oder auch zu einem unserer anderen Angebote.

Ganz herzliche Grüsse vom Zürichsee,

Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben hier mit 10 Personen ein Seminar abgehalten. Das Hotel ist wunderbar, die Seminarinfrastruktur überzeugt vollkommen, nur das SPA war für ein Luxushotel eine kleine Enttäuschung. Wir genossen im Atrium des Gourmetrestaurants Pur ein fantastisches Mittagessen mit erlesenen Weinen. Dieses Hotel würden wir für ein Seminar jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, windsbraut1!

Liebe "Windsbraut1"

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre lobende Bewertung über Ihren Seminaraufenthalt bei uns im Seedamm Plaza.

Gerne noch ein Wort zu unseren Wellnessmöglichkeiten im Hotel. Diese sind natürlich in keiner Weise mit einem Wellness-Hotel bergleichbar und wir nehmen auch Abstand uns als Luxushotel zu bezeichnen. Dennoch besteht oft der Wunsch, nach einem anstrengenden Seminartag noch etwas Sport zu treiben oder einen gemütlichen Saunadurchgang zu machen. Dies ist bei uns möglich und wird auch gerne angenommen, allerdings bieten wir keine "Wellnesslandschaft" im herkömmlichen Sinne.

Besonders freut uns, dass das Essen in unserem Restaurant PUR zu Ihrer Zufriedenheit war und vielleicht dürfen wir Sie auch zu einem neuen Anlass oder zu einem privaten Besuch erneut bei uns begrüssen. Wir freuen uns.

Herzliche Grüsse,

Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Seedamm Plaza liegt unmittelbar am Zürichsee an einer tollen Lage.
Die Zimmer sind Businesszimmer wie sie in einem typischen Seminarhotel zu finden sind.
Buchen Sie ein Zimmer mit Aussicht zum See, Richtung Autobahn sind die Zimmer etwas lauter.
Das Frühstücksbuffet des Restaurant ist sehr grosszügig und einladend.
In der sehr grossen Lobby befindet sich auch ein Japanisches Restaurant und eine Hotelbar. Ebenfalls liegt direkt angrenzend das Casino

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, amgre!
Bewertet am 27. August 2011

Das Semiinarhotel Seedamm Plaza ist ein schönes Hotel der 4-Sterne-Kategorie am Zürichsee. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und mit allem wichtigem ausgestattet. Im Hotel selber befinden sich mehrere Restaurants und das Casino.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht, inklusive Seesicht! Der Service war ordentlich, wenn auch nicht überragend. Preis-Leistung sstimmt auf alle Fälle in diesem HOtel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, luki_85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaeffikon.
6,2 km entfernt
20,5 km entfernt
Romantik Seehotel Sonne
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Küsnacht

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaeffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfaeffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Preisklasse: 154€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
Seedamm Plaza - treffen, tagen, feiern, schlafen Das Eventhotel SEEDAMM PLAZA ganz oben am Zürichsee verfügt über 40 Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Das Haus mit grossen, lichtdurchfluteten Räumen, eignet sich sowohl für Workshops und Seminare, als auch für Grossveranstaltungen wie Kongresse, Generalversammlungen, Produktepräsentationen und Events. Die multifunktionale Event Hall bietet Platz für bis zu 1000 Personen für Steh-Cocktails und Veranstaltungen jeglicher Art, ergänzt durch zahlreiche Banketträume. Ob Steh-Cocktail, Gala-Dinner oder Firmenevent, das Kochteam des SEEDAMM PLAZA sorgt für kreative Gerichte. Japanische Spezialitäten wie Sushi, Sukiyaki oder Yosenabe werden im Restaurant Nippon Sun zelebriert. Das Restaurant PUNTO ist bekannt für beliebte Spezialitäten aus Italien. Im Lifestyle-Restaurant PUR (15 Punkte Gault Millau) wird die reine Welt der Gastfreundschaft gepflegt. In der PULS Bar & Lounge trifft man sich für Drinks und Snacks. Für Nervenkitzel sorgt das Swiss Casinos Pfäffikon-Zürichsee mit 12 Spieltischen und 165 Geldspielautomaten. Das 4-Sterne Hotel SEEDAMM PLAZA hat 142 Zimmer. Der hoteleigene Welltainment-Bereich bietet Entspannung für Körper, Seele und Geist. Mitten im Wirtschaftsraum Zürich – am schönen Zürichsee. Ideale Verkehrslage, per Autobahn A3 knapp 20 Minuten von Zürich und 40 min vom Flughafen Kloten entfernt. Genügend offene und überdachte Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza