“Tolles Romantik-Wochenende”
Bewertung zu Seedamm Plaza

Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Bewertet am 10. Februar 2012

Ein Romantik-Wochenende zum Träumen! Statt des gebuchten Doppelzimmers erhalten wir eine Suite, mit wunderschönem Ausblick auf den Zürichsee mit den Inseln Ufenau und Lützelau. Sehr herzlicher Empfang an der Réception. Entspannung in Sauna, Dampfbad und mit Erlebnisdusche. Ausgezeichnetes 4-Gang-Candlelight-Diner. Wir werden sehr charmant und kompetent vom Servicepersonal durch den Abend begleitet. Am Morgen geniessen wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und reisen erholt und zufrieden nach Hause. Absolut empfehlenswertes Hotel und Restaurant! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Iris024!
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Liebe Iris

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Buchung des Romantik-Wochenendes bei uns im Seedamm Plaza und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt entsprechend zu bewerten.

Was uns immer wieder sehr freut, sind positive Erwähnungen über freundliches und zuvorkommendes Personal, da dies die "Software" eines Hotels darstellt und neben der Infrastruktur und anderen, bereits vorhandenen Faktoren einen der wichtigsten Punkte für die Zufriedenheit unserer Gäste ist.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, vielleicht wieder zu einem Romantik-Wochenende oder auch zu einem unserer anderen Angebote.

Ganz herzliche Grüsse vom Zürichsee,

Marcus Maier-Thurn

Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben hier mit 10 Personen ein Seminar abgehalten. Das Hotel ist wunderbar, die Seminarinfrastruktur überzeugt vollkommen, nur das SPA war für ein Luxushotel eine kleine Enttäuschung. Wir genossen im Atrium des Gourmetrestaurants Pur ein fantastisches Mittagessen mit erlesenen Weinen. Dieses Hotel würden wir für ein Seminar jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, windsbraut1!

Liebe "Windsbraut1"

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre lobende Bewertung über Ihren Seminaraufenthalt bei uns im Seedamm Plaza.

Gerne noch ein Wort zu unseren Wellnessmöglichkeiten im Hotel. Diese sind natürlich in keiner Weise mit einem Wellness-Hotel bergleichbar und wir nehmen auch Abstand uns als Luxushotel zu bezeichnen. Dennoch besteht oft der Wunsch, nach einem anstrengenden Seminartag noch etwas Sport zu treiben oder einen gemütlichen Saunadurchgang zu machen. Dies ist bei uns möglich und wird auch gerne angenommen, allerdings bieten wir keine "Wellnesslandschaft" im herkömmlichen Sinne.

Besonders freut uns, dass das Essen in unserem Restaurant PUR zu Ihrer Zufriedenheit war und vielleicht dürfen wir Sie auch zu einem neuen Anlass oder zu einem privaten Besuch erneut bei uns begrüssen. Wir freuen uns.

Herzliche Grüsse,

Marcus Maier-Thurn

Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Seedamm Plaza liegt unmittelbar am Zürichsee an einer tollen Lage.
Die Zimmer sind Businesszimmer wie sie in einem typischen Seminarhotel zu finden sind.
Buchen Sie ein Zimmer mit Aussicht zum See, Richtung Autobahn sind die Zimmer etwas lauter.
Das Frühstücksbuffet des Restaurant ist sehr grosszügig und einladend.
In der sehr grossen Lobby befindet sich auch ein Japanisches Restaurant und eine Hotelbar. Ebenfalls liegt direkt angrenzend das Casino

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, amgre!
Bewertet am 27. August 2011

Das Semiinarhotel Seedamm Plaza ist ein schönes Hotel der 4-Sterne-Kategorie am Zürichsee. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und mit allem wichtigem ausgestattet. Im Hotel selber befinden sich mehrere Restaurants und das Casino.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht, inklusive Seesicht! Der Service war ordentlich, wenn auch nicht überragend. Preis-Leistung sstimmt auf alle Fälle in diesem HOtel.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, luki_85!
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Seedamm Plaza in Pfäffikon ist eigentlich ein typisches Business Hotel. Die Zimmer sind daher auch relativ schlicht, dafür aber modern ausgestattet und groß. Gerade die Zimmer mit Seeblick sind wirklich empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet hat eine vielfältige Auswahl, es gibt verschiedenes frisches, schon aufgeschnittenes Obst, gute Brotsorten, tolle Käse und auch Wurst, Tees, Müslis und Eier sind zu haben.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Von Anreise, übers Frühstück bis zur Abreise lief alles problemlos, zügig und gut organisiert.
Fazit: gerne immer wieder! Noch dazu, da das Hotel keine 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und vom Alpamare Bad entfernt liegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jugann!
Bewertet am 4. Juli 2011

Ich hatte mit einem Spezialgutschein dort übernachtet, den das Hotel vor rd. 1 Jahr einmal über Deindeal.ch geschaltet hatte. Das Plaza ist sehr modern und macht auch in Neuerungen immer wieder mit. MIt den 3 Restaurants (PUR [Gault Millau] / Japanisch & Italienisch) ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Kasino ist nicht meine Welt- ist auch m.e. eher langsam etwas "staubig".

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland007!
Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral für alle Teile der Schweiz. Man merkt, dass die Ausrichtung Vor allem auf Seminar und Businessgäste ist. Es wird alles geboten, was man braucht. Da es ein relativ grosses Hotel ist, geht auch die Abfertigung an der Rezeption schnell, jedoch auch unpersönlich. Die Zimmer sind mit Lift oder Treppe zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet, teilweise mit Balkon mit Sicht auf den See. Direkt am Hotel geht die Bahnlinie vorbei. Dies hat natürlich die betreffenden Geräusche zur Folge. Bad und Sanitäre Anlagen waren ok und sauber. Das Essen war sehr gut und auch die Bar am Abend angenehm. Falls man das Glück herausfordern will, hat es ein Casino direkt im Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, andytrue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pfaeffikon.
6,2 km entfernt
20,5 km entfernt
Romantik Seehotel Sonne
Romantik Seehotel Sonne
Nr. 1 von 1 in Küsnacht

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaeffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfaeffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfaeffikon
Preisklasse: 160€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
Seedamm Plaza - treffen, tagen, feiern, schlafen Das Eventhotel SEEDAMM PLAZA ganz oben am Zürichsee verfügt über 40 Sitzungs-, Seminar- und Konferenzräume, für 4 bis 550 Personen. Das Haus mit grossen, lichtdurchfluteten Räumen, eignet sich sowohl für Workshops und Seminare, als auch für Grossveranstaltungen wie Kongresse, Generalversammlungen, Produktepräsentationen und Events. Die multifunktionale Event Hall bietet Platz für bis zu 1000 Personen für Steh-Cocktails und Veranstaltungen jeglicher Art, ergänzt durch zahlreiche Banketträume. Ob Steh-Cocktail, Gala-Dinner oder Firmenevent, das Kochteam des SEEDAMM PLAZA sorgt für kreative Gerichte. Japanische Spezialitäten wie Sushi, Sukiyaki oder Yosenabe werden im Restaurant Nippon Sun zelebriert. Das Restaurant PUNTO ist bekannt für beliebte Spezialitäten aus Italien. Im Lifestyle-Restaurant PUR (15 Punkte Gault Millau) wird die reine Welt der Gastfreundschaft gepflegt. In der PULS Bar & Lounge trifft man sich für Drinks und Snacks. Für Nervenkitzel sorgt das Swiss Casinos Pfäffikon-Zürichsee mit 12 Spieltischen und 165 Geldspielautomaten. Das 4-Sterne Hotel SEEDAMM PLAZA hat 142 Zimmer. Der hoteleigene Welltainment-Bereich bietet Entspannung für Körper, Seele und Geist. Mitten im Wirtschaftsraum Zürich – am schönen Zürichsee. Ideale Verkehrslage, per Autobahn A3 knapp 20 Minuten von Zürich und 40 min vom Flughafen Kloten entfernt. Genügend offene und überdachte Parkplätze vorhanden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza