Bewertet 24. Juli 2011

Das Seedamm Plaza in Pfäffikon ist eigentlich ein typisches Business Hotel. Die Zimmer sind daher auch relativ schlicht, dafür aber modern ausgestattet und groß. Gerade die Zimmer mit Seeblick sind wirklich empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet hat eine vielfältige Auswahl, es gibt verschiedenes frisches, schon aufgeschnittenes Obst, gute Brotsorten, tolle Käse und auch Wurst, Tees, Müslis und Eier sind zu haben.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Von Anreise, übers Frühstück bis zur Abreise lief alles problemlos, zügig und gut organisiert.
Fazit: gerne immer wieder! Noch dazu, da das Hotel keine 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und vom Alpamare Bad entfernt liegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jugann!
Bewertet 4. Juli 2011

Ich hatte mit einem Spezialgutschein dort übernachtet, den das Hotel vor rd. 1 Jahr einmal über Deindeal.ch geschaltet hatte. Das Plaza ist sehr modern und macht auch in Neuerungen immer wieder mit. MIt den 3 Restaurants (PUR [Gault Millau] / Japanisch & Italienisch) ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Kasino ist nicht meine Welt- ist auch m.e. eher langsam etwas "staubig".

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Switzerland007!
Bewertet 5. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral für alle Teile der Schweiz. Man merkt, dass die Ausrichtung Vor allem auf Seminar und Businessgäste ist. Es wird alles geboten, was man braucht. Da es ein relativ grosses Hotel ist, geht auch die Abfertigung an der Rezeption schnell, jedoch auch unpersönlich. Die Zimmer sind mit Lift oder Treppe zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet, teilweise mit Balkon mit Sicht auf den See. Direkt am Hotel geht die Bahnlinie vorbei. Dies hat natürlich die betreffenden Geräusche zur Folge. Bad und Sanitäre Anlagen waren ok und sauber. Das Essen war sehr gut und auch die Bar am Abend angenehm. Falls man das Glück herausfordern will, hat es ein Casino direkt im Hotel.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, andytrue!
Bewertet 11. Februar 2011

Die Zimme sind modern eingerichtet und heben sich angenehm vom Hoteleinrichtungseinerlei ab. Es gibt genug Licht durch die grossen Fenster und Zimmerservice funktionierte auch noch kurz vor 23 Uhr. Das Essen ist gut und die Weinkarte ist gut. Durch die Lage an der Strasse und Bahntrasse müssen die Zimmer geschlossen bleiben, der Blick auf den See ist aber prima.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, BerlinTraveller11!
Bewertet 3. Februar 2011

Wir hatten das Angebot Romantic Weekend PUR gebucht. Als wir ankamen war das sehr schlichte Zimmer wunderschön mit Kerzen, Rosenblättern und Herzen aus Stoff dekoriert und eine feine Früchteschale wartete auf uns. Die Zimmer waren sehr schlicht eingerichtet, sehr grösszügig vom Platz her und das Bad war wunderschön und modern.
Das Nachtessen im Restaurant PUR ist absolut zu empfehlen und war für uns persönlich das Highlight dieses Angebots.
Leider ist das Hotel vom Zug her nicht so gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tobif86!