“Es gibt alles!” 4 von fünf Punkten

Schneiders Quer
Platz Nr. 23 von 28 Restaurants in Pfaeffikon
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, rollstuhlgerecht
Oberrieden, Schweiz
“Es gibt alles!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Von der Pizza über gutes Fleisch, bis zum üppigen Dessert gibt es hier echt alles!

Eine der wohl umfangreichsten Auswahlen, die ich je in einem Restaurant gesehen habe.

Die Pizzas sind gut, die Fleischqualität ist ebenfalls gut. Preis/Leistung gut.

War schon mindestens 10x dort. Mit der Bedienung hatte ich nie Probleme. Zudem gefallen mir Restaurants, bei denen ich beim rausgehen zahlen kann und nicht noch 20Minuten auf die Rechnung warten muss um dann nochmals 10 Minuten darauf zu warten, dass ich bezahlen "darf"

• Aufenthalt September 2013
Danke, Purplelama!

“schlecht organisiert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zum Dritten mal hier. Der Service ohne Konzept. Alle machen irgend etwas aber nichts konstruktives. Man muss immer die Hand aufstrecken damit einem jemand beachtet. Zudem sind alles sehr wortkarg bis stumm.Das Essen war gut, nur wurde das Essen nicht gleichzeitig serviert. Wir waren bloss zu Zweit, konnten nicht gleichzeitig essen und meine Beilage wurde 5 Minuten später geliefert. Beim Dessert das selbe Problem. Auf Anfrage wurde mir gesagt dass in der Küche nicht geschaut werde ob es für den selben Tisch sei. Ich kann nur sagen: unorganisiert. Das muss dringenst verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Brigitte R!
“Hier wird jetzt geraucht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Bisher bin ich immer gern hier gewesen-tolle Idee mit der Schaubäckerei.
Heute haben wir einen Tisch direkt neben der offenen stinkenden Raucherecke erhalten-auch auf meine dringende Bitte hin auch keinen anderen bekommen ( angeblich alle reserviert was aber nicht stimmte). Nachdem mein Essen dann auch nicht geschmeckt hat ( wer erwartet - zugegeben preisgünstige-Erdnüsse bei einem herbstlichen Ravioli-Gericht mit gemischten Nüssen ? ), war das unser letzter Besuch.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Andreas D!
Wald, Schweiz
“Originelles Lokal mit Holzofenpizzeria, Schaubäckerei, feinem Essen und grosser Terrasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Empfehlenswert für gute Pizzas und spezielle Gordon-bleu. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr schöne, feine Konditoreiartikel. Spezielle Kaffees. Dem Betrieb ist auch ein Hotel angegliedert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pedro-Panton!
Bauma, Schweiz
“Restaurant mit schickem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Ich bin zurzeit öfters da meistens am Vormittag. Sehr gutes essen,morgen Büffet,leckere holzhofenpizza. Feine Patisserie. Habe da auch vor 2 Jahren meine Hochzeitstorte machen lassen,und ich war begeistert. Schöne Terrasse. Ist immer gut besucht.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Busfahrerin007!