“Befriedigend - Manager Wechsel?”
Bewertung zu Mövenpick Pfäffikon Seedamm - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Mövenpick Pfäffikon Seedamm
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Befriedigend - Manager Wechsel?”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Nach einer zu langen Wartezeit für die Karte und anschliessender Bestellung wurde uns im Offenausschank Wein serviert. Zufälligerweise einer unserer Lieblingsweine. Als ich die fast leere Magnum Flasche sah dachte ich schon "das kann kaum gut gehen, wenn der Wein schon lange offen stand". Und so war es dann auch. Nach Reklamation - bei der Bedienung ohne Einsicht - kam eine neue Flasche, die wie gewohnt sehr gut war (Primitivo).

Essen:
- Tartar Klassisch wie gewohnt gut, Mövenpick Qualität
- Asia Suppe: leider ohne Asia, flach im Geschmack, Crevetten nicht gut geschält und davon auch zu wenig für den Preis

Ambiente:
- Renovationsbedarf bzw Dekorationsbedarf, im Vergleich zu anderen Mövenpick Lokalen am unteren Ende der Qualitätsskala
- Akustikproblem, es ist allgemein sehr laut im Lokal

Service:
- Generell komische Leute, weder sehr unfreundlich, noch freundlich - irgendwo dazwischen
- Es macht nicht den Anschein, dass es irgendjemandem gefällt dort zu arbeiten
- daher auch mein Kommentar 'Manager Problem?', es hinterlässt alles einen drittklassigen Eindruck

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, fedmax!

Jona, Schweiz
“Gut Essen im Seedamm Center”
Bewertet am 24. Januar 2012

Wir besuchten dieses Restaurant zum Abendessen. Die Auswahl ist vielfältig, es hat für jeden Hunger etwas. Besonders gut sind Pouletflügeli à discrètion. Den Salat kann man selber zusammenstellen am Buffet. Das Restaurant ist modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und die Bedienung war tadellos. In der Mall des Einkaufscenters hat es eine Selbstbedienungsbar von Mövenpick mit vielen Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt November 2011
Danke, kurtmueller!
Wädenswil
“Hohe Mövenpick-Qualität”
Bewertet am 20. Dezember 2010

Obwohl die erwartete Mövenpick-Qualität überall etwa gleich sein sollte, hebt sich dieses Restaurant von der Freundlichkeit des Personals von den anderen ab. Ausser dem gewohnten Mövenpick-Essen (Tartar, Lachs, Salatbuffet) gibt es hier ein Wok-Buffet, welches mit oder ohne Fleisch sowie Fisch oder Crevetten gewählt werden kann. Als Novum, als der Wein nicht schmeckte, wurde uns offerier, dass man einen anderen bringen würde. Service also 1a !

Danke, Heri_Schweiz_10!

Reisende, die sich Mövenpick Pfäffikon Seedamm angesehen haben, interessierten sich auch für: