“Zur richtigen Zeit am richtigen Ort” 4 von fünf Punkten

Restaurant L'AQ
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Winterthur, Schweiz
“Zur richtigen Zeit am richtigen Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Im Restaurant an einem grauen, kalten Abend mit Blick auf den Pfäffikersee, das lädt dazu ein die Gedanken treiben zu lassen......Die äusserst zuvorkommende Bedienung durch "Anthony", sowie die Speisen und Weine haben uns den Abend wirklich geniessen lassen. Keine Aufdringlichkeit, sondern die hohe Dienstleistungsoreintierung und auch die Geschwindigkeit waren völlig in Ordnung.

An einem Sonntagnachmittag würde ich jedes Restaurant am See aufgrund des Rummels meiden; wer sich darüber dann beschwert ist eigentlich eher selbst Schuld an seinem Problem.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, tomtom956!

“Ausgezeichnetes Buffett für 30 Personen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Meine Partnerin und ich haben die nächsten Verwandten und Bekannten zu einem Buffet im L'Aq eingeladen. Schon bei der Vorbereitung des Anlasses wurden wir sehr kompetent unterstützt.

Ambiente, Essen, Service und Trinken waren im Pavillon des Restaurants untadelig. Das Ganze war nicht wirklich billig, aber das Preis/Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut.

Wir verkehren auch sonst regelmässig im L'Aq. Dabei ist es für uns selbstverständlich, dass wir ein wenig auf Bestellung und Lieferung warten müssen, wenn an einem Sonntagnachmittag das Gartenresaurant bis auf den letzten Platz besetzt ist.

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Johannes B!
Zürcher Oberland
“Teuer+ungemütlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Leider die einzige Wirtschaft am See. Die Preise sind dementsprechend teuer, das Anbebot auf chic gemacht, aber vor allem knappe Portionen, Allerweltsqualität und teuer. Der Service schien inkompetent und überfordert. Sprachlich wie auch fachlich und von der Geschwindigkeit her. Da wurde vermutlich am falschen Ort gespart.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Bernadette G!
Basel
“Nie mehr wieder...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war an einem herrlichen Sonnentag Nachmittags im L'Aq und wollte Kaffee trinken. Nach langer Zeit kam eine sehr unfreundliche Bedienung. Ich bestellte einen Capuccino, der dann nach 10 Minuten endlich kam....im Glas (mag ich nicht), kalt, und bitter. Selten habe ich so einen schlechten Capuccino erhalten. Dann ging es wieder unendlich lange, bis ich endlich bezahlen konnte. 6.50 Franken für einen gruseligen Capuccino!!!! Die Bedienung hats nicht interessiert, dass mir der Kaffee nicht schmeckte. Fazit dieses Besuches: Obwohl die Terrasse sehr schön ist und an traumhafter Lage am See liegt, werde ich dieses Restaurant ganz sicher nie wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, PIPELI!
Kanton Aargau, Schweiz
“Schöne Lage am See, gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben auf unserer Velotour hier halt gemacht und im Bistro-Teil Platz genommen. Es war Mittagszeit und die gedeckten Tische auf der Terrasse waren voll. Wir mussten ein bisschen warten, bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten, dann funktionierte alles problemlos. Die Bedienung war ok, wenn auch nicht besonders freundlich. Die Fischknusperli waren sehr gut, wirklich knusprig und gut gebacken.

• Aufenthalt Juli 2012
2 Danke, brunello4!