“Ausgezeichnet, super Bedienung!” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 8 $ - 53 $
Küche: italienisch, mediterran, international, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In geschmacksvoller, eleganter und trotzdem lockeren Umgebung werden Highlights aus der traditionellen italienischen Alltagsküche (Pasta aber keine Pizza) sowie weltweit beliebte Klassiker serviert. Schneller & gesunder Lunch, wechselnde à la carte Gerichte, Sommernachtsbuffet, Pastabuffet und eine Weinkarte für jeden Gusto und jedes Budget. Die dazugehörende Bar & PULS Lounge ist mit schnellen Häppchen und trendigen Drinks der ideale Treffpunkt für geschäftliche und private Angelegenheiten.
Bottmingen, Schweiz
“Ausgezeichnet, super Bedienung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Mit Freunden haben wir zu Fuss den Seedamm überquert und Lust auf eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken. Es war der Morgen des 1. Januar, die Bedienung arbeitete bis zu frühen Morgenstunden für die grosse Sylvesterparty. Wir wurden sehr gut beraten und bedient. Der junge Kellner hat uns Frühlingsrollen und Crevetten am Spies als kleines Essen zwischendurch empfohlen. Hervorragend! Der freundliche, aufmerksame Service war für uns eine Wohltat und aussergewöhnlich. Wir haben das Hotel eigentlich lediglich als typisches Seminarhotel eingestuft und hatten weder eine tolle Küche noch einen Super-Service erwartet. - Das Neue Jahr hat für uns wunderbar angefangen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ClaudeBron!
SEEDAMM-PLAZA, Manager von PUNTO, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Dies schätzen wir sehr! Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Stopp etwas versüssen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns bereits jetzt Sie ein weiteres Mal bei uns im PUNTO begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Miriam Leutenegger
im Namen des PUNTO-Teams

“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Essen und super freundlicher Service – vom Eintreffen bis zum Verlassen des Restaurants. Sogar nachher an der Rezeption beim Entwerten des Parktickets wurden wir nochmals gefragt, ob wir mit dem Restaurant zufrieden waren. Ein rundum geglückter Abend – dabei wollten wir nur im Vorbeifahren schnell etwas essen und haben in einem großen Seminarhotel gar nicht mit dieser Qualität gerechnet. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, internati0nalT0urist!
Vielen Dank, dass Sie sich extra Zeit genommen haben eine so tolle Bewertung zu schreiben!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen guten Zwischenstopp verbringen durften und würden uns natürlich sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen. Am Wochenende nun übrigens immer mit Kaffee und Kuchen ;-)

Herzliche Grüsse
Miriam Leutenegger
im Namen des PUNTO-Teams
Rain, Schweiz
“Jam Session”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

eine kulinarische Reise welche die Zeit vergessen lässt. Essen sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam. Weine aus Österreich, Kärnten. Tolles Erlebnis.

Danke, stefom19!
“Sehr lecker und originell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Neben dem Pur hat das Punto zwar einen schweren Stand - es behauptet sich jedoch ebenfalls mit sehr hochwertigem und originellen Gerichten. Auch hier fühlt man sich rundum wohl und gut bedient. Wie im gesamten Seedamm Plaza steht hier der Gast an erster Stelle und jeder ist bemüht das die Stunden hier einfach nur wunder bar sind und in toller Erinnerung bleiben. Ich kann es nur sehr empfehlen!

Aufenthalt September 2012
Danke, Livipivi!
Richterswil, Schweiz
“EINFACH SPITZE”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Immer wieder besuchen wir das Seedamm Plaza.
Ich führe Seminare durch, gehe mit Kunden Essen und konnten auch die Weihnachtsfeier in diesem tollen Haus geniessen.
Es stimmt einfach alles in diesem Hause.
Gratulation Ihr verdient den Arward.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, INGOSchweiz!