“Eine ausgezeichnete Adresse!!”

Nippon Sun
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Pfaeffikon
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Sushi Meister verwendet nur absolut frischen Fisch von höchster Qualität für die grosse Sushi und Sashimi Auswahl. Aus der à la carte Karte wählen Sie Ihre Favoriten oder geniessen ein vom Küchenchef zusammengestelltes Menu. Am Teppanyaki Tisch werden vor Ihren Augen die leichten und gesunden Gerichte zubereitet. Japanische Köche sorgen für eine authentische Japan Küche. Das Sushi Take away Angebot online bestellen und zu Hause geniessen.
Bewertet 11. Dezember 2012

Das Nippon Sun ist ein eigentlicher Geheimtyp! Die Japanischen Köche beweisen uns, dass es ausser den berühmten Sushi -mit und ohne Fisch- auch verschiedenste japanische Fleischspeisen z.B. Yaki Niku (Rindfleisch) hervorragend schmecken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und erklärt dem Gast gerne die Speisen. Ein Wein zu einem japanischen Essen auszuwählen ist immer schwierig. Daher gibt es einen speziellen Rotwein (Akka oder so ähnlich!) der tatsächlich sehr gut mit dem Essen harmoniert. Erfreulich ist auch, dass die Rechnung, im Verhältnis zu den Leistungen, eher bescheiden ausfällt. Leider muss man das Nippon Sun im Hotel Seedammplaza suchen! Es ist sehr schlecht ausgeschildert!

2  Danke, Herm_K478!

Bewertet 10. August 2012

Wann immer wir in der Gegend sind versuchen wir im "Nippon Sun" essen zu gehen. der Service ist freundlich und schnell. Die Einrichtung is praktisch und schön und unterstützt die angenehme Atmosphäre. Die "Shusi" - Teller sind optisch schön und schmecken ausgezeichnet. Reservation ist allerdings aeusserst empfehlenswert.

1  Danke, jellyfish949!
Bewertet 27. August 2011

Das Nippon Sun Restaurant befindet sich im Hotel Seedamm Plaza. Das Nippon Sun bietet abwechslungsreiche asiatische Küche zu vernünftigen Preisen.
Die Portionen sind grosszügig und schön angerichtet. Die Qualität der Speisen ist meines Erachtens sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Eine Reservierung lohnt sich.

Danke, luki_85!
Bewertet 4. Juli 2011

Das Nippon Sun im Hotel Seedamm-Plaza ist ausgezeichnet. Ich war für ein Sushi dort - sensationell. Auch ein japanisches Fondue (mit Fisch, Gemüse, etc.) ist eine Spezialität des Hauses und absolut ein gang dorthin wert. Mit Teppan Yaki könnte man ebenfalls essen (jap. Kochfeld). Kann ich jederzeit weiterempfehlen! Die Lage innerhalb des Hotels ist etwas weniger attraktiv als diejenige des "PUR".

1  Danke, Switzerland007!
Bewertet 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt direkt im Seedamm Plaza beim Casino. Das Ambiente ist schön modern und asiatisch eingerichtet, jedoch ohne viel Tageslicht.

Man kann hier Sushi haben, was jedoch nicht so zum empfehlen ist nach meiner Meinung. Viel besser ist der Tischgrill, das ist schön zum zusehen und ich mag das Essen sehr gerne.

Der Service ist nett und freundliche. Die Preise sind jenachdem günstig oder eher teuer. Das Sushi ist eher teuer.

Danke, Mascha1986!