“Japanisch - Top”

Nippon Sun
Platz Nr. 8 von 22 Restaurants in Pfaeffikon
Küche: Sushi, japanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Beschreibung: Der Sushi Meister verwendet nur absolut frischen Fisch von höchster Qualität für die grosse Sushi und Sashimi Auswahl. Aus der à la carte Karte wählen Sie Ihre Favoriten oder geniessen ein vom Küchenchef zusammengestelltes Menu. Am Teppanyaki Tisch werden vor Ihren Augen die leichten und gesunden Gerichte zubereitet. Japanische Köche sorgen für eine authentische Japan Küche. Das Sushi Take away Angebot online bestellen und zu Hause geniessen.
Pfaeffikon, Schweiz
“Japanisch - Top”
Bewertet am 4. Juli 2011

Das Nippon Sun im Hotel Seedamm-Plaza ist ausgezeichnet. Ich war für ein Sushi dort - sensationell. Auch ein japanisches Fondue (mit Fisch, Gemüse, etc.) ist eine Spezialität des Hauses und absolut ein gang dorthin wert. Mit Teppan Yaki könnte man ebenfalls essen (jap. Kochfeld). Kann ich jederzeit weiterempfehlen! Die Lage innerhalb des Hotels ist etwas weniger attraktiv als diejenige des "PUR".

Aufenthalt August 2010
1 Danke, Switzerland007!

zürich
“Asiatisches Essen zu ordentlichen Preisen”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt direkt im Seedamm Plaza beim Casino. Das Ambiente ist schön modern und asiatisch eingerichtet, jedoch ohne viel Tageslicht.

Man kann hier Sushi haben, was jedoch nicht so zum empfehlen ist nach meiner Meinung. Viel besser ist der Tischgrill, das ist schön zum zusehen und ich mag das Essen sehr gerne.

Der Service ist nett und freundliche. Die Preise sind jenachdem günstig oder eher teuer. Das Sushi ist eher teuer.

• Aufenthalt September 2010
    • Ambiente
Danke, Mascha1986!
“Zu diesem Japaner kann man gehen”
Bewertet am 15. März 2011

Das Nippon Sun ist ein sehr angenehmes Restaurant im Hotel Seedamm Plaza. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und geschackvoll. Der Service ist sehr professionell.
Bei meinem letzten Besuch haben wir Sushi a discretion gegessen. Als Sushilieberhaber muss ich natürlich sagen, dass "gemäss Wahl des Chefs" für mich gefährlich tönt. Man bekommt dann einfach einmal die günstigeren Fische, um den Magen zu füllen. Aber alles, ausser dem Aal (schmeckte wie Karton) war frisch und gut. Die Reisbällchen bei den Nigiris sind eindeutig zu gross. Aber Preis Leistung war ok und ich werde dort wieder essen, aber nicht mehr a discretion, sondern nur Sushi Bestellung nach meiner individuellen Art. Manchmal ist halt weniger besser.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente