“Dinner mit vielen Häppchen & Überraschungen”
Bewertung zu Restaurant PUR

Restaurant PUR
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Pfaeffikon
Preisbereich: 0 $ - 90 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Die ideale Umgebung für den Geschäftsabschluss, für das Tete à Tete oder für den Genuss mit Familie und Freunden. Sie geniessen ehrliche und anspruchsvolle Küche in schönster Atmosphäre. Der Sommelier sorgt für die perfekte Begleitung zu jedem Essen und beim Chefs Table sehen Sie den Köchen direkt in die Töpfe.
Bewertet 2. April 2018

- Spannende "Bausteinkarte" mit verschieden grossen Gängen sowie interessantes Deux Piece Konzept

- Bestellten das Deux Piece sowie ein 4 Gang Menu. Gab vorerst ein Aperosnack, danach mehrere Amuse Bouche. Suppe & Salat waren super fein, sowie auch das Chateau Briand und das Lamm.

- Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr nett und aufgestellt und schafften eine sehr tolle & angenehme Atmospähre. Der Chef de Service war aus unserer Sicht etwas überfordert, was wir sehr schade fanden.

- Leider fanden wir im Nüsslisalat einen Scherben. Der Nüsslisalat wurde uns zwar nicht verrechnet, jedoch war dies das einzige Entgegenkommen. Auch eine professionelle Entschuldigung liessen wir vermissen, was uns in einem Restaurant dieser Qualität sehr überraschte.

Trotzdem kommen wir sehr gerne wieder, wir verbrachten gute 3 Stunden in toller Atmosphäre und bei feinem Essen.

Danke, Primian!
SEEDAMM-PLAZA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant PUR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Lieber Primian

Vielen Dank für deine Bewertung und die schönen Ausführungen zu den Speisekompositionen. Dass der Service nicht rundum die Erwartungen erfüllt hat, ist sehr schade. Wir haben dies bereits im Team thematisiert. Wie der Fremdkörper in den Salat gelangte, ist uns nicht erklärbar und ist absolut inakzeptabel. Wir haben umgehend Massnahmen eingeleitet, damit dies nicht mehr vorkommt. Ebenso dass dieser Fehler in der Situation von unseren Mitarbeitenden nicht genügend anerkannt wurde, ist sehr bedauerlich und wir entschuldigen uns in aller Form dafür!

Wir freuen uns, dass du trotzdem viele schöne Stunden bei uns verbracht hast und wir dich ganz bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 25. Februar 2018

Einmal mehr sind wir im PUR zu Gast zum Dinner. Diesmal ein Geschenk von Geschäftsfreunden mit Übernachtung und Casinobesuch.
Das Dinner ein offizieller 4- Gänger wurde durch mehrere Grüsse aus der Küche und der Patisserie zum Supererlebnis. Man spührt die absolute Berufung der Küchencrew. Das Servicepersonal ist aufgestellt, sehr kompetent und topp motiviert. Die Krönung war ein kurzes, sehr nettes Gespräch mit dem Küchenchef.

Danke, WERMEI!
SEEDAMM-PLAZA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant PUR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Lieber WERMEI

Herzlichen Dank für deine super schmeichelnden Zeilen! Es freut uns sehr, dass wir dich und deine Begleitung beim Dinner begeistern konnten und ihr euch rundum wohlgefühlt habt. Deine Worte motivieren uns sehr, täglich unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein atemberaubendes erlebnis. Sehr gutes preis leistungsverhältnis. Ich hatte das 8 gang degu menü. Service war aufmerksam und entsprach meinen vorstellungen. SA4ever.

Danke, NicolasR3493!

Lieber Nicolas,

WOW – ein riesiges Danke für deine super Bewertung und die tollen Ausführungen! Es ist wahnsinnig schön zu hören, dass du eine super Zeit bei uns verbracht hast, die lange in guter Erinnerung bleibt. Deine schönen Worte motivieren uns sehr, jeden Tag unser Allerbestes zu geben um neue und bekannte Gäste genau so glücklich zu machen wie dich.

Wir freuen uns dich ganz bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse,

Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufmerksamer Service, exzellente Küche, sehr schöne Weinkarte (leider ohne halbe Flaschen, Ausnahme Süssweine), aber es gehört schon ein sehr eigenwilliges Verständnis dazu, wenn in einem Spitzenrestaurant um die Gäste herum Tische bewegt,Stühle hereingetragen werden und das Restaurant auf den Start am nächsten Morgen vorbereitet wird - das kann es nach meinem Verständnis in dieser Preisklasse wirklich nicht sein.

Danke, Andreas J!
SEEDAMM-PLAZA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant PUR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2018

Lieber Andreas

Vielen Dank für deine Bewertung und Komplimente zum Service, der Küche und Weinauswahl. Es ist in der Tat so, dass an diesem Abend das Mobiliar (aus unserer Sicht möglichst leise) für den Folgetag verschoben wurde. Dass wir dabei doch mehr Lärm verursacht haben, tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns in aller Form dafür! Deinen Input bezüglich Offenwein-Auswahl nehmen wir gerne auf, danke dir.

Wir hoffen dass du uns diese Unachtsamkeit verzeihen kannst und freuen uns, dich bei einer anderen Gelegenheit von A-Z von dem professionellen Service überzeugen dürfen, für den wir bekannt sind und geschätzt werden.

Bewertet 30. Dezember 2017

Spezielles Ambiente, sehr offen. Spannend wie man den Köchen bei er Arbeit zu sehen kann. Das Personal war sehr aufmerksam was wir sehr schätzten, denn zu Beginn der Menüauswahl mit den verschiedenen Farben waren wir leicht überfordert. Konnten uns dann aber sehr freuen auf das was wir erleben durften. Die Gänge hatten immer ein gutes Timing. Das ganze war für uns ein tolles Erlebnis der feinen Art. Das Essen ist im höheren Preissegment angesiedelt, ist aber in Ordnung, für das was wir an diesem Abend erleben durften. Was mir aber wirklich negativ auffiel sind die Weinpreise. Offene Rotweine per dl zwischen Fr. 12.- bis Fr. 23.- finde ich überteuert.

Danke, Roland Z!
SEEDAMM-PLAZA, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant PUR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Lieber Roland,

Riesigen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast diese schönen Zeilen zu schreiben! Es freut uns sehr, dass du dich rundum wohlgefühlt und das Menu genossen hast. Dein Input zu den Weinpreisen geht sogleich zum Einkauf, wir prüfen dies gern.

Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein tolles 2018 und freuen uns dich bald wieder bei uns begeistern zu dürfen.