“Der Gast ist König!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant PUR

Restaurant PUR
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Pfaeffikon
Preisbereich: 0 $ - 90 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, französisch, schweizerisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Die ideale Umgebung für den Geschäftsabschluss, für das Tete à Tete oder für den Genuss mit Familie und Freunden. Sie geniessen ehrliche und anspruchsvolle Küche in schönster Atmosphäre. Der Sommelier sorgt für die perfekte Begleitung zu jedem Essen und beim Chefs Table sehen Sie den Köchen direkt in die Töpfe.
Staefa, Schweiz
“Der Gast ist König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Bereits zum 3. Mal waren wir im Pur. 2 x hatten wir den Chef's table gebucht- 1 x zu zweit. Das Pur schafft es, dass der Restaurant zu einem einmaligen Erlebnis wird. Die Menu sind ausgefallen und die Präsentation der Gerichte ist unglaublich kreativ und liebevoll sowie farbig. Die Gastbetreuung ist excellent und doch sehr zurückhaltend. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig- aber auch relativ teuer. Das Preisleistungverhältnis beim 6-gängigen Menu ist hervorragend und das Restaurant würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wenn man an der Reception die Rechnung vorweist, wird einem das Parkticket auch zurückerstattet.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Manuela8712!

“Ungeniessbare Küche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Seit einiger Zeit bin ich Gast im PUR. Man hatte dort immer sehr exklusiv und traumhaft gut gegessen. Leider aber hatt vor ca. 2 Monaten der Chefkoch gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt, ist das Essen leider ungeniessbar geworden. Es ist fad und zum Teil mussten Gerichtsgänge zurückgegeben werden, weil man es schlichtweg nicht essen konnte. Der Preis ist leider gleich hoch geblieben. Der Service des Personals ist sehr gut und kann man nicht besser machen.
Ich hoffe sehr, dass sich die Qualität des Essens wieder auf das Vorgängerniveau einpendelt. 15 Gault Millieu Punkte verdient diese Küche allemal nicht.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, N C!
SEEDAMM-PLAZA, Online Marketing Manager von Restaurant PUR, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte/r N C

Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie das Essen nicht geniessen konnten. Die allgemeinen Rückmeldungen von unseren Kunden sind sonst äusserst positiv und die Küche des PUR ist nach wie vor sehr gefragt. Zur Richtigstellung möchten wir darauf hinweisen, dass Sebastian Rabe bereits am 19. Februar 2013 das Zepter in der PUR Küche übernommen und vorher bereits zwei Jahre mit Ivo Berger zusammengearbeitet hat. Gerne setzten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung, um herauszufinden, was Ihnen nicht geschmeckt hat.

Herzliche Grüsse
Miriam Leutenegger
SEEDAMM PLAZA
Hombrechtikon, Schweiz
“Sonntagsbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Eine grosse Auswahl an Leckereien über Fleisch, Fisch, Käse usw. Leider waren gewisse Wärmebehälter leer und niemand hat sich darum gekümmert. Auch schien an diesem Sonntag das Servicepersonal unterbesetzt zu sein, denn man musste relativ lange warten bei einer Bestellung. Schlecht fanden wir, dass es neben den verschiedenen Säften kein normales Wasser gab. Für das bestellte Wasser mussten wir bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, SaroH757!
Basel, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ich bin ja schon einiges herumgekommen und habe vielerorts gespeist. Aber das Pur gehört zu meinen absoluten Favoriten. Küche überragend. Service durch absolute Profis auf höchsten Niveau. Uf widerluege!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Swissie123!
“Muga Rioja Session war pur(e) Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten gestern das grosse Vergnügen an der Muga Rioja Dinner-Session kulinarische Köstlichkeiten aus Nordspanien zu geniessen. Leckere Tapas, Kabeljau mit Garnele, Ibericoschwein und Lamm und zum Abschluss noch ein wunderbares Dessert. Wir konten uns gar nicht entscheiden, was uns am besten geschmeckt hat. Zu jedem Gang wurden grosszügig verschiedene Weine von Bodegas Muga gereicht. Ein gelungener Abend mit hervorragendem Essen, feinen Weinen und sehr herzlichem Service. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Tina F!