“Schöne Aussicht - älteres Hotel”
Bewertung zu Hotel Beau-Rivage

Hotel Beau-Rivage
Nr. 7 von 8 Hotels in Nyon
Dornach, Schweiz
“Schöne Aussicht - älteres Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Beau-Rivage liegt ca. 20km von Genf entfernt. Wir sind via Zug über den Bahnhof Nyon angereist. Am eindruckvollsten ist das wunderschöne Panorama auf den Genfer See und bei guter Sicht auch die Alpen. Ein Zimmer mit Seeblick zu haben ist daher absolut empfehlenswert. Das Essen war OK, das Frühstück nicht sehr reichhaltig. Auf Wunsch wurde mir ein frisch zubereitetes Omlett gebracht.

Die 4 Sterne des Hotels kann ich in Anbetracht der Qualität der Zimmer und des Hotels insgesamt nicht ganz nachvollziehen. Es ist bereits in die Jahre gekommen und eine gründliche Renovation wäre jetzt angezeigt. Die Lage direkt am See ist sehr schön und das Hotel ist gut erreichbar.

Ich hatte ein Problem mit meinem Zimmersafe um Mitternacht und wir wurde kompetent
weitergeholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, nicht überragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Berndchristian!

Meckenheim, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2010

Zum Hotel wurde ja schon mehr als genug geschrieben-
Das Personal selbst setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Eine Reservierung wird innerhalb von 2Stunden reserviert, wenn man bei Buchung aus Versehen eine alte Kreidtkartennumme rverwendet hatte. Da hilft auch keine telefonische Klärung. Zitat: "2Stunden sind ja wohl genug, finde ich".

Eine Mischung aus Arroganz, Frechheit, Unfreundlichkeit und Unwissenheit. Also perfekt.

Das Ganze wird dann auch nicht besser, wenn man erneut gebucht hat und tatsächlich angereist ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, karstenkm!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nyon.

Unterschleißheim, Deutschland
Bewertet am 22. September 2010

Hier wurde ich untergebracht weil sonst kein Hotel in Nyon frei war. Das Hotel soll angeblich zur 4 Sterne Kategorie gehören. Das ist definitiv nicht der Fall. Es ist alt, ungepflegt und nicht gemütlich. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus zur Straße, dort war es sehr laut in der Nacht. Im Bad wurde nicht geputzt. Die leere Hülle eines Päckchen Schampoos war noch am Abend da. Es war staubig, der Boden sehr ungepflegt und mir ist etwas sehr wertvolles abhanden gekommen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir da nicht weiter geholfen. Das Frühstück war nicht die Welt. Die Melone schmeckte muffig und der Kaffee dauerte ewig bis er serviert wurde. Auch Wasser war nur auf Nachfrage zuerhalten. Das ganze war sehr spärlich auf gebaut. Da nutzt auch der Seeblick nichts.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, ruthkreischer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyon.
Base Nyon
Nr. 6 von 8 in Nyon
Villa Cecile
Villa Cecile
Nr. 2 von 5 in Yvoire

Sie waren bereits im Hotel Beau-Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau-Rivage

Unternehmen: Hotel Beau-Rivage
Anschrift: Rue de Rive 49, Nyon, Nyon District 1260, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Nyon District > Nyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 8 Hotels in Nyon
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 221€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau-Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau-Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Hotel Nyon