“Hausmannskost in gehoben-sportlichem Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant du Club Nautique

Restaurant du Club Nautique
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant du Club Nautique keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 68 Restaurants in Morges
Preisbereich: 21 $ - 94 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Rheinfelden
“Hausmannskost in gehoben-sportlichem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Markknochen und das Bison-Tartare waren hervorragend - das nächste Mal probiere ich den Fisch, der auch sehr fein aussah. Der Hauswein im Offenausscank war ganz gut. Preise sind familienfreundlich und die Bedienung sympathisch. Viele einheimische, was immer ein gutes Zeichen ist.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Dimitri P!

“Haben gut gespeist....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Restaurant hat uns aufgrund der Lage direkt am See angelockt. Ich muss sagen, wir hatten aufgrund der etwas veralteten Architektur weniger erwartet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufgrund nicht vorhandener Französisch-Kenntnisse waren wir froh, uns international (Englisch und Deutsch) verständigen zu können.

Ein Gast fand auf der Karte leider keine vegetarische Speise, wurde jedoch nach Rücksprache mit der Küche ausgezeichnet bedient. Fisch und Fleisch, ebenso wie der genossene Rotwein aus der Gegend haben ausgezeichnet geschmeckt.

Wir werden das Restaurant wieder besuchen....

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Meik1099!

Reisende, die sich Restaurant du Club Nautique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morges, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Restaurant du Club Nautique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!