Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Essen - schlecht” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Longeraie

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel La Longeraie
Nr. 5 von 7 Hotels in Morges
Berlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Essen - schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2014

Wir waren mit einer Gruppe da. Das Nachtessen wurde so richtig lieblos serviert. Zuerst wurde die Getränkebestellung aufgenommen, da gab es schon die ersten Fehler.
Dann wurde der Salat serviert, Dressing musste man suchen. Salz oder Pfeffer war nirgends zu finden. Kaum war der Salatteller leer wurde er weggerissen, um gleich den Hauptgang aufzutischen. Rindfleisch- Voressen (faseriges verkochtes Fleisch mit fader Sauce) Kartoffelgragrattin (ebenfalls verkochtes Muus mit Käse überbacken) Gemüse (versalzene Karotten) Es waren noch nicht Alle fertig mit dem Hauptgang, da wurde schon der Dessert serviert. Man merkte von Anfang bis Ende, d8ie beiden Kellner wollten Feierabend!!!

Zimmertipp: Am besten dieses Hotel meiden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Berni B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quentin D, Manager von Hotel La Longeraie, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr Brugger,

We appreciate your feedback, regardin your recent stay at our hotel. We apologize for not meeting your expectations.

I will review your comments with my chef and our restaurant manager to reinforce the quality of our F&B departement.

I hope we will have the chance to welcome you back. Please do not hesitate to contact me directly: q.delohen@q.lalongeraie.ch

Kind regards

Quentin Delohen
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

46 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    11
    16
    6
    5
Bewertungen für
6
6
3
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Aufgrund des auch für Schweizer Verhältnisse eher überdurchschnittlichen Preisniveaus habe ich mehr erwartet. Parkplätze sind zwar ausreichend vorhanden, allerdings erinnert das in die Jahre gekommene Haus eher an ein ehemaliges Mädchenpensionat. Die Zimmer sind zwar sauber und ordentlich, allerdings vermisste ich eine Steckdose im Badezimmer. Die Fliesen dort waren glaube ich Ende der 60er Jahre modern.
Das Frühstück könnte angesichts des Preisniveaus mehr "Esprit" vertragen. Werde mich nach einer anderen Unterkunft umsehen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Meik1099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für die Anreise mit dem Auto sehr gut, es gibt auch genügend Parkplätze- leider keine Tiefgarage. Ansonsten lassen die Inneneinrichtung und die Türen darauf schliessen, das es mal ein Sanatorium oder Altenheim war. Das Zimmer war sehr gross, das Badezimmer jedoch war noch aus den 70er Jahren. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, war aber auch nicht besonders.180 CHF für ein Doppelzimmer mit dieser Ausstattung finde ich dann doch zu teuer.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BaselBebbi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Von dem Hotel sollte man nicht zu viel erwarten. Es ist klein, fein und sauber. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht, aber eben auch nciht mehr. Das Bad war hell, es gab einen Fernseher, eine Minibar und ein Telefon. Das Frühstück war reichlich und gut. Eine schöne Terasse macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mar081!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Massachusetts
Beitragender der Stufe 
169 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich übernachtete hier wegen einer Sportveranstaltung – es war das offizielle Hotel unserer Mannschaft. Es war für amerikanische Verhältnisse höchstens durchschnittlich und meiner Meinung nach auch unter dem Standard Schweizer Hotels. Obwohl die Zimmer sauber waren, konnte man in ihnen noch Zigarettenrauch riechen. Die Zimmer waren einfach ausgestattet – nichts Besonderes. Das Hotel liegt im Zentrum von Morges (eine schöne Stadt und weniger teuer als Lausanne) und man kommt zu Fuß fast überall schnell hin. Das Hotel ist perfekt für preisbewusste Urlauber, die sich die Gegend ansehen, aber dabei nicht zu viel Geld ausgeben (was nicht einfach ist in der Schweiz) und nicht zu viel Zeit im Hotel verbringen wollen.

Hilfreich?
Danke, bluebell98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morges.
0.7 km entfernt
Hostellerie Le Petit Manoir
1.1 km entfernt
Hotel de la Nouvelle Couronne
1.3 km entfernt
Hotel de Savoie
Hotel de Savoie
Nr. 6 von 7 in Morges
3.5 von fünf Punkten 20 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
La Fleur du Lac
La Fleur du Lac
Nr. 3 von 7 in Morges
3.5 von fünf Punkten 116 Bewertungen
1.2 km entfernt
Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
8.1 km entfernt
Novotel Lausanne Bussigny
Novotel Lausanne Bussigny
Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
4.0 von fünf Punkten 782 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel La Longeraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Longeraie

Unternehmen: Hotel La Longeraie
Anschrift: Route de la Longeraie, Morges 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 7 Hotels in Morges
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 145 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Longeraie 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HRS und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Longeraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen