“Na ja....” 3 von 5 Sternen

Hotel La Longeraie
Nr. 6 von 7 Hotels in Morges
“Na ja....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Aufgrund des auch für Schweizer Verhältnisse eher überdurchschnittlichen Preisniveaus habe ich mehr erwartet. Parkplätze sind zwar ausreichend vorhanden, allerdings erinnert das in die Jahre gekommene Haus eher an ein ehemaliges Mädchenpensionat. Die Zimmer sind zwar sauber und ordentlich, allerdings vermisste ich eine Steckdose im Badezimmer. Die Fliesen dort waren glaube ich Ende der 60er Jahre modern.
Das Frühstück könnte angesichts des Preisniveaus mehr "Esprit" vertragen. Werde mich nach einer anderen Unterkunft umsehen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Meik1099!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist für die Anreise mit dem Auto sehr gut, es gibt auch genügend Parkplätze- leider keine Tiefgarage. Ansonsten lassen die Inneneinrichtung und die Türen darauf schliessen, das es mal ein Sanatorium oder Altenheim war. Das Zimmer war sehr gross, das Badezimmer jedoch war noch aus den 70er Jahren. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beklagen.

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, war aber auch nicht besonders.180 CHF für ein Doppelzimmer mit dieser Ausstattung finde ich dann doch zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, BaselBebbi!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Von dem Hotel sollte man nicht zu viel erwarten. Es ist klein, fein und sauber. Die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht, aber eben auch nciht mehr. Das Bad war hell, es gab einen Fernseher, eine Minibar und ein Telefon. Das Frühstück war reichlich und gut. Eine schöne Terasse macht den Aufenthalt sehr angenehm. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
2 Danke, mar081!
Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Ich übernachtete hier wegen einer Sportveranstaltung – es war das offizielle Hotel unserer Mannschaft. Es war für amerikanische Verhältnisse höchstens durchschnittlich und meiner Meinung nach auch unter dem Standard Schweizer Hotels. Obwohl die Zimmer sauber waren, konnte man in ihnen noch Zigarettenrauch riechen. Die Zimmer waren einfach ausgestattet – nichts Besonderes. Das Hotel liegt im Zentrum von Morges (eine schöne Stadt und weniger teuer als Lausanne) und man kommt zu Fuß fast überall schnell hin. Das Hotel ist perfekt für preisbewusste Urlauber, die sich die Gegend ansehen, aber dabei nicht zu viel Geld ausgeben (was nicht einfach ist in der Schweiz) und nicht zu viel Zeit im Hotel verbringen wollen.

Danke, bluebell98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morges.
Hotel de la Nouvelle Couronne
Nr. 3 von 7 in Morges
SwissTech Hotel
SwissTech Hotel
Nr. 1 von 1 in Ecublens

Sie waren bereits im Hotel La Longeraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Longeraie

Unternehmen: Hotel La Longeraie
Anschrift: Route de la Longeraie, Morges 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Morges
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Longeraie 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Longeraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.