Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fleur du Lac

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
La Fleur du Lac
Nr. 3 von 7 Hotels in Morges
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist seit 1955 (Erstellungsjahr) kaum restauriert worden und lebt vom vergangenen Glanz. Die Lage ist sensationell, das Hotel ist sauber, aber das ganze Hotel ist mit Teppichen aus der Gründerzeit ausgelegt und müsste dringend renoviert werden!
Schade! Das Preis Leistungsverhältnis ist deshalb schlecht. Man hat vieles verpasst!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Cblaser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

103 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    35
    34
    12
    5
Bewertungen für
10
29
6
36
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gutes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit exzellentem Service und einem guten, hochpreisgen Restaurant. 45 Min nach Genf ubd 10 Min nach Rolle machen das Hotel aber zu einem sehr guten Ausgangspunkt.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
Danke, Alexis R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ruhig gelegen, alle Zimmer mit Seeblick und Balkon, die 4 Junior Suiten im 1. Stock haben einen größeren Balkon mit Tisch & Stühlen sowie 2 Liegen, Markise vorhanden, mehrere Restaurants, in Zimmern und im Aussichtsrestaurant Blick auf die Alpen (bei guter Sicht auch auf den Mont Blanc). Zimmerausstattung korrekt, Mini-Bar, TV. Frühstück inbegriffen jedoch französisch karg, Essen im Restaurant sowie Drinks auf der Terrasse entsprechen dem Hotelstandard.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, wirbelwind047!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Genfer See, alle Zimmer haben Seeblick.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Keine Klimaanlage, man kann allerdings die Fenster offen lassen, weil das Hotel sehr ruhig liegt. Im Sommer gibt es viele Mücken durch die Lage direkt am See, auch in den Zimmern. Mückenstecker liegen bereit. Die Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den See, der allerdings einen eigenartigen Rasenteppich aufweist.

Das Personal ist immer freundlich, man wird persönlich mit Namen begrüßt.

Das Frühstück ist reichlich, die Auswahl ist ausreichend, aber nicht riesig. Das Frühstück kann im Wintergarten eingenommen werden, mit sehr schönen Blick auf den See.

Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes, allerdings hochpreisiges Restaurant, dass auch von vielen Nicht-Hotelgästen gerne frequentiert wird. Im Sommer kann auf der Terasse direkt am See gespeist werden.

Die Hotelbar ist in Ordnung. Parkplätze sind vorhanden und gratis.

Insgesamt ein gutes Hotel in Morges.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 1_on_businesstravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schön gelegenes Hotel am Genfer See. Alle Zimmer mit Seeblick. Ein Traum. Direkter Blick auf den Mont Blanc. Excellentes Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Sie merkte sich jeden morgen unsere Getränke. Super frischer Saft und Käse. Alles reichhaltig vorrätig. Die Zimmer sind groß, ebenso die Bäder. Sehr sauber und gepflegt. Flauschige Handtücher. Kurzer Strandweg zur Stadtmitte. Sehr gutes Restaurant, Metropolis, in der stadtmitte. ebenso Bagnatz oder so ähnlich. Heiße Schokolade empfehlenswert. Das Hotel liegt in einem eigenen Garten. Der Service sehr hilfsbereit und freundlich. Mehrsprachig. War echt super. Wir waren 4 Nächte dort.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ruthkreischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morges.
1.3 km entfernt
Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
1.6 km entfernt
Hostellerie Le Petit Manoir
1.3 km entfernt
Hotel de la Nouvelle Couronne
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel de Savoie
Hotel de Savoie
Nr. 5 von 7 in Morges
3.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
2.3 km entfernt
Hotel La Longeraie
Hotel La Longeraie
Nr. 6 von 7 in Morges
3.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
4.4 km entfernt
Starling Hotel Lausanne
Starling Hotel Lausanne
Nr. 1 von 4 in Saint Sulpice
3.5 von 5 Sternen 209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im La Fleur du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Fleur du Lac

Unternehmen: La Fleur du Lac
Anschrift: rue de Lausanne 70, Morges 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 3 von 7 Hotels in Morges
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 288 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fleur du Lac 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fleur du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen