Bewertet am 4. Januar 2018

Wir fühlten uns vom ersten Moment an willkommen. Das Personal im ganzen Haus war überaus freundlich.

Das Einzelzimmer hatte ein frisch renoviertes Badezimmer (sehr gut gemacht). Alle in dieser Kategorie wünschbaren Annehmlichkeiten sind vorhanden. Das Bett war bequem. Hier und dort zeigt das Zimmer, dass nach dem Bad auch der Rest ein wenig aufgefrischt werden müsste. Das Zimmer hatte seitliche Seesicht.

Das Frühstücksangebot war sehr gut. Angenehm fand ich, dass sich im Frühstücks-Bistro im Erdgeschoss zu den Hotelgästen lokale Besucher gesellten, die ihre Zeitung bei einem Kaffee lasen.

Das Abendessen im stilvollen Restaurant mit grossen Fenstern im 1. Stock war hervorragend.

Zimmertipp: Um möglichst viel Seesicht in der Zimmerkategorie bitten.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, maelhi!
Bewertet am 21. Dezember 2017

Anlässlich unseres Besuchs von Freunden kamen wir für einige Tage in diesem schönen Hotel unter. Es ist schon etwas älter, und die Zimmer sind entsprechend kleiner als heute in dieser Klasse üblich, die Preise leider nicht. Uns fehlte aber nichts, und wir wurden sehr freundlich bedient. Das Frühstück war gut, wenn auch nicht auf norddeutsche Geschmäcker ausgerichtet. Sehr zu loben war das Essen im Restaurant; wir haben es zweimal gern genossen.
Das Haus liegt mit seiner Schmalseite zum Genfer See, weshalb man diesen aus den meisten Zimmern nur zu einer Seite sieht. Wir hatten bei gutem Wetter einen schönen Blick in die südöstliche Richtung.

Danke, Uwe L!
Bewertet am 13. Dezember 2017

Während einem Zeitraum von rund 6 Monaten durfte ich in Morges übernachten.
Das Hotel Mont Blanc Au Lac hat mich besonders Überzeugt.
Saubere und Komfortable Zimmer - Reichhaltiges Frühstück und Top Lage.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Stefan K!
Bewertet am 19. November 2017

Wir waren hier schon zehn mal und haben nie den Mont Blanc gesehen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Wir werden also jedes Jahr wieder zwei mal dort übernachten, bis wir dann irgendwann mal den Mont Blanc sehen können. Schlafen werden wir jedes Mal gut und das Restaurant ist auch ausgezeichnet. Leider ist die Schweiz für uns Deutsch etwas teuer.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rkoelmel!
Bewertet am 5. November 2017

Gute und ruhige Lage (am See), nettes Haus mit gutem Restaurant, hervorragendem Frühstück und insgesamt gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis, geschicktem Parkplatzregime. Wir werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen. Wer (anstelle eines eher kleinen) ein grosses Zimmer mit direktem Seeblick wünscht, sollte bereit sein, den entsprechenden Aufpreis zu bezahlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, PeterGysling!