“Tolles Haus, beste Lage!”

Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
Nr. 1 von 7 Hotels in Morges
Achim, Deutschland
“Tolles Haus, beste Lage!”
Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Schönes Haus in allerbester Lage. Service nur okay im Garten nebenan, Essen abends jedoch sehr gut!

Als Geschäftshotel sehr gut geeignet, beste Zimmer mit genialer Aussicht auf den See. Sehr gut zu erreichen und zentral zwischen Lausanne und Genf.

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, CH B!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 16. November 2013

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem so miesen Hotel war und das zu einem völlig überrissenen Preis.

Für stolze 175.- bot man mir ein wohl eher als Gefängniszelle geeignetes Einzelzimmer, das so winzig war, das man sich darin kaum drehen konnte. Noch kleiner war nur noch die Toilette, in der man sich kaum auf die WC Schüssel setzen konnte, ohne sich das Knie an der Duschkabine anzuschlagen. Wenn man die Türe zum Zimmer öffnete, empfing einem ein ekelerregender, fleckiger Teppich. Das Essen war dann aber der Hammer: am ersten Tag erhielt ich einen steintrockenen, völlig geschmacklosen Hackbraten. Dazu hab es Kartoffelstock, denn man am besten mit einem Hammer bearbeitete, da er so hart und trocken war. Ich habe keine Ahnung, wie es dieses Hotel geschafft hat, zu seinen 13 Millau Punkten zu kommen, kann man die auch kaufen? Verdient hat es dieses Hotel auf jeden Fall in keiner Weise.

Alles in allem würde ich sagen: der totale Abriss.

Zimmertipp: Am besten einen grossen Bogen um dieses Hotel machen.
  • Aufenthalt November 2013, Business
3 Danke, AFoeldenyi!
Kerns Switzerland
Bewertet am 25. August 2013

Die schöne Lage dieses Hotels ist leider das positivste, das man darüber sagen kann. Es gehört zur Kette der Romantik Hotels, aber von Romantik ist überhaupt keine Spur. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, wurde vermutlich einmal renoviert / Wände gestrichen, aber das muss Jahre her sein. Unser Zimmer (Nr. 210) lag auf der Seite des Gebäudes mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand, seitlich hatte man etwas Seeblick. Durch die Lage des Zimmers (gegen eine kleine Gasse, wo sich der Hoteleingang und vermutlich auch der Lieferanteneingang befand), war ab 5 Uhr Morgens nicht mehr an Schlaf zu denken. Geschepper und Lärm aus der Gasse, Gerüche aus der Küche etc. Im Korridor gegenüber des Zimmers befand sich das Wäschelager und der Raum wo das Personal die Sachen für die Reinigung lagerten, daher stand immer ein Wagen voller Utensilien im Gang, und wir mussten uns jedes Mal daran vorbeiquetschen. Das Zimmer insgesamt war eher klein, aber auf dem Plan (Feuer/Notausgänge) sahen wir, dass es im Vergleich zu anderen sogar recht gross war. Das Badezimmer war winzig. Im Bad hatten wir nur ein Set von Badetüchern. Der Fernseher (ein Röhrenfernseher, wusste gar nicht dass es solche Museumsstücke noch gibt) war kaputt. Beides wurde nach unserer Reklamation schnell nachgeliefert und ausgewechselt, aber solche Sachen nerven halt. Empfangsdame war nicht sehr motiviert, konnte auch kein Deutsch, schlecht Englisch. Parkplatz hat das Hotel nicht, jedoch bekommt man einen Spezialpreis im Parkhaus von Morges, einige Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Man muss ein Formular ausfüllen und bei der Parkhauswächterin vorweisen und dort auch bezahlen. Frühstück im Hotel war nicht spektakulär, Rührei und Speck sah furchtbar aus, wie aus der Dose, wir haben nur Brot und Konfitüre gegessen. Alles in allem keine sehr erfreuliche Erfahrung, wirklich ein typisches Beispiel von schlechter Schweizer Hotellerie.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Berit G!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Beispiel der Schweizer Hotellerie. Empfang an der Reception völlig unmotiviert, Blazer der Dame war schmutzig. Zimmer sind lieblos, sonst aber ok. Frühstück äusserst uninspiriert, Bedienung unfreundlich und mit so ekligen Füssen in offenen Schuhen, dass der Apetit vergeht!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Z1981!
Lindau, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir buchten das Hotel für eine Nacht da wir am British Classic Cars event teilnahmen. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Ufer des Lac Léman. Unsere Erwartungen waren leider viel zu hoch; die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein und mann konnte sich kaum bewegen...und dies für stolze, unverschämte CHF238.-. Bis auf den Teppich (voller Flecken) war das Zimmer sauber mit seitlicher Aussicht auf den Genfersee. Das Frühstücksbuffet war reichlich aber das Personal nicht besonders freundlich.
Leider sind in der Schweiz die Hotels viel zu teuer....auch dieses Hotel....da muss ich nicht nochmal hin!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, evelyne123!
Ibiza, Spanien
Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt schön am Genfer See, der Ausblick ist wunderbar, der Rest so la-la und den Preis leider nicht gerechtfertig. Insbesonders, wenn man das Hotelrestaurant besucht. Hier ist die Qualität sehr durchschnittlich, ebenso der Service. Zwei Gläser Champagner mussten wir zurück gehen lassen, weil die Plörre abgestanden war. Das hätte der Kellner checken müssen.
Die Zimmer sind ok, etwas sehr eng. Die Übernachtung für 2 Personen mit Abendessen (2 x mittleres Menü) kosteten knappe 400 Euro. Das ist happig. Das ist die Schweiz... da muss ich nicht nochmal hin. Parkplatz hat das Hotel auch nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Christoph S!
ZH
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten im Mont Blanc au Lac ein Package mit Komfort-Zimmer inkl. Seesicht gebucht und ein Mini-Zimmer mit Mini-Fenster bekommen, von wo aus man direkt davor stehend und den Kopf weit nach rechts drehend auch den See gesehen hat. Das haben wir an der Rezeption adressiert, worauf hin uns gesagt wurde dass das sogar noch ein relativ grosses Zimmer sei (?) und ansonsten sowieso alles ausgebucht ist, so dass sie leider nichts für uns tun können. Es gibt auch nur zwei Zimmer mit Balkon mit Sicht direkt raus zum See.
Das Abendessen war okay, bester Punkt hier ist die Terasse, wo man schön draussen sitzen kann.
Das Frühstück ist eher schlecht, mit Aufbackbrötchen und Aufbackcroissants, Standardsäften und vom Service her auch eher eine Massenabfertigung gleichend.

Die Lage des Hotels direkt am See ist gut, nur eine kleine Strasse trennt zur Promenade hin das Hotel vom Ufer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, germanpcgirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morges.
Hostellerie Le Petit Manoir
Nr. 5 von 7 in Morges
Novotel Lausanne Bussigny
Novotel Lausanne Bussigny
Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne

Sie waren bereits im Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac

Unternehmen: Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
Anschrift: Quai du Mont-Blanc, Morges 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Morges
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Morges
Morges Best Western