“Top Aussicht, sehr schlechtes Personal und definitiv nicht romantisch”

Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
Nr. 1 von 7 Hotels in Morges
Beitragender der Stufe 3
“Top Aussicht, sehr schlechtes Personal und definitiv nicht romantisch”
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Beispiel der Schweizer Hotellerie. Empfang an der Reception völlig unmotiviert, Blazer der Dame war schmutzig. Zimmer sind lieblos, sonst aber ok. Frühstück äusserst uninspiriert, Bedienung unfreundlich und mit so ekligen Füssen in offenen Schuhen, dass der Apetit vergeht!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Z1981!

• Tschechische zuerst
Lindau, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir buchten das Hotel für eine Nacht da wir am British Classic Cars event teilnahmen. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Ufer des Lac Léman. Unsere Erwartungen waren leider viel zu hoch; die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein und mann konnte sich kaum bewegen...und dies für stolze, unverschämte CHF238.-. Bis auf den Teppich (voller Flecken) war das Zimmer sauber mit seitlicher Aussicht auf den Genfersee. Das Frühstücksbuffet war reichlich aber das Personal nicht besonders freundlich.
Leider sind in der Schweiz die Hotels viel zu teuer....auch dieses Hotel....da muss ich nicht nochmal hin!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, evelyne123!
Ibiza, Spanien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt schön am Genfer See, der Ausblick ist wunderbar, der Rest so la-la und den Preis leider nicht gerechtfertig. Insbesonders, wenn man das Hotelrestaurant besucht. Hier ist die Qualität sehr durchschnittlich, ebenso der Service. Zwei Gläser Champagner mussten wir zurück gehen lassen, weil die Plörre abgestanden war. Das hätte der Kellner checken müssen.
Die Zimmer sind ok, etwas sehr eng. Die Übernachtung für 2 Personen mit Abendessen (2 x mittleres Menü) kosteten knappe 400 Euro. Das ist happig. Das ist die Schweiz... da muss ich nicht nochmal hin. Parkplatz hat das Hotel auch nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Christoph S!
ZH
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten im Mont Blanc au Lac ein Package mit Komfort-Zimmer inkl. Seesicht gebucht und ein Mini-Zimmer mit Mini-Fenster bekommen, von wo aus man direkt davor stehend und den Kopf weit nach rechts drehend auch den See gesehen hat. Das haben wir an der Rezeption adressiert, worauf hin uns gesagt wurde dass das sogar noch ein relativ grosses Zimmer sei (?) und ansonsten sowieso alles ausgebucht ist, so dass sie leider nichts für uns tun können. Es gibt auch nur zwei Zimmer mit Balkon mit Sicht direkt raus zum See.
Das Abendessen war okay, bester Punkt hier ist die Terasse, wo man schön draussen sitzen kann.
Das Frühstück ist eher schlecht, mit Aufbackbrötchen und Aufbackcroissants, Standardsäften und vom Service her auch eher eine Massenabfertigung gleichend.

Die Lage des Hotels direkt am See ist gut, nur eine kleine Strasse trennt zur Promenade hin das Hotel vom Ufer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, germanpcgirl!
Jona, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. April 2011

Am Schluss unserer Reise haben wir dieses Romantik Hotel gebucht. Da wir noch nie in einem Hotel dieser Gruppe übernachtet haben hatten wir einige Erwartungen. Zuerst waren wir enttäuscht als wir das Gebäude von aussen sahen (von Westen kommend): ein nicht sehr ansprechender Neubaublock. Ok, es konnte ja nur noch besser kommen.

Dann der erste Schock als wir das Zimmer Nr. 212 betraten: klein und an ein Zimmer eines früheren Sowjethotels erinnernd.

Der zweite folgte sogleich, denn wir entdeckten auf dem Schreibtisch eine grosse Sprühdose Insektenvertilgungsmittel! Was soll denn das? Um die Fliegen abzutöten von denen es aufgrund der Seelage viele gäbe steht da auf einem Zettel. Igitt!

Da will man gleich das Fenster öffnen um frische Luft zu atmen. Doch das geht nicht einmal weil das Zimmer so klein ist und das Bett im Weg ist. Also muss man zuerst die Matratze entfernen.

Vor dem Zimmer erblick man dann einen hässlichen Blumenkasten mit etwas "Gestrüpp" und Tonkügelchen, wirklich "sehr geschmackvoll" und alles andere als romantisch.

Für ein solches Zimmer über Fr. 260.- pro Nacht zu verlangen ist einfach nur noch unverschämt!

Wenn man die anderen Bewertungen anschaut muss es wohl noch bessere Zimmer geben. Es kann aber nicht sein, dass ein solch kleines Zimmer dann so viel kosten soll.

Der einzige Pluspunkt ist das Frühstück welches von guter Qualität ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Ostschweizer!
Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt direkt am Ufer des Genfer Sees mit Blick über den See bis Frankreich, grandios. Hübsche Zimmer, direkt im Zentrum von Morges.

Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Danke, KirstenB4!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. September 2005

Das Hotel liegt am See. Vor dem Hotel ist ein netter Park, wo man am See entlang laufen kann. Das Zimmer war gut mit einer schönen Sicht auf den See. Das Frühstück war großartig – gekochte Eier, Obst usw. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morges.
Hostellerie Le Petit Manoir
Nr. 1 von 4 in Saint Sulpice
Beau-Rivage Palace
Beau-Rivage Palace
Nr. 1 von 46 in Lausanne

Sie waren bereits im Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac

Unternehmen: Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
Anschrift: Quai du Mont-Blanc, Morges 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Morges
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 304€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Morges
Morges Best Western