“Komplett überfordert”

Preisbereich: 32 $ - 95 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Mai 2013

An einem Frühlingssonntag Mittag bestellten wir das 3-Gänge Menü und durften dann 1 Stunde bis zum Dessert warten. Auf unsere Nachfrage warum wir solange warten müssen, wurde uns von Verantwortlichen gesagt 1 Stunde sei normal an einem Sonntag. Wir sind dann ohne Dessert gegangen. Offensichtlich ist das Casino komplett überfordert und dies zu einem Preis, der über jeden Zweifel erhaben ist.

Danke, Pawach!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Le Casino
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Juli 2012

Top Lage direkt am Genfer See mit tollem Gartenlokal. Das Lokal ist auf Fisch spezialisiert und verfügt über einen klasse Service. Die Karte ist ausgezeichnet, insbesondere der Egli gilt in diesem Restaurant als Geheim Tipp. Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Danke, docozo!
Bewertet am 1. Juli 2012

Der Garten im Casino ist sehr groß. Überschaubare Karte, das Essen ist OK, der Service bemüht sich. Ist einen Besuch (der Aussicht wegen) wert!

Danke, I_Like_To_Travel_100!
Bewertet am 18. März 2012

Wolten was zu Mittagessen gehen an einem schönen Ort, haben uns für das Casino entschieden weil das Ambiente einen super eindruck machte. Ich wurde masslos entäuscht. Zu beginn gab es einen guten Salat doch beim Hauptgang kam meine entäuschung: Habe frittierten Fisch aus der Frittöse bestellt und bekam einen ganzen Fisch mit Kopf! Der Kellner hat gesagt: " Der Fisch ist jetzt gekocht sie können nichts mehr ändern."
Sie wollten nicht und waren nicht gewillt mir was anderes anzubiten, nach dem ich bei der Bestellung 2x gefragt habe ob der Fisch in der Frittöse frittiert wierd. Dem Restaurantleiter war nicht wichtig ob ich zufrieden das Restaurant verlasse.
Mein Fazit: Dieses Restaurant werde ich nicht weiter empfehlen.

1  Danke, Littel-Sunshine!
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren im Casino am Nachmittag zum Eis essen und Kaffee trinken. Das Eis ist kostlich und entspricht auch dem, was der Eisstand über die Strasse direkt am Wasser verkauft. Sehr lecker! Das Ambiente gleicht mehr einer Gartenwirtschaft wie einem schönen Restaurant, aber mit entsprechendem Wetter entschädigt auf jeden Fall die Lage am Wasser für alles andere.

Danke, germanpcgirl!