“Großer Garten”
Bewertung zu Le Casino

Le Casino
Platz Nr. 20 von 74 Restaurants in Morges
Preisbereich: 32 $ - 95 $
Küche: schweizerisch, europäisch, französisch, mediterran
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Soest, Deutschland
“Großer Garten”
Bewertet am 1. Juli 2012

Der Garten im Casino ist sehr groß. Überschaubare Karte, das Essen ist OK, der Service bemüht sich. Ist einen Besuch (der Aussicht wegen) wert!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, I_Like_To_Travel_100!

“endtäuschend”
Bewertet am 18. März 2012

Wolten was zu Mittagessen gehen an einem schönen Ort, haben uns für das Casino entschieden weil das Ambiente einen super eindruck machte. Ich wurde masslos entäuscht. Zu beginn gab es einen guten Salat doch beim Hauptgang kam meine entäuschung: Habe frittierten Fisch aus der Frittöse bestellt und bekam einen ganzen Fisch mit Kopf! Der Kellner hat gesagt: " Der Fisch ist jetzt gekocht sie können nichts mehr ändern."
Sie wollten nicht und waren nicht gewillt mir was anderes anzubiten, nach dem ich bei der Bestellung 2x gefragt habe ob der Fisch in der Frittöse frittiert wierd. Dem Restaurantleiter war nicht wichtig ob ich zufrieden das Restaurant verlasse.
Mein Fazit: Dieses Restaurant werde ich nicht weiter empfehlen.

1 Danke, Littel-Sunshine!
ZH
“Eis essen hier ein muss”
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren im Casino am Nachmittag zum Eis essen und Kaffee trinken. Das Eis ist kostlich und entspricht auch dem, was der Eisstand über die Strasse direkt am Wasser verkauft. Sehr lecker! Das Ambiente gleicht mehr einer Gartenwirtschaft wie einem schönen Restaurant, aber mit entsprechendem Wetter entschädigt auf jeden Fall die Lage am Wasser für alles andere.

• Aufenthalt April 2011
Danke, germanpcgirl!