“Top Adresse”
Bewertung zu Ze Fork

Ze Fork
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ze Fork keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 129 Restaurants in Vevey
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit Jahren top Niveau. Wir haben bereits sämtliche Speisen ausprobiert. Immer wieder ein Genuss. Sehr gute Küche, freundliches und aufmerksames Personal sowie super Location direkt am See.

1  Danke, pixilotti!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kochkunst auf höchstem Level. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Vorspeisen, wie auch Hauptgang lassen sich nicht in Worte fassen, so unglaublich lecker war dies. Lassen Sie sich überraschen. Gerne kommen wir wieder.

1  Danke, By4me!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

...in seiner schönsten form. tolle portionen, herrlich angerichtet. frisch, spannend, nicht mal teuer. ich bin grad etwas sprachlos und berührt. wir kommen wieder

1  Danke, Am_Pavillon!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Bei unser kurzen Reise sind wir in dem Restaurant gelandet. Es ist sehr schön und hat einen netten Service.

Danke, MatthiasSWISS!
Bewertet 14. Mai 2017

Wir waren als Familie hier , das Essen war sehr gut die Bedienung super nett und gut. Das Lokal ist auch sehr schön. Leider kann der Chefkoch nicht lachen und wir sassen am Tisch das in die Küche schaute. Für uns war es ein Theater wie das da ablief ,professionell ,aber ohne lachen ,wir mussten darüber lachen . Wir würden sofort wieder kommen .Kompliment.

Danke, andrea r!