Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolle Lage am Genfer See mit Blick zum Mont Blanc”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel des Trois Couronnes
Nr. 2 von 6 Hotels in Vevey
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel wiederholt übernachtet und hatten es meist für einen Kurzurlaub gewählt. Es ist ein ansprechendes Gebäude und ist Mitglied bei den Leading Hotels of the World. Wir hatten immer unser Wunschzimmer, eine geräumige Suite mit breitem Blick auf den See und die Hochalpen, erhalten. Das Hotel hat ein Sterne-Restaurant mit französischer Küche, das Frühstücksangebot ist sehr gut und der Spabereich interessant und ansprechend gestaltet. Die Kuchenauswahl am Nachmittag ist sehr gut.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, savoir_vivre74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (445)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel des Trois Couronnes
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

27 - 33 von 445 Bewertungen

Bewertet am 30. Mai 2010

Dieses Hotel glänzt durch seine Lage. Morgens aufstehen auf einen großen See schauen, Frankreich und die Berge! Es lädt sehr zum träumen ein, einfach geniessen und die Seele baumeln lassen!!!

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paul0207!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. März 2010

...dieses Hotel kann ich nur empfehlen.
Leider gibt es auch hier einige Lücken im Personal und Hotel aber dass ist überall.
Das Housekeeping Personal könnte etwas freundlicher sein und sauberer die Zimmer/Suiten putzen. Der Staub ist überall zu finden auf den Möbeln und unterm Bett.
Und was das Zimmerservice anbelangt, da könnte das Personal ebenfalls freundlicher sein. Ich habe mir bei meinem Aufenthalt eines Morgens das Frühstück im Zimmer gegönnt und es war hervorragend, jedoch musste ich mehrmals das Personal anweisen, das Besteck auszuwechseln denn entweder war es verschmutzt oder verrostet. Das Hotel sollte sein komplettes Hotelbesteck auswechseln - wäre ratsam!
Das PURESSENS SPA ist sehr gut und wirklich jedem Gast zu empfehlen vorallem der Swimmingpool, die Massagen sind sehr beruhigend.
Die Lage ist optimal und sogar der Blick auf die Seepromendade, den Genfer See und die Alpen atemberaubend.
Zu empfehlen ist auch die kleine Stadt Vevey ist ein Besuch wert sowie die Patisserie Poyet in Vevey und die Stadt Montreux (wenige Fahrminuten mit dem Bus entfernt) empfehlenswert.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hoteltester30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2009

Wir verbrachten eine Nacht während des Jazz Festivals in Motreux 2009 in diesem Hotel. Das Personal am Check-In war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir erhielten ein Upgrade in eine Suite und wurden zum Zimmer begleitet. Tolles Zimmer mit Salon, Ankleide, Masterbad, Schlafzimmer und Balkon. Ein Willkommensgeschenk in Form von kleinen Köstlichkeiten wartete auf uns. Einzige Schwäche: durch die Verbindungstüre im Schlafzimmer konnte man die Nachbarn reden hören und das Lichtsystem funktonierte nicht tadellos.

TOP: Zimmer und Ausstattung, Personal sehr freundlich und zuvorkommen (abgesehen vom Barpersonal), Gebäude und Hotelhalle beeindruckend

FLOP: Service an der Bar - Personal schien desinteressiert und abweisend. Vielleicht weil es schon spät am Abend war und das Personal nach Hause wollte. Die Bar war jedoch offiziell noch mehr als eine Stunde geöffnet (so stand es jedenfalls geschrieben). Dies ist kein LHW-Service.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, oc75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Mai 2008

mit das beste in dem ich je genächtigt habe. der serive stets dezent und unglaublich aufmerksam. ich kann dieses hotel wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen

  • Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kiwiguide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jaygauer, Directeur général von Hotel des Trois Couronnes, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vevey.
0.3 km entfernt
Grand Hotel du Lac
Grand Hotel du Lac
Nr. 1 von 6 in Vevey
509 Bewertungen
3.0 km entfernt
Le Mirador Resort & Spa
Le Mirador Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Mont Pelerin
659 Bewertungen
0.6 km entfernt
Astra Hotel Vevey
Astra Hotel Vevey
Nr. 3 von 6 in Vevey
216 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.0 km entfernt
Fairmont Le Montreux Palace
5.2 km entfernt
Eurotel Riviera Montreux
Eurotel Riviera Montreux
Nr. 3 von 17 in Montreux
784 Bewertungen
5.3 km entfernt
Grand Hotel Suisse Majestic
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel des Trois Couronnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel des Trois Couronnes

Anschrift: rue d' Italie 49, Vevey 1800, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Vevey
Preisklasse: 252€ - 415€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel des Trois Couronnes 5*
Anzahl der Zimmer: 68
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Trois Couronnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Trois Couronnes Hotel Vevey
Hotel Les Trois Couronnes Vevey
Hotel Des Trois Couronnes Vevey
Resort Des Trois Couronnes
Des Trois Couronnes Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen