“Sehr zuvorkommend”

Nr. 2 von 6 Hotels in Vevey
Luzern, Schweiz
“Sehr zuvorkommend”
Bewertet am 14. Februar 2013

Frohgemutes liebenswertes Personal, das sehr diskret und doch zuvorkommend agiert. Excellentes Schwimmbad, atmosphärische Innenarchitektur, top modernes Fitness, unaufgeregte aber sehr schmackhafte Küche, grandioser Ausblick. A Must place.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Susanne P!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2013

Als sich in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts Vevey und Montreux zu bedeutenden Fremdenverkehrsorten entwickelten, wurde 1842 das „Hôtel des Trois Couronnes“ als erstes grosses Hotel in Vevey eröffnet. Der wunderschöne Hotelpalast wurde schön renoviert und bietet allen gewünschten Komfort eines Fünfsternhauses sowie eine herrliche Aussicht auf den See und die Alpen.
Im Restaurant des Hotels werden in einem romantischen Ambiente wunderbare Gerichte des neuen Küchenchefs Lionel Rodriguez, der zuletzt einige Jahre im Table d’Edgard im Hotel Lausanne wirkte, serviert. Wir waren von seiner Küche so angetan, dass wir während unseres Aufenthaltes alle Mahlzeiten im Haus (im Restaurant oder in der Veranda-Bar) genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Turi_Censer!
Lausanne, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. März 2012

Ein Ausflug nach Vevey, ein schöner Stadtbummel und dann bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Trios Couronnes relaxen... traumhaft.

Die Terrasse ist sehr grosszügig, die Bestuhlung ist angenehm (für jeden Wunsch etwas dabei, Sessel, Stühle, etc.) und die Lage hervorragend.

Der Service war aufmerksam und freundlich, die Speisen waren gut.

Wir haben ca. 3 Stunden auf der Terrasse verbracht, einige Getränke genommen und diverse Gerichte von der "kleinen" Karte (Barkarte) genommen. Diese wurden schön angerichtet und recht zügig serviert.

In Vevey gibt es kaum eine angenehmere Terrasse um ein paar Stunden zu entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Weltenbummler2010!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel wiederholt übernachtet und hatten es meist für einen Kurzurlaub gewählt. Es ist ein ansprechendes Gebäude und ist Mitglied bei den Leading Hotels of the World. Wir hatten immer unser Wunschzimmer, eine geräumige Suite mit breitem Blick auf den See und die Hochalpen, erhalten. Das Hotel hat ein Sterne-Restaurant mit französischer Küche, das Frühstücksangebot ist sehr gut und der Spabereich interessant und ansprechend gestaltet. Die Kuchenauswahl am Nachmittag ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, savoir_vivre74!
Bewertet am 30. Mai 2010

Dieses Hotel glänzt durch seine Lage. Morgens aufstehen auf einen großen See schauen, Frankreich und die Berge! Es lädt sehr zum träumen ein, einfach geniessen und die Seele baumeln lassen!!!

Aufenthalt September 2008, Business
1 Danke, Paul0207!
VIENNA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2010

...dieses Hotel kann ich nur empfehlen.
Leider gibt es auch hier einige Lücken im Personal und Hotel aber dass ist überall.
Das Housekeeping Personal könnte etwas freundlicher sein und sauberer die Zimmer/Suiten putzen. Der Staub ist überall zu finden auf den Möbeln und unterm Bett.
Und was das Zimmerservice anbelangt, da könnte das Personal ebenfalls freundlicher sein. Ich habe mir bei meinem Aufenthalt eines Morgens das Frühstück im Zimmer gegönnt und es war hervorragend, jedoch musste ich mehrmals das Personal anweisen, das Besteck auszuwechseln denn entweder war es verschmutzt oder verrostet. Das Hotel sollte sein komplettes Hotelbesteck auswechseln - wäre ratsam!
Das PURESSENS SPA ist sehr gut und wirklich jedem Gast zu empfehlen vorallem der Swimmingpool, die Massagen sind sehr beruhigend.
Die Lage ist optimal und sogar der Blick auf die Seepromendade, den Genfer See und die Alpen atemberaubend.
Zu empfehlen ist auch die kleine Stadt Vevey ist ein Besuch wert sowie die Patisserie Poyet in Vevey und die Stadt Montreux (wenige Fahrminuten mit dem Bus entfernt) empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Hoteltester30!
chur
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. August 2009

Wir verbrachten eine Nacht während des Jazz Festivals in Motreux 2009 in diesem Hotel. Das Personal am Check-In war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir erhielten ein Upgrade in eine Suite und wurden zum Zimmer begleitet. Tolles Zimmer mit Salon, Ankleide, Masterbad, Schlafzimmer und Balkon. Ein Willkommensgeschenk in Form von kleinen Köstlichkeiten wartete auf uns. Einzige Schwäche: durch die Verbindungstüre im Schlafzimmer konnte man die Nachbarn reden hören und das Lichtsystem funktonierte nicht tadellos.

TOP: Zimmer und Ausstattung, Personal sehr freundlich und zuvorkommen (abgesehen vom Barpersonal), Gebäude und Hotelhalle beeindruckend

FLOP: Service an der Bar - Personal schien desinteressiert und abweisend. Vielleicht weil es schon spät am Abend war und das Personal nach Hause wollte. Die Bar war jedoch offiziell noch mehr als eine Stunde geöffnet (so stand es jedenfalls geschrieben). Dies ist kein LHW-Service.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, oc75!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vevey.
Grand Hotel du Lac
Grand Hotel Suisse Majestic
Astra Hotel Vevey
Astra Hotel Vevey
Nr. 3 von 6 in Vevey

Sie waren bereits im Hotel des Trois Couronnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Trois Couronnes

Unternehmen: Hotel des Trois Couronnes
Anschrift: rue d' Italie 49, Vevey 1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Nr. 2 von 6 Hotels in Vevey
Preisspanne pro Nacht: 265€ - 410€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel des Trois Couronnes 5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Trois Couronnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trois Couronnes Hotel Vevey
Hotel Les Trois Couronnes Vevey