“Grandiose Fleischküche, stimmige Atmosphäre”
Bewertung zu Le Mazot

Le Mazot
Platz Nr. 2 von 123 Restaurants in Vevey
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das kleine Traditionslokal offeriert eine beständig gute Küche und war an diesem Abend vollends ausgebucht.
Die von meiner Gruppe ausgesuchten Pferdeentrecots und -filets waren fein; mein Favorit ist aber klar das Pferdetartar.
Kann man bedenkenlos weiterempfehlen - unbedingt aber telefonisch reservieren.

Danke, Laedine!

Bewertet 29. Oktober 2017

Mit Geschäftskunden dort Eglifilet gegessen. Ich muss mich lange erinnern, so gute Eglifilet gegessen zu haben. Klar, das Restaurant ist nicht übermässig gross und die Lärmkulisse entsprechend (vertrauliche Dinge würde ich dort nicht besprechen) aber das Essen ist grossartig. Salat frisch und reichhaltig, Fische okay und zum Cafe noch einen Teller mit Schogginaps auf dem Tisch. Ein Tip für alle, die gutes Essen schätzen und keine Geheimnisse zu besprechen haben.

Danke, Nikolaus K!
Bewertet 16. Mai 2016 über Mobile-Apps

Kleines Lokal mit sehr gutem Service und Qualität. Obwohl wir nicht reserviert hatten (sollte man besser tun), wurde uns noch ein kleiner Tisch für zwei Personen organisiert. Meine Frau hatte eine Käseschnitte, ich ein Filet vom Pferdefleisch (Premiere für mich), mit Pommes Fites und der Haussauce - alles sehr fein. Dazu ein guter, offener Wein. Es hat uns sehr gut gefallen und noch besser geschmeckt.

Danke, Andreas E!
Bewertet 20. Oktober 2015

Kleines Lokal mit wunderbarem Ambiente
Es gibt nur eine Servicefachkraft was aber sehr gut ist, da dies eine gewisse Ruhe in das Lokal bringt. Mussten nie warte also perfekte Lösung für die Größe des Lokales
Wir waren gerade zwei mal dort einmal nur für ein Fondue, welches sehr gut war. Wir sahen dann die Fleischgerichte bei den anderen Gästen und versuchten dies am zweiten Abend. Das Pferd sowohl auch das Rind war perfekt gekocht und die Mazot Sauce war der Hit. Ach ja und die Pommer erst....einfach super
Empfehlung: vor reservieren sonst könnte man anbrennen

1  Danke, Nicceli73!
Bewertet 8. Juni 2013

Tolles Essen. Habe ein Pferdefilet gegessen, meine Frau ein Omlet. Die Sauce des Hauses war sehr fein. Freundliche Bedienung. Leider sind die Bänke im Restaurant sehr unbequem. Wir kommen wieder aber das nächste Mal essen wir draussen, in der Hoffnung die Stühle sind bequemer.

Danke, JoseMontana!