“Die besten Moules!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Brasserie historique La Coupole 1912

Brasserie historique La Coupole 1912
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Brasserie historique La Coupole 1912 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 99 Restaurants in Vevey
Küche: schweizerisch, europäisch, französisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Die besten Moules!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben letzte Woche in der wunderschönen Brasserie La Coupole im Astra Hotel Vevey die besten Moules gegessen. Es wurden uns die kleinen Moules serviert, eine Delikatesse!
Auch die Portionen stimmten. Also nicht mehr nach Belgien gehen für Moules, sondern nach Vevey in die schöne Brasserie (gegenüber dem Bahnhof Vevey), und gleich Moules bestellen an den verschiedenen und herrlich schmeckenden Saucen. Bon appétit!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MeyerW56!

Reisende, die sich Brasserie historique La Coupole 1912 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasserie historique La Coupole 1912? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!